hatte die letzten Tage einiges Interessantes aus Minden gesehen , heute jedoch überlegt , mal wieder Eva in Laatzen zu besuchen , wenn das nicht geht nach Elze oder Hildesheim zu fahren .
Jedoch las ich kurz vorm Start , das Eva wohl pausiert , gleich mit den Alternativen anfangen

Also dann doch lieber nach Minden um Julia , Alexa oder zum Privathaus Diskret ( Jasmin bzw. Eliza ) zu besuchen .
Ich fuhr zuerst zum Oberdamm 12 um es bei Alexa zu versuchen , dort hatte ich schon einmal vor Jahren erfolglos geklingelt und auch diesmal wurd es nichts , kurz nach dem klingeln ,
kam durch die Tür :" Schatzi in einer halben Stunde nochmal kommen , bin besetzt ...." Neeeeeeeeeeee , nochmal warm in einer halben Stunde und "Schatzi"

Ich ging zum Auto und ein Kollege parkte neben mir , ich überlegt wo gehts hin , dann sah ich wie auch er wolhl die richtige Klingel suchte
( mehrere Mädels mit verschieden Eingängen ) ah , auch er war dort wo ich stand...........
Nu ab um es bei Julia zu versuchen und wenn ich ehrlich bin , war die es, welche mich nach Minden zog und so war ich froh , das es mit "Schatzi" nichts wurde .
Als ich in der Fahlstätte angekommen war , war der Hof besetzt , da wollte ich nicht am Rande parken , davor links und rechts Wohngebiet ,
kaum Parkmöglichkeiten und auch Sackgasse . He he

Also einmal um Block , um etwas entfernter in einer anderen Straße ordnungsgemäß zu parken . Auf zum Haus und bei Julia geklingelt .
Als mir geöffnet wurden , hmh , gerade aus oder hoch , ah , oben geht die Tür auf , ich die Treppe hoch und

genau mein Typ , wenn es den denn gibt , naja , mag einiges aber dieser optische Typ Frau spricht mich auch oft an .......
blonde , Schulterlange Haare , weiße Bluse , schwarzer Rock , schwarze Strümpfe .....

Name:.....................Julia
Größe:......................1,68m
KF:............................36
OW:..........................80B
Haarfarbe :.................blond , Schulterlang
Herkunft:....................Polen
Sprache:....................Deutsch ,Polnisch
Sie fragte wie lange ich bleiben wolle , eine Stunde , kostet 150,-€ , aufs Zimmer , Sie fragte wegen Bad , ich ja , auch wollte Sie , das die Kunden duschen.......
Ich zum Zimmer , Sie ins Bad , jogibaer aufs Bett , dann kam Sie zurück , legte den BH ab sowie den Rock ( ohne was drunter ) und kam neben mich . Das die Titten gemacht sind , sieht man schon in der Werbung ,
aber gut und große Nippel , herrlich , passt alles zu Ihrem schlanken Körper , gegenseitiges abtasten , jogibaer die Titten untersucht , Sie dann meinen Harten um ihn bald zu verpacken und Fm loszulegen ......
Sie war quer neben / über mir , ich die Titten und dann die Mu.... untersucht , als ich dort hin gelang kamen von Ihr Geräusche . Nachdem wir so einige Zeit verbracht hatten ,
beorderte ich Sie über mich in die 69 um mehr Spaß zu haben und da hatte ich diesen herrlichen kleinen Hintern vor mir

was dafür sorgte , das Julia aus dem Takt kam , Geräusche wurden fordernder , ich lecke quer durch die Mu...... , auch die Zunge tief ins Loch gesteckt um dann wieder hoch und runter alles auszuschlabbern ........................

mein Freund wurde bestens gehärtet . So ging es hin und dann ward es Zeit , ich schob Sie weiter nach unten und stecke Ihr dann meinen Harten rein . Sie ritt mit dem Rücken zu mir und ich kolbte ,
dabei ging Sie gut ab , dann hockte Sie sich hin und erhöhte die Schlagzahl bis Sie nicht mehr konnte .
Etwas Pause , dann fing ich an mich von oben an Ihr herab abzuarbeiten , leckte und knetete Ihre schönen Titten , fein , weiter ruter um Ihr eine Unterbodewäsche zu verpassen , ich leckte wieder lang und ausgiebig ,
tief im Loch und quer die Spalte , Sie wurde immer lauter , fing an zu zucken , packe meinen Kopf und presse ihn an sich und ich gab allles , fein........

blieb in der Position eine Weile......... die Titten gestreichelt und leckte dann wieder Sanft und Zärtlich los , steigerte langsam , kam dann mit dem Kopf hoch , Sie massierte sich die Titten

ich nahm meinen wieder Harten und steckte Ihn rein .

und ein geiler Anblick Sie vor und unter mir und dann schoss ich ab

In Ruhe auszucken , säuberung , schöner AST , bißchen abtasten bis die Zeit um war , ins Bad und ab .
Fazit:
Das war wieder super

Das war genau mein Ding , das brauchte ich , gerne wieder .
Gruß von jogibaer