Pia - WoMo - Bürstadt
Doch Pia steht einen Platz weiter unten, in Moment aber leider nicht da, hat auch mal Urlaub verdient!
Zitieren
Bin vorhin vorbeigefahren, da war sie nicht da. War aber auch "erst" viertel nach neun, da ist sie i.d.R. noch nicht da.
Zitieren
Doch Pia ist da.
Zitieren
Na dann muss ich es morgen nochmal etwas später versuchen, jippie!
Zitieren
Ja stimmt sie ist da, habe sie letzte Woche gevögelt Ficken aber vorher erst Blowjob!!
Zitieren
Grosses Grinsen 
War heute auch mal wieder da. (Nicht nur )als Stammstecher bekommt man da eine sehr solide Nummer, bei der man(n) schön durchgeritten wird  Unentschlossen
Zitieren
Freut mich zu lesen. Pia ist irgendwie schon geil. Muss unbedingt auch mal wieder vorbeischauen - wenn es nur nicht so weit wäre. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Hi ist Pia auch an den Wochenenden Anzutreffen oder nur unter der Woche?
Würde sie gerne mal besuchen
Danke an alle die mir Info geben.

Gruß Spieler
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Pia lässt sich leider nur von Montag bis Freitag vögeln Fuckin , am Wochenende vögelt sie nur privat Lachen !

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Ist eigentlich der Parkplatz immer noch gesperrt, wo die Pia sonst immer stand?
Zitieren
Ja der bleibt auch gesperrt.
Ist zwar blöd, aber sie ist ja da.
Zitieren
Frage 
Hi, ist die Pia immer noch Vorort wollte ihr mal passend zur Jahreszeit meinen Weihnachtsständer zur Bearbeitung Blowjob vorbeibringen

Felix
Zitieren
Hi ich suche Pia schon länger aber irgendwie ist das seit der Schließung des Parkplatzes schwierig.

Wisst ihr etwas ?
Zitieren
Einen Parkplatz weiter unten.
Eigentlich nicht zu verfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,
Hallo Engel,

danke für die Info. Ich habe da leider die letzten zwei Mal Pech gehabt und sie nicht gefunden. War niemand da. Vorher gab es ja mal zwei oder 3 Womo´s Vorort. In letzter Zeit wenn ich vorbei gefahren bin gab es leider kein einziges Täubchen zu sehen ...

Ich muss mir nächstes Mal unbedingt ihre Kontaktdaten geben lassen.

Ich bin immer nur auf der Durchreise dort. Kannst Du sonst noch Plätze in der Umgebung empfehlen ?

Ich danke Dir, Gruss
Stefan
Zitieren
Frage 
Hallo ist die Pia inzwischen wieder mal aufgetaucht?

Wäre schade wenn sie auch aufgehört hätte!

Felix
Zitieren
Ja die ist da.
Zitieren
Es bedanken sich: Felix46,Lord_V,
Bin heute am Nachmittag dort vorbeigefahren und sah ein cremefarbiges, älteres Wohnmobil in einem Waldweg stehen. B 47,von Lorsch kommend, Richtung Bürstadt an einem Waldweg links, ein Stück vor Riedrode.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,
Kurzer Zwischenstand: Vor gut einem Monat war ich bei Pia und habe mich für 30 Euronen bereiten lassen. Sie stand auf dem ersten "vollständigen" Parkplatz, da der am Anfang des Waldes (von Worms kommend) weiterhin gesperrt war.
Zitieren
Habe gestern auf einem der Parkplätze hinter Riedrode ein WoMO stehen sehen.
Ist das die Pia? war ein älteres was früher denke ich mal weiß lackiert war.
Weiß einer aktuelle Preise von ihr?
Lg
Zitieren