Oase-Umbau
#41
Also nach dem Umbaudesaster müsste er eigentlich reduzieren Wink

Und ne HH wuerde auch gut tun oder ein Kurzzeittarif. Aber soll hier kein Thema sein.

bvbgott, auch für 2 Std. würde ich dahin fahren Smile
Zitieren
#42
(08.06.2013, 11:27)klausi_hans schrieb: Wenn Mauro dann auch mal wieder 6 für 5 Aktionen macht, kann man mit den 70€ leben.
Aber nachdem er letztes Jahr 4 oder 5 mal diese 6 für 5 Aktion gemacht hat, gab es die jetzt seit letzten November kein einziges Mal mehr.

In meinen Augen wäre eine Preiserhöhung trotz Neubau nicht gerechtfertigt!!
Ich hoffe mal, dass die "6 für 5 Aktion" dann dauerhaft mit einer Preiserhöhung kommen wird a la Sharks.
Die Fertigstellung des Neubaus hat sich ja immer wieder verschoben, so dass er vermutlich diese Aktion vor der möglichen Preiserhöhung nicht bringen wollte..
Zitieren
(08.06.2013, 11:33)Nightrider schrieb: wenn der ep auf 70,- erhöht wird,werde ich damit leben und
in andere clubs gehen !

grüße nightrider

Ja dann sind wir doch schon zwei ............

OR
Zitieren
Am Eingangsbereich vom neuen Bereich richtung Umkleide sind die 2 abgesperrten Couches anscheinend nun verfügbar, zumindest lagen dort immer irgendwelche Typen schlafend...

Eine Erhöhung von 5 Euro halte ich eigentlich für sehr milde, auch wenn es etwas gedauert hat und noch dauert, man merkt spürlich, dass hier ordentlich investiert wurde. Die Leute, die sagen, dass sie wegen 5 Euro den Laden nicht mehr besuchen sind entweder die, die noch nie da waren oder nur einmal im Jahr dort aufkreuzen...
fuck the world
Zitieren
#45
Du warst offensichtlich schon paar Mal dort. Ich wäre sogar dafür, den Eintritt auf mindestens 100€ zu erhöhen, damit eine gewisse Klientel dort nicht mehr aufkreuzt.

JPS
Zitieren
70 Euros Eintritt wären aus meiner Sicht nach dem Umbau OK, ich hab irgendwie 'ne Schwäche für den Laden.

Wobei wir natürlich erstmal sehen müssen, ob auch alles so toll wird, wie es sich derzeit anläßt ... und natürlich, ob wir annähernd auch so eine tolle Umkleide wie die Mädels bekommen Wink.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
also ich gehe ansich nur in der schönen jahreszeit sehr gerne in die oase...und wegen 5 euros werde ich mich nicht anscheisse solange die software nach wie vor begehbar ist und eine wundervolle vielfalt bietet wie in der oase...

rocky der demnächst mal wieder hinmuss
Gelbfussjäger
Zitieren
5 EUR mehr und dafür gutes Essen - warum nicht.

Stuart, die 5 EUR fallen doch kaum ins Gewicht
Zitieren
(09.06.2013, 16:19)Stuart schrieb: 5 EUR mehr und dafür gutes Essen - warum nicht.

Dein Wort in Mauros Ohr.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass sich was an der Essensqualität ändern wird, außer dass es zusätzlich (evtl. gegen extra Bezahlung) noch Pizza gibt. Wie Mauro tickt sieht man ja schon an der Anzahl der Servicekräfte. Viel zu wenig. Die armen Leute die Essen und vorallem Getränke ausgeben müssen, sind völlig überlastet. Dazu zu wenig Personal, das die Zimmer, die Klos usw. reinigt.

Wenn man sieht, dass ein Laden der viel weniger Umsatz generiert wie z.B. das Mainhatten mehr Servicekräfte hat, ist doch alles klar. Wir Freier sind Mauro ziemlich egal und so lange wir immer noch hingehen hat er auch recht damit, leider.
Zitieren
Hallo, ob er den Preis nach dem Umbau um 5 Euro hochschraubt ist mir Wurscht.
Ich finde, er hätte in der Umbauphase den Preis senken müssen oder bei mehrmaligem Besuch den Gästen ein Guddi zukommen lassen müssen.
Ich habe neulich nicht mehr daran gedacht und mich auf einen schönen Fick und Gebläse im Freien gefreut. Die gaffenden Bauarbeiter und der Krach hielten mich davon ab. Das Frühstück mit den den furz trockenen Brötchen und der Dosenwurst ist unter aller Sau.

Wenn der Umbau abgeschlossen ist und es so wird wie es auf dem Video zu sehen ist, dann wird es sehr schön werden.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Im Restaurant hängt jetzt ein riesiger Kronleuchter. Die Bar rechts ist fertig gestellt. Pizzaofen steht.

Stuart, ob das aber wirklich alles in den nächsten 1-3 Wochen fertig wird?
Zitieren
Eintritt seit heute 70 Euro, ich durfte einer der ersten Gluecklichen sein! Dafuer gibt es bis Ende des Monats die 5 fuer 6 Aktion...
fuck the world
Zitieren
#54
na das nenn ich Liveposting....warste noch am Empfang beim tippen? Wink
Zitieren
Zitat:Dafuer gibt es bis Ende des Monats die 5 fuer 6 Aktion...
Na da hat ja Mauro noch ein Geschäft gemacht bei 5 Eintitten bekommen und 6 bezahlenBig Grin
Zitieren
(01.07.2013, 16:18)Hesse74 schrieb:
Zitat:Dafuer gibt es bis Ende des Monats die 5 fuer 6 Aktion...
Na da hat ja Mauro noch ein Geschäft gemacht bei 5 Eintitten bekommen und 6 bezahlenBig Grin

Mädels mit nur einer Titte würde ich nie für 6 bezahlen.

Stuart, Lachen
Zitieren
(01.07.2013, 16:18)Hesse74 schrieb: bei 5 Eintitten
Sind die neu im Programm Lachen

Na, wenigsten ist der neue Eintritt rechtzeitig fertig geworden, wenn schon der Umbau nicht Wink .

memphis, der´s kaum erwarten kann, sich am Kronleuchter und dem Engel mit Posaune zu erfreuen Winke

Frau Edith sagt: Mist, Stuart war schneller...
Zitieren
Jaja macht euch nur lustig, hab mich verschrieben!

Handtuecher und Bademantel gibt's jetzt von der Bar und da wo neben den Safes die Handtuecher waren sind jetzt ein Haufen neue Safes installiert, die haben ja echt viel vor! Neue Bar ist aber echt gelungen, laut Blondie von der Bar Eingangseite soll der Kaffee genial sein! Kronleuchter haengt aber ziemlich tief selbst mit meinen kleinen 1,70m komm ich fast mim Kopf dran!
fuck the world
Zitieren
Ist der Umbau eigentlich jetzt komplett durch ? Würde wegen dem Außengelände gerne demnächst die Oase aufsuchen.
Zitieren
(08.06.2013, 12:05)Träumer schrieb: In meinen Augen wäre eine Preiserhöhung trotz Neubau nicht gerechtfertigt!!

Der Eintrittspreis ist zu dem im Moment angebotenen Leistungen und auch noch vor der Fertigstellung des Neubaues nach meiner Meinung nach unangemessen, die Preiserhöhung (auch wenn es nur 5 Euro sind ) noch vor beendigung des Umbaus eine Frechheit.
Die Besetzung war zudem bei meinem Besuch von vor 2 Wochen auch nur mittelmässig.
Auch gerade mit den Aktionen anderer Clubs gibt es da ja noch genügend und auch zur Zeit bessere Alternativen.

werde vor fertigstellung wohl nicht mehr dort erscheinen, auch weil ich den fehlenden Kundenzufriedenheitsgedanken
( oft schlechter Service, schlechtes Essen, sparen überall wo es geht, mir nicht gefällt und ich dies hier nicht weiter gutheißen und unterstützen will !!! )

streuner-strolch
Zitieren