Privatkontakt zu den Damen
Sei vorsichtig, falls sie fragt, ob Du einen Dreier möchtest. Da kann ein "Ja" genauso falsch sein wie ein "Nein". Wink
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,,|_hedonist_|
vielleicht steht sie drauf, also frag doch 'what do YOU think'? oder I LEAVE IT UP TO YOU...
so würden es die Frauen regeln!
Falls sie es vorschlagen würde dann weißt du zumindest, dass es danach keine Zukunft haben wird und musst nicht das Ende abwarten.
Daher würde ich, solltest du überhaupt allgemein auf 3er stehen (blöde Vermutung eigentlich Big Grin ), einfach soviel Spaß wie möglich haben! Macht dann nichts kaputt was mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht entstehen würde und du holst das Maximum für dich selbst raus.

Aber sollte es wirklich nur ein normaler Besuch sein und es wird die Lovestory der Pandemie, dann muss Stuart der Standesbeamte sein und der Rest hier als Gäste eingeladen werden! Big Grin
Es bedanken sich: Homer J
nein, es gibt doch viele Frauen, die nen 3er genauso mögen wie wir Männer... das heisst doch nicht daß daran ne Beziehung scheitert?
Nur Sarut weiß doch ob sie Gefallen daran findet und auch Sex mit Frauen mag!
(20.03.2020, 12:12)Stuart schrieb: Sei vorsichtig, falls sie fragt, ob Du einen Dreier möchtest. Da kann ein "Ja" genauso falsch sein wie ein "Nein". Wink

Ich glaube ein "Ja" von mir wäre viel gefährlicher als ein Nein.. Bei einem Nein kann ich erstmal nicht viel verkehrt machen denke ich. Wenn Sie mich fragen sollte kann es ein Test sein wie ich reagiere oder falls sie die Frage doch ernst meinen sollte dann wäre es für mich ein Zeichen das die finanziellen Interessen im Hinblick auf unsere "Beziehung" deutlich überwiegen.

Falls Sie fragt werde ich Nein sagen und fragen ob sie es denn wollen würde. Bin so gespannt wie das abläuft. Leider habe ich meinen Freund noch nicht erreicht. Mir wäre es deutlich lieber wenn er heute Abend vorbeikommen würde als das wir nur zu dritt sind.
Es bedanken sich: Homer J,thaimaster,Shrimpy91,Analdehner,albatros,kilomike,Marc Aurel,Investor,reding71
(20.03.2020, 11:16)thomasd schrieb: Ist das jetzt irgendwie angesagt das mann seine private Beziehung - auch wenn diese mit einer Dame aus dem Gewerbe ist - öffentlich im FickForum präsentiert und sich Ratschläge holt? Habe ich den Schuss nicht gehört oder sonst was verpasst?

Wo ist das Problem? Sarut wollte mit jemandem über das Thema reden und im privaten Umfeld ist das wahrscheinlich eher schwierig.
Es bedanken sich: Shrimpy91,thaimaster,kilomike,Marc Aurel,Investor
Und was, wenn die abzuholende Freundin in euer aller drei Gegenwart die Frage nach einem Dreier stellt bzw. die abzuholende Freundin nach dem Verspeisen der übriggebliebenen Sarmale sich auf die Toilette zurückzieht, um dann bar jeder Bekleidung zurückzukehren und einen Verführungsangriff startet (den sie dann sicher schon vorab mit deinem Mädel abgesprochen hat - wir wissen ja um die "Politik" in den Reihen der Landsfrauschaften)?
Es bedanken sich: Shrimpy91,DownToBuck,Marc Aurel
(20.03.2020, 10:02)sarut schrieb: Meine Fragte mich dann ob uns Ihre Freundin nicht mal für besuchen kann. Mir wäre es lieber gewesen Sie hätte mich das unter 4 Augen gefragt um das in Ruhe bereden zu können. So wird da ja direkt ein gewisser Druck aufgebaut. Naja ich habe zugestimmt unter der Bedingung das ich Sie dort abhole und Sie hier nicht mit dem Zug oder Bus anreist und erstmal nur eine Nacht bleibt und ich Sie dann den nächsten Tag zurückfahre. Vorm schlafen gehen gab es dann noch  reichlich Sex der sich unheimlich privat und offen anfühlt und Ihr ganz offensichtlich auch Spaß macht.

Ich bin jetzt am überlegen ob ich meinen Freund anrufe, (den Clubgänger mit der Wellnessetage)  das aber auch noch vorher mit meiner CDL bereden. Dann würden die beiden sich heite abend hier kennenlernen  und wer weiß, wenn die sich ab und an daten wollen....er sitzt ja quasi auf dem trockenen derzeit.

Ich finde diese Aussage ehrlich gesagt recht befremdlich... eine Freundin von ihr will Euch besuchen und Dein "erster Gedanke" ist, Deinen Kumpel mit... und so despektierlich klingt es für mich... Fickfleisch zu versorgen. Vielleicht wollen die beiden Mädels einfach nur ein wenig die arbeitsfreie Zeit geniessen und einfach mal wieder klönen. Ich mein, klar, das hier ist ein einschlägiges Forum und wir bewerten hier (normalerweise) die Frauen nur nach Aussehen und Performance... aber dennoch... vielleicht ist das ein rein asexuell motivierter Besuch?
Es bedanken sich: Marc Aurel,nieimleben123456,DownToBuck,Culsu
Vielleicht ist das auch so eine Art Test von seiner Flamme.
Oder gar noch hinterhältiger.
Da er ja kein Rumänisch versteht, hat er keine Ahnung was die Täubchen so turteln. 
Er gibt ja schon zu, dass ihm die andere vom Gesicht her besser gefällt.
Falls er ernste Absichten hat, sollte er lieber Rumänisch pauken und die Flamme Deutsch büffeln.
Zeit gibt es ja nun genug.
Einfach auf sich zukommen lassen. Auf alle Varianten von Besuch der Freundin und sonst nix bis zu Dreier oder Vierer mit Partnertausch offen lassen. Big Grin Nehmt es doch nicht so ernst Jungs. Das ist immer noch PaySex
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,Marc Aurel,|_hedonist_|
Und für den edukativen Aspekt der beiden Eleven .....
[Bild: 9b3c750cc499a91b990b65785f2d33e0.jpg]
Wenn ich die Kohle hätte würde ich in meinem Haus und Garten Orgien veranstalten, bei dem Wetter...
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sarut
(20.03.2020, 13:16)albatros schrieb: Und was, wenn die abzuholende Freundin in euer aller drei Gegenwart die Frage nach einem Dreier stellt bzw. die abzuholende Freundin nach dem Verspeisen der übriggebliebenen Sarmale sich auf die Toilette zurückzieht, um dann bar jeder Bekleidung zurückzukehren und einen Verführungsangriff startet (den sie dann sicher schon vorab mit deinem Mädel abgesprochen hat - wir wissen ja um die "Politik" in den Reihen der Landsfrauschaften)?

 Eher ein Stoff für einen feuchten Männertraum als das dies Realitätsbezug hat. Wishful thinking
Es bedanken sich: Shrimpy91,albatros,kilomike,Marc Aurel,emil
Wir sind mittlerweile zu dritt bei mir  und die beiden Damen kochen Sarmale. Mein Freund kommt gegen 20 Uhr wohl recht pünktlich zum Essen dazu . Die beiden haben sich total gefreut sich wieder zusehen und im Moment wird in der Küche auch
viel gequasselt. Also, alles gechillt soweit
Es bedanken sich: Marc Aurel,reding71
(20.03.2020, 12:44)gerd62 schrieb: nein, es gibt doch viele Frauen, die nen 3er genauso mögen wie wir Männer... das heisst doch nicht daß daran ne Beziehung scheitert?
Nur Sarut weiß doch ob sie Gefallen daran findet und auch Sex mit Frauen mag!

Sie macht in Ihrer Arbeit natürlich Dreier mit einer Kollegin und einem Eisbären der darauf steht und dafür zahlt. Aber  privat bzw  generell macht Sie das sexuell mit winer Frau nicht so an. Beim Dreier im club geht es ja meist auch mehr darum zu zweit den Mann zu verwöhnen
Es bedanken sich: Marc Aurel,BöserHai
Klar. Den Dreier macht sie für Geld. Nicht zum Spaß. Hatte bisher nur eine Ex-CDL, die umbedingt einen Dreier MFF wollte. Den haben wir dann im Hotel mit einer Freundin gemacht. Wink
Es bedanken sich: Marc Aurel,CasanovaSB,igelrasur
So, unsere kleine Party ist over und Sie schläft jetzt süss neben mir. Ich spüre noch den Alkohol, bin aber auch richtig müde jetzt und fasse mich nur kurz.

Es wurde gekocht, es wurde gegessen, es wurde „Gutes“ reichlich getrunken, und dann eskalierte es nach und nach....es wurde u.a eine Cochiba in meinem Haus (!) geraucht (ich fasse es immer noch nicht das ich die ganze Qualmerei bei nur geöffnetem Fenster zugelassen habe), die Mädels haben sich sehr sinnlich zu rumänischer Musik bewegt und gefickt wurde auch reichlich und zwar sehr hemmungslos und quer durch die Wohnung, allerdings ohne die Frauen zu tauschen, was aus Männersicht eigentlich sehr schade, aber letztendlich natürlich besser so war

Man schämt sich ja fast dafür Spass gehabt zu haben in dieser schwierigen Zeit, aber gott-sei-dank auch das gehört neben der Tristesse und den schlechten Nachrichten noch zum Leben dazu.

Später trage ich hier noch etwas ausführlicher nach.
Es bedanken sich: ,derbenno,Harry6,mu-tini,michelinho60,Stuart,igelrasur,HMueller,Marc Aurel,Gabriel,gerd62,oberroemer,kilomike,Homer J,Stevie169,BöserHai,Chris33,Safado,Homer,sch.sch,Muschkin,Investor,albatros,Justus05,reding71,Culsu,|_hedonist_|
Hat dein Kumpel bezahlt oder war es einvernehmlich? Wenn zweiteres: Hut ab. Wenn ersteres: Auch - schließlich aktuell nicht einfach zu bekommen.
Wartet doch mal auf seinen ausführlichen Bericht. Wink Aber so oder so: Ich gönne es Dir.
Es bedanken sich: Homer J
(21.03.2020, 08:43)HMueller schrieb: Hat dein Kumpel bezahlt oder war es einvernehmlich? Wenn zweiteres: Hut ab. Wenn ersteres: Auch - schließlich aktuell nicht einfach zu bekommen.

Meine Augen brennen und ich habe leichtes Kopfweh, schlafe eh schlecht, bin aber aufgewacht weil mein Kumpel auf Toilette musste und wohl vor Brand sterbend sich wie ein Elefant im Porzellanladen was zu trinken aus dem Kühlschrank geholt hat. 

Ich musste auch pinkeln und habe kurz mit Ihm gesprochen. Er übernachtet im Gästezimmer mit Ihr. 

Ich nenne Sie ab jetzt „Ivana“ und ihn „Frank“.

Er hat Ihr nach dem Essen etwas zugesteckt was ich aber erst später mitbekam. Als ich dann hörte welchen  Betrag er Ihr zusteckte fragte ich, ob er noch ganz dicht ist, weil er Ivana ohne Rücksprache mit mir einen Betrag für den abend gab der circa dem entspricht was ich meiner für 3,5 Tage gebe. Klar meins ist eine 2 Wochenbuchung und auch gewachsen und meinen derzeitigen Geringen Einkünften angepasst, aber trotzdem, die beiden Mädels quatschen ja zusammen. Auf jeden Fall ging es dann auf dem Sofa sitzend, trinkend und dabei MusikVideos vom Handy auf den großen Fernsehen übertragend von Silvia ausgehend richtig verdorben mit dem Sex los. 

Ich versuche noch etwas zu schlafen und berichte im Laufe des Tages aber noch ausführlicher
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel,Homer J,Stevie169,BöserHai,muggel,michelinho60,sch.sch,Muschkin,reding71