Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Zunge 
Hallo Mitbesamer von Andrea,

wo ist denn die Stute abgeblieben?
Konnte bisher keine  weiteren Fickberichte zu ihr im Forum finden.

Möchte sie demnächst gern wieder besuchen und ihre Muschi ordentlich mit meinem Sperma befüllen.

Meine bisherigen Dates mit ihr waren schon gut.
Vielleicht gibt es demnächst dann ein exclusives AO-Erlebis.
(06.01.2016, 16:49)sexman schrieb: ..... wo ist denn die Stute abgeblieben? .....

Laut Inserat immer noch in der Hildesheimer Strasse 223.
Es bedanken sich: limbo
Zunge 
Danke Robbin für die schnelle Info.

Warum aber schreibt keiner ihrer Ficker hier im Forum zum Date mit ihr.

Also - wenn ihr schon eure Spermien in ihrer  Muschis hinterlassen habt, dann laßt es auch den anderen Mitstechern wissen wie sie war.
(06.01.2016, 17:21)sexman schrieb: .............. wenn ihr schon eure Spermien in ihrer  Muschis hinterlassen habt, dann laßt es auch den anderen Mitstechern wissen wie sie war.

Ich kann Dich da völlig beruhigen! Andreas Leistungen sind weiter uneingeschränkt gut!  Winke
Auch ihre Mitbewohnerin Ofelia (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Ofelia) kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Sie spricht zwar (noch) kein Deutsch, ist jedoch fürs  Ao   Ficken ein heißer Tipp! 
Ofelia bietet sich auch für einen tabulosen flotten Dreier mit Andrea an. Ebenfalls sehr empfehlenswert - aus eigener Erfahrung!

Wir freuen uns schon auf Deinen Erfahrungsbericht, nachdem Du anscheinend so lange enthaltsam gelebt hast! Winke
Es bedanken sich: limbo,sexman
Zwinker 
Danke TL für Deine Info.

Enthaltsam war ich keinesfalls. 
Ließ doch meine Berichte.
Werde demnächst in Hannover sein und mir dann auch wieder einen Ficktag gönnen.

Andrea steht auf jedem Fall auf meiner Liste.
Und Dein Tip Ofelia reizt mich schon.
Dieses zarte Wesen möchte ich gern ordentlich durchvögeln und sie druckbesamen.
Und das zweimal hintereinander ohne Zwischenentsorgung meiner Injektion.
Ist richtig geil so ein Spermaspiel.
Einen Dreier spare ich mir aber. Lieber beide nacheinander.

Mal sehen welche AO-Hure sich an diesen Tag noch von mir nach meinen Wünschen vögeln läßt.

Grüße SM
Es bedanken sich: teenielover,limbo
War ja gestern bei Vanessa.Da begegnete ich auch Andrea die mir nicht aus dem Kopf ging.Also angerufen und gefragt ob ich kommen darf in 30min.Ja kein Thema.Hin und Andrea öffnet in sexy bh und string und sagt ah na du schon wieder.Ja sag ich will dich mal ficken.Ok ausziehen waschen und ins Zimmer.Andrea und ich küssen uns mit Zunge und Sie greift gleich an und knetet mein Schwanz und Sack.Ich reib die Nippel die sich aufrichten.Ab aufs Bett in die 69er.Andrea bläst wild los und ich leck Sie.Sie wird echt schnell nass.Ich drück Sie nach vorn und Andrea steckt mein harten in der umgekehrten Reiter in Ihre nasse Spalt.Sie lässt Ihr Becken kreisen.Das stöhnen von Ihr ist geil.Ich bin rattig und wechsel in die Doggy.Ich vögel Andrea langsam von hinten.Raus und rein mit mein Hammer.Ich stoß immer schneller und härter und spritz dann in Ihre Pussy.Dann auszucken und säuberung.Anziehen und an der Tür 70Euro an Andrea übergeben.War nach 40min wieder raus.Ich glaub nächstes Mal nehm ich Andrea und Vanessa zusammen.
Es bedanken sich: teenielover,limbo,fish01,sexman
(06.02.2016, 17:35)Nightcrawler schrieb: .........................Ich glaub nächstes Mal nehm ich Andrea und Vanessa zusammen.

Wird bestimmt sehr gut sein!
Wir sind gespannt auf Deinen Bericht!  Winke Winke
Es bedanken sich: Nightcrawler,Driver66
Kontaktdaten
Andrea
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511-8076214
2. Stock Agentur
Karte Anzeigen
Andrea ist wieder im P18.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...530-1.html
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover
^^ Ja, habe ich auch gerade gesehen, aber die Bilder von Corinna und Andrea wurden vertauscht, also nicht wundern Wink
Aber wer des Lesens mächtig ist bemerkt den Fehler recht schnell ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
(25.02.2016, 21:40)Alles_ficker schrieb: ............aber die Bilder von Corinna und Andrea wurden vertauscht, also nicht wundern Wink
Aber wer des Lesens mächtig ist bemerkt den Fehler recht schnell ...

Wieso vertauscht? 
Das hier ist Andrea in ihere ganzen Schönheit (und ganz ohne Photoshopping):

[Bild: IMG_0334.JPG][Bild: IMG_0335.JPG][Bild: IMG_0337.JPG][Bild: IMG_0340.JPG][Bild: IMG_0342.JPG][Bild: IMG_2625.jpg]
Es bedanken sich: hamnoi,bbuske,Bruchgaenger,Quax der Bruchpilot,limbo,morten,heino34,blackone1,froherSturm,Robbin,thailover
Ich hab hier etwas aufgeräumt, persönliche Differenzen klärt bitte per PN.

Gruß limbo
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,morten,teenielover,Nightcrawler
Nach meinem miesen Treffen mit Tina bin ich zu Andrea ins P18. Hatte Glück und Andrea kam angerauscht. 70 Euro für 30min mit allem übergeben. Kurz waschen und Andrea und ich treffen uns im Zimmer. Ich geh hinter Sie und umgreif die schlanke Dame und knet Ihren kleinen knackigen Busen. Andrea dreht den Kopf und es folgen heiße Küsse. Ein Hand von Ihr greift geziehlt zu und knetet intensiv mein Schwanz. Ich geh mit einer Hand an Ihre Perle und reib diese und versenk ein Finger langsam. Zieh Ihn raus und halt Ihn an Andreas Mund. Die leckt diesen ab und knetet mein Schwanz sehr fordernd. Ich dräng Sie zur Bettkante und Sie kniet sich drauf. Ich stoße mein harten in Ihre Votze. Es folgen ein paar Stöße. Dann wieder raus aus Ihr und in die 69. Andrea bläst und ich lecke. Sie stöhnt und meint ich will Dein Schwanz. Sie rutscht nach vorn und führt Ihn ein. Und dann nimmt Sie sich was und wie Sie es brauch. Ich halt das nicht lange durch und komme. Es folgen waschen usw. und Zk zum Abschied. Ja das waren 40min Spaß.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,eagle,Hildesheimer112,Robbin,fish01,teenielover
(11.05.2016, 10:50)Nightcrawler schrieb: Nach meinem miesen Treffen mit Tina bin ich zu Andrea ins P18..... 

Ist Andrea noch im P18? In der Homepage kann ich sie nicht mehr finden.
@ Robbin. Keine Ahnung ob Sie noch auf der Homepage ist. Bin einfach hin und hab nach Ihr gefragt und Sie war da. Das war Montag. Und anscheinend war das Ihr letzter Arbeitstag dort. Denn bei Hannoverladies ist Ihre Anzeige auch verschwunden. Gruß Nightcrawler
(11.05.2016, 13:43)Robbin schrieb: Ist Andrea noch im P18? In der Homepage kann ich sie nicht mehr finden.
Nun ist sie wieder in der Krepe!  Weia
Es bedanken sich: limbo,Nightcrawler
Kontaktdaten
Andrea
Krepenstr.6 - bei Meyer
Hannover
Nds
0511/633622
Karte Anzeigen
(11.05.2016, 17:50)teenielover schrieb: Nun ist sie wieder in der Krepe!  Weia
...und dort wird sie mittlerweile auch wieder gelistet: http://www.hannover-girls.com/Girls/Andrea.html
[Bild: hannover-girls-82_1_288_0.jpg][Bild: hannover-girls-82_4_288_0.jpg][Bild: hannover-girls-82_6_288_0.jpg][Bild: hannover-girls-82_5_288_0.jpg][Bild: hannover-girls-82_3_288_0.jpg][Bild: hannover-girls-82_2_288_0.jpg]
Es bedanken sich: Nightcrawler
Ja dafür ist Vanessa in der Krepe verschwunden. Ich finde die Krepe nicht so dolle. Aber da man dort für 50 Euro die geile Andrea durchficken kann ist es reizvoll dort hinzugehen.
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Andrea bei Meyer
Krepenstrasse 6, 30165 Hannover
52.408589,9.712276
Tel. 0511 633622, 0511 673403
und 0511 673424
Anwesenheitszeiten siehe Homepage
Karte Anzeigen
(12.05.2016, 14:32)Nightcrawler schrieb: Ja dafür ist Vanessa in der Krepe verschwunden..... 

Wirklich? Schau bitte dort. [Bild: jump.png] 


(12.05.2016, 14:32)Nightcrawler schrieb: ..... Aber da man dort für 50 Euro die geile Andrea durchficken kann ist es reizvoll dort hinzugehen.

Am Samstag und am Sonntag anscheinend nicht. Zumindest ist sie an diesen Tagen in der Anwesenheitsrubrik der Homepage nicht gelistet.
Es bedanken sich: limbo
@ Robbin. Ja Vanessa steht noch da ist aber auf der Anwesenheitsliste nach Montag nicht mehr zu sehen. Das heißt das Sie warscheinlich auch die Location wechselt. Denn die Krepe hat schon manchmal mit Damen Werbung gemacht die nicht mehr dort waren.
Es bedanken sich: limbo
Moin,

Sieht für mich danach aus das sie in der Wohnung 6 im podbibunker gelandet ist.
Sorry - kann mit dem smartphone leider die anzeige aus hannoverladies nicht einbinden.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister