Oase-Umbau
...... herzallerliebste FK...... geht doch einfach nicht mehr hin !!

genau wie der OR

Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(04.09.2013, 14:15)klausi_hans schrieb: ...da die deutschen Gäste eh nicht mal 10% seiner Gäste darstellen.

So, oder so ähnlich... Ich befürchte, daß das Konzept aufgeht, auch wenn einige FK nicht mehr hingehen.

Mal abwarten...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Klasse - ich komme beim Lesen der letzten Seiten aus dem Lachen gar nicht mehr heraus! Köstlich... Big Grin

Oase?! Ein Klub in dieser neuen Ausprägung braucht nun wirklich kein heimischer Klubgänger.

Im Ruhrgebiet ist die Separation der Klubs ja schon länger im Gange, da gibt es Klubs für bestimmte Ethnien und andere... scheint daß Mauro diesen Trend nun auch in FFM etablieren möchte... Grübel
Zitieren
Kurzes update aus BHH...Maurizio will sich scheinbar wirklich eine goldene Nase verdienen mit seinen "Koestlichkeiten"Verwirrt...pizza soll laut maedels hanz ok sein-aber 10 euronenVerwirrt....der oberhammer auf der Karte ist aber Filetto und Dorade fuer unglaubliche 30 euroWeiaAufsmaul..hab niemand so etwas essen sehen- wird wohl in der tonne landenAufsmaulWeiaVerwirrt..habe das grillgut draussen vorgezogen- das gibt es bis ende des monats parrallel zum "Restaurant"...der erste koch wurde schon entlassen-det zweite wird bald folgenPst...a la carte wird nicht funktionieren bei der der menge an frauen und Brakelamp..maenner hab nur ein koch gesehen...WeiaLachen..es wird auf dauer nur wie in der world mit buffet gehen ansonsten droht chaos purWeia....ob er das wohl weissMadBrakelamp....line up auch sehr bescheidenWein....Winke
Zitieren
Ja, ist schon lustig was man über die Abgänge der Küchenfachkräfte in Mauros Bastel- und Abzockbude derzeit so hört... Big Grin

Was ich dabei auch noch amüsant finde ist daß die GL anscheinend in Richtung eines (vor allem preislich) gehobenen Niveaus zielt - und das bei dem Publikum und der LU... Grübel
Zitieren
(05.09.2013, 22:44)fast schrieb: ... ist aber Filetto und Dorade fuer unglaubliche 30 euroWeiaAufsmaul
Ein Teil von Maoros ehrenwerter WoEn Kundschaft denkt bei "Filetto" bestimmt an etwas,
das auf Knopfdruck aufspringt und bei "Dorade" an eine neue Kampfsportart Wink.

memphis
Zitieren
Das gehobene Niveau das Mauro ansprechen will steht doch im krassen Gegensatz zu dem meisten was er faktisch tut.
- Die Zimmer, Klos, Duschen werden selten geputzt. Da soll er sich mal ein Beispiel am Mainhatten nehmen. Da gibt es einen stündlichen Putzplan für Klo, Duschen.
- Das Essen ist seit Jahren so ziemlich das Schlechteste von allen Großclubs. Das neue Essenskonzept ist zum Scheitern verdammt. Die Speisen >10€ werden kaum bestellt werden, mit Pizza, Nudeln produzieren kommt er nicht nach, zu dem ist nur noch ein Essen im erhöhten Eintrittspreis drin.
- Beim Personal wird gespart und er setzt hier auf billige, ungelernte Zeitarbeitskräft aus Rumänien. Dazu zu wenig Personen um einen reibungslosen, sauberen Ablauf zu ermöglichen.
- CDLs hier setzt er fast nur noch auf Mädchen aus Rumänien. Das ist zwar in anderen Clubs nur wenig anders, aber Niveau ist was Anderes.
- Zwischen den Zeilen kann man erahnen, dass die letzte Preiserhöhung nicht das Ende sein wird. Scheinbar ist der neue laut Homepage so günstige Eintrittpreis eher ein Entgegenkommen von ihm, da ja noch nicht alles fertig ist. Sein Ziel ist wohl alter Preis + 10€ für's Essen also 75€. (Ironiemodus an) Aktuell gibt es das neue tolle Essen für günstige 5€ (70=65+5). (Ironiemodus aus)
+ die neue Kaffeebar, hier wird wirklich was Gutes geboten.

Für mich ist dieses Niveau, VIP Getue von Mauro ein Witz. Mainhatten, Sharks, Palace, World sind sauberer und bieten mehr für's Geld. Wenn er ja ein überragendes Lineup hätte. Mädels mit mehr Niveau und mehr Servicebereitschaft könnte man evtl. über die anderen Dinge hinweg sehen, aber beim LU geht es ja eher rückwärts als forwärts.
Zitieren
Das schlimme ist bei den genannten Produkten stehen noch nicht einmal irgendwelche Beilagen dabeiVerwirrt....wahrscheinlich irgendwas gefuscheltes vom PizzabelagLachen...
Zitieren
Ich war gestern in Mauros Tempel.

Also das mit dem Essen ist echt ein Witz, ich kenne keinen einzigen Club mit einer ähnlich bescheuerten Regelung. Also man zahlt weiter 70 € Entree, wofür man ein Essensbänchen für a) Frühstück oder b) Grillen oder c) Italienisches (meist Pizza) bekommt. Natürlich kann man für 10 € mehr auch zwei Dinge bekommen Rot werd.

Das Ergebnis war, dass ich bis 18 Uhr gehungert habe und dann mir die Plautze so richtig vollgefuttert habe, 2 Teller beim Grillen voll genommen habe (einer mit Salaten, einer mit Fleisch). Danach keinen Bock mehr auf Sex gehabt Rot werd.

Gehts noch ? Wenn Buffet ist, kann ich auch 3 bis 4mal am Tag was zu mir nehmen, kleine Portionen halt. Also alles andere macht ja nun echt keinen Sinn, Mauro.
Zitieren
Frauen waren schon eine Masse da, aber fast keine war gut deutschsprachig, nervig. Haben deutsche Damen denn keinen Einlass in den Laden außer Sunny, die wohl noch Altrechte hat ? Deutsche Damen würden doch einen guten Kontrast zu der "Ficki-Ficki"-Fraktion bilden und müßten an sich von alleine laufen.......
Ausnahme diesbezüglich und wirklich die einzige, de mich in gutem Deusch ansprach, war eine Verona aus Kroatien, Merkmal: Etwas zu viel Zahnfleisch.
Zitieren
Jeanette aus Ungarn spricht auch sehr gut deutsch!
Zitieren
Mir fallen da noch Jill (Thüringen, allerdings Freitags normal nur bis ca 17 Uhr da) und Lucy ein, was mit Annabell ist weis ich nicht, war ja dieses Jahr nur einmal da (und so schnell auch nicht wieder), da war sie nicht anwesend.
Zitieren
Es gibt schon ein paar sehr gut deutsch sprechende CDLs.
Mir bekannt sind Katharina (RU), AGA (PL), Medina (RU), Alexa (RO/TH), Anna (PL), Cloe (D/ALG), die kleine tätowierte Thai (Name vergessen) und die erwähnte Jeanette (HU).
Natürlich sind die nicht immer alle da.
Zitieren
Ich war gestern in der Oase.

Ich wusste, dass der Eintritt 70 Euro kosten wird. Nun gut, ist halt so. Dass aber nur EIN Essen darin ist, wusste ich noch nicht. Das Frühstückbuffet ist OK, das Gegrillte auch. Die Preise im ital. Restaurant sind wie beim Nobelitaliener. Die teueren Sachen aß keiner, entweder Pizza oder Pasta wurde gegessen. Außerdem fickt es sich mit vollem Bauch auch nicht so gut. Die Pizza wird vor allen Augen frisch zubereitet und in den Steinofen geschoben. Ich verstehe jetzt einige FKs nicht, die behaupten, dass das TK-Ware ist. Nach TK-Ware schmeckts auch nicht. Außerdem ist es in Regel oft billiger mit frischen Zutaten zu kochen, nur halt zeitaufwändiger. Die Pizza war sehr gut und auch reichlich für meine Begriffe ... und ich bin jemand der gerne und gut isst.

Das Lineup war für mich bombastisch. Viele Damen waren anwesend (ich gehe generell nur am Wochenende in Clubs). Sehr viele KF 34 und sogar KF 32. Ein paar (seltene) Schoko-Perlen, ein paar Asiatinnen, große bis kleine, dünne bis kräftige CDLs, Natur- und Silikontitten, ... ich war sehr zufrieden.

Mag sein, dass das jetzige Geschäftsmodell scheitert. Wenn aber immer so viel los ist wie gestern, glaub ichs eher nicht. Und Beratungsresistenz habe ich bisher nahezu flächendeckend in dem ganzen Gewerbe erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Gut formuliert COSMO. Wg. "LU bombastisch" ... wie war's mit den HBs, waren viele da ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Wenn du mit "HB" die anderen Dreibeiner meinst ... durchweg positiv. Klar, viele Italiener da, aber nicht zu laut und unangenehm. Recht viele Asiaten, die sind sehr zurückhaltend. Wenig "Ollems", die benamen sich aber. Der Rest war hauptsächlich deutsch - wie ich - in allen Altersklassen.
Zitieren
(08.09.2013, 06:14)klausi_hans schrieb: Es gibt schon ein paar sehr gut deutsch sprechende CDLs.
Mir bekannt sind Katharina (RU), AGA (PL), Medina (RU), Alexa (RO/TH), Anna (PL), Cloe (D/ALG), die kleine tätowierte Thai (Name vergessen) und die erwähnte Jeanette (HU).
Natürlich sind die nicht immer alle da.

...und da waeren auch noch:
Victoria/Pl, Steffi/Rus, Dania/Ro, Giulia/Slowenien, Luisa/Marocco, Nina und Valentina (allerdings nur selten da)
u.v.a.
Zitieren
(07.09.2013, 11:48)Badelatschen schrieb: Das Ergebnis war, dass ich bis 18 Uhr gehungert habe und dann mir die Plautze so richtig vollgefuttert habe, 2 Teller beim Grillen voll genommen habe (einer mit Salaten, einer mit Fleisch). Danach keinen Bock mehr auf Sex gehabt Rot werd.
Das würde ich mir auch so zutrauen Lachen

(08.09.2013, 10:17)cosmo20 schrieb: Das Frühstückbuffet ist OK,
Hat sich das grundlegend geändert, oder reden wir immer noch von geschmacklosen Billigst-Brötchen,
Bi-Fi, Käse am Stiel, Plastik-Mettwürstchen, Palstik-Konfitüre und (das einzig gute) Nutella?

Mein letzter geplanter Oase Besuch ist genau an diesem Thema gescheitert.

memphis, nicht froh darüber
Zitieren
(09.09.2013, 09:02)memphis schrieb:
(08.09.2013, 10:17)cosmo20 schrieb: Das Frühstückbuffet ist OK,
Hat sich das grundlegend geändert, oder reden wir immer noch von geschmacklosen Billigst-Brötchen,
Bi-Fi, Käse am Stiel, Plastik-Mettwürstchen, Palstik-Konfitüre und (das einzig gute) Nutella?

Mein letzter geplanter Oase Besuch ist genau an diesem Thema gescheitert.

memphis, nicht froh darüber

Das würde mich auch interessieren, ob dort etwa mit einer langjährigen Tradition gebrochen wurde. Grübel

MaTT, einem unbekannten amerikanischen Kollegen zustimmend, der das Ganze durchaus zu Recht als Garbage bezeichnete
Zitieren
Wenn ich es richtig gesehen habe (hatte aber nur ganz grob hingeschaut, weil ich mich fürs Grillen entschieden hatte), war die Auswahl beim Frühstück etwas größer, aber eher immer noch spartanisch. Ich meine, da hätte auch ein paar Salate gestanden, die es früher nicht gab. Aber mehr als 3 € ist das nicht wert.

Grillen war übrigens wieder ganz gut.
Zitieren