Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
(03.12.2012, 18:51)John.doe schrieb: Laut ihrer Aussage ist sie ab Ende Dezember für 2-3 Monate weg.

Wie letztes Jahr... Werden dann wohl wieder 4-5 Monate ...
Zitieren
Ist sie schon wieder da? Weiß jemand was?

Cheers,

Dom
Zitieren
Wenn ich mich recht erinnere, wollte sie so gegen mitte März wiede da sein!
Zitieren
sagt immer Mitte März und wird dann aber meistens Mai oder Juni, so war es zumindest immer in den vergangen Jahren
Zitieren
Ein kleiner Hinweis ist ihr Kaufmich-Profil unter http://www.kaufmich.com/Nisa65.
Das ist zur Zeit inaktiv, wenn es wieder aktiv ist, ist sie wieder da ;-)
Zitieren
So, nu isses soweit.
Sie ist am Freitag wieder zurückgekommen, hatte heut ihren ersten Tag.
Ich bin natürlich gleich hin :-)
An der Performance hat sich nichts geändert. FO, GV, Anal mit allem drum und dran für 50 Euronen. Das Ganze ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe Tongue
Location und Nummer sind geblieben.
Zitieren
Zwinker 
Kann Odewällers Angaben voll und ganz bestätigen. Die Dame ist 'ne sichere Bank. Man(n) zieht voll befriedigt von dannen.

The Cat
Zitieren
Daumen hoch 
Endlich ist die gute Wanna wieder da
gut erholt und willig heute
wie immer gute Aktion und absolut erleichert die bekannte Location verlassen Unentschlossen
morgen leider nicht aktivHeul
die alte Telefonnummer stimmt noch
hat derzeit keine Anzeige im Netz
Zitieren
(28.08.2012, 12:31)loewe schrieb: in diesem Thread kannst du alles nachlesen, was du brauchst. Also Augen auf, Brille an (die optische nicht die coole Sonnenbrille).

Das gilt nach wie vor. Überflüssig gefragt wurde hier genug. Lesen müsst ihr schon selbst - oder ihr sucht euch eine Freundin, es euch vorliest.

Thread geschlossen

Für interessante Informationen zu Waan wird auch gerne wieder aufgeschlossen. Ein Moderator wird helfen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wanna/Nisa65 bei KM
01577-5135386
Wanna ist endlich wieder da Lachen

Endlich ist Wanna wieder aus Ihrem Urlaub zurück.
Gleich angerufen und Termin gemacht.
Hat mich wiedererkannt und gleich zur Begrüßung mal tief geblasen und schon war die erste Ladung verschossen. Unentschlossen
Nach Gespräch und geilem Geknutsche hat Sie mich schnell wieder in der 69 auf Touren gebracht, ich Ihre Muschi geleckt und dann in verschiedenen Stellungen zum zweiten Finish gefickt. Unentschlossen
Es war einfach wieder mal ein geiles Treffen mit einer guten älteren Thai.
Ihr KM Profil Nisa65 ist wieder online, textlich zwar noch alt wie gehabt mit alter Telefonnummer unter der bekannten Adresse zu erreichen.

http://www.kaufmich.com/Nisa65

01577-5135386
Zitieren
Es bedanken sich: wormser,Riementier,limbo
Huhu,

War die Tage auch mal wieder bei ihr und kann alles bestätigen. Man wird nicht entäuscht. Firstclass Service und somit Preisleistungssieger hier in der Umgebung.
Hatte die quicki Variante für 50€ gewählt.

Gruß,

Dom
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist Wanna jetzt schon bei 50 € angelangt?
Früher am WCP kostete es immer 30.
Dann an ihrer aktuellen Location zuerst auch 30, dann 40.
Ich war allerdings rund 1,5 Jahre nicht mehr bei ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Malu
Hi,

Ja leider schon 50. ne Zeitlang gingen noch 40, dann waren es 40 mit Diskussion und jetzt sind es 50.
Zitieren
Hallo, auch ich habe mich gestern telefonisch unter der Telefonnummer
nach Ihr erkundigt. Am Telefon sagte man mir, dass ich um 18.00 vor Ort sein solle. Auf meine Anfrage,ob ich mit Wanna spreche, wurde mir dies bestätigt. Als ich pünktlich vor Ort war wurde mir die Haustüre geöffnet
und ich begab mich nach oben. Als mir die Türe geöffnet wurde, stellte
sich mir eine Thai vor die aber nicht Wanna war. Sie war kleiner und auch
leicht untersetzt. Da ich allerdings Druck auf der Leitung hatte bin ich
geblieben. Nach Waschung im Bad ging es auf die Spielwiese wo mir erst
mal blank einer geblasen wurde. Danach wurde gummiert dann folgten
3 Stellungen bis ich mich im Konti entleerte. So wie ich alles schilderte war es auch, wenig Leidenschaft. Schade! Wenn ich schon nach Wanna frage,
dann sollte wenigstens meine Frage korrekt beantwortet werden, ansonsten werde ich mir den Weg sparen.
Zitieren
@keymann

Versuche doch bitte noch nachzureichen wie diese andere DL hieß und lasse dann diesen Fickbericht von den Mods als eigenen thread abtrennen.

Nach der Regel "one woman, one thread" gehört er nicht hier in den thread von Wanna.

Danke.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Das war bestimmt die hier:

http://www.kaufmich.com/Suni20

Ich finde die eine Katastrophe, zweimal war ich bei der, aber jetzt lasse ich es.
Zitieren
Ja der link stimmt. Das ist Suni. (bissel dickes Gesicht aber scheint sehr nett und tabulos zu sein)

Ich war gestern bei Nisa. Hab vorher mit ihr telefoniert und sie sagte; ja ich bin heute Samstag bis 19:00 Uhr da.

Angekommen machte mir nicht Nisa die Tür auf sondern Suni. Sie mit breiten lächeln komm herein.
Im Zimmer stellte sie sich als Nisa vor. Ich sagte nein du bist nicht Nisa. Sie erschrocken, ok ich hole Nisa. (Ich fragte mich was soll das und wollte eigentlich wieder gehen)

Aber sofort kam Nisa die Tür rein und ich war dann nicht mehr in der Lage zu gehen da ich diesem Fickstück unbedingt in ihre Mundfotze spritzen wollte.

50 Euro machten wir aus. Sie sagte willst du mit 2 Frauen kostet dann 80 euro mit allem ausser anal. Erst überlegte ich kurz, aber ich wollte mich nur auf Nisa konzentrieren.

Als wir auf dem Bett lagen küsste sie mich am ganzen Körper und nahm dann richtig schön tief verdorben mit viel Speichel meinen Schwanz in den Mund und saugte daran mit schönen Gurgelgeräuschen.

Sie ging dann tiefer leckte mir die Eier und mein Arschloch. Dabei wichste sie und lutschte immer wieder meinen Schwanz und fickte mit dem Finger mein Arschloch. Geil geil sag ich euch.

Dann wollte ich diese Schlampe endlich ficken. Sie wollte ohne Gummi hielt schon ihre Fotze weit auf, aber ich konnte mich gerade noch beherschen und und sie zog mir ein Gummi drüber und los gings. Von vorne von hinten, von der Seite fickte ich sie hart durch.

Aber ich wollte ihr ja in Mund und ins Gesicht spritzen. Ich bat sie mir erneut mein Arschloch zu lecken. Sie wie wild geworden: Ja lege dich auf den Rücken ich will dein Sperma schmecken. Sie fickte mich wieder mit dem Finger und mit weit geöffnetem Mund und rausgestreckter Zunge erwartete sie meine Sahne.
Ich will dein Sperma drinken, spritz, spritz mir alles in mein Mund Unentschlossen
Ich konnte dann nicht mehr und spritzte ihr alles in ihr Schlampenmaul. Es ging auch etwas auf meinen Oberschenkel. Das leckte sie alles ab inkl. ihre Finger. Sie leckte auch schön meinen Schwanz sauber und lies mich schön auszucken.

Ich glaub ich werd schon wieder geil Mad


Das nächste mal werde ich beide ficken, mal sehen wie sich Suni dann so gibt.

@ robert67

wie meinst du diesen Satz ; Ich finde die eine Katastrophe, zweimal war ich bei der, aber jetzt lasse ich es. Meinst du Suni oder Nisa?
Was ist dir passiert?

gruß, wurm
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,limbo,John.doe
Zitat:50 Euro machten wir aus. Sie sagte willst du mit 2 Frauen kostet dann 80 euro mit allem ausser anal.
Früher ging es am CWP für 30, in der Sa...dstr. dann für 40, jetzt 50...
Ok wird ja alles teuerer, aber anal gehörte famals auch immer zu Standard-Programm und war im Preis mit drin...
Zitieren
Preis Leistung stimmt aber. Was willst du mehr? 50 € sind angemessen.
Zitieren
Waan/Nisa ist schon ein geiles Stück. Ich habe ihr zum Absch(l)uss richtig in den Mund gefickt - das hat sie weggesteckt - nur Anal wollte sie nicht angefasst werden - für 50 Euro.
Zitieren