Privatkontakt zu den Damen
(21.03.2020, 17:18)nieimleben123456 schrieb:
(21.03.2020, 12:24)sarut schrieb:
(21.03.2020, 11:42)Giuseppe schrieb: Nun dürften sich hoffentlich auch jegliche Gedanken in Richtung bloßes Geschäft vs. Verliebtsein/gemeinsamer Zukunft erledigt haben ...

... nachdem du nun in deinem Haus für ein original Huren-Freier-Geschäft gesorgt hast.

Forrest Gump: "Ich bin kein kluger Mann… aber ich weiß, was Liebe ist."

Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang von uns beiden zu irgendeinem Geschäfte was Frank und Ivana getätigt haben oder eventuell noch tätigen werden.

Deine CDL vermisst ihre Freundin, will sie wiedersehen und ihr ladet sie daher zu dir ein. Kaum ist diese offensichtlich rein private Einladung ausgesprochen, schon organisiert du für den Abend einen (dir als HB bekannten) Freund, damit der ihre Freundin "wegbügeln" kann?

Dieses Verhalten kommt dir nicht komisch vor? Grübel  Oder fehlen wichtige Teile der Geschichte?
Klar vermisst Sie Ihre Freundin, und klar will Sie auch das es Ihr gut geht. Sie kennen sich schon lange und haben ein besonderes Vertrauensverhältnis. 
Ivana hat keine Einnahmen derzeit und hockt in einem Club Zimmer.  Mir war es sehr recht das ich nicht alleien war mit den zwei Frauen und ich habe den Freund auch nicht alleine organisiert, sondern erfragt ob das ok ist. Zu viert passt so ein abend im allgemeinen besser als zu dritt.

Es war völlig offen ob da etwas passiert oder nicht und nicht in meinem Einfluß. Ich sehe das als win-win Situation für die beiden , insbesondere wenn die Geschichte weiter geht bei den beiden

Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst mit  „ob mir das nicht komisch vorkommt“ bzw „fehlen wichtige teile der geschichte“ 
Ich hoffe einfach nur das du damit nicht andeuten willst, das ich davon in irgendeiner Form finanziell profitiert hätte. Falls ja empfände ich das einfach nur als bodenlos freche Unterstellung. Aber ich gehe davon aus das du das irgendwie anders gemeint hast.
Es bedanken sich: Shrimpy91,Muschkin,Homer J,Marc Aurel,reding71
(21.03.2020, 17:33)nieimleben12345 schrieb: Ich wollte Sarut nur helfen, den Post von FK Guiseppe zu verstehen.
Ich kenne FK sarut nicht, aber seinen Worten wage ich zu entnehmen, dass er nicht ganz Matsche in der Birne ist. Ansonsten können wir immer noch Jürgen DOMIAN vom WDR kontaktieren.
Es bedanken sich: Shrimpy91,DownToBuck,Stevie169,Marc Aurel
(21.03.2020, 17:38)Shrimpy91 schrieb:
(21.03.2020, 17:18)nieimleben123456 schrieb:
(21.03.2020, 12:24)sarut schrieb:
(21.03.2020, 11:42)Giuseppe schrieb: Nun dürften sich hoffentlich auch jegliche Gedanken in Richtung bloßes Geschäft vs. Verliebtsein/gemeinsamer Zukunft erledigt haben ...

... nachdem du nun in deinem Haus für ein original Huren-Freier-Geschäft gesorgt hast.

Forrest Gump: "Ich bin kein kluger Mann… aber ich weiß, was Liebe ist."

Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang von uns beiden zu irgendeinem Geschäfte was Frank und Ivana getätigt haben oder eventuell noch tätigen werden.

Deine CDL vermisst ihre Freundin, will sie wiedersehen und ihr ladet sie daher zu dir ein. Kaum ist diese offensichtlich rein private Einladung ausgesprochen, schon organisiert du für den Abend einen (dir als HB bekannten) Freund, damit der ihre Freundin "wegbügeln" kann?

Dieses Verhalten kommt dir nicht komisch vor? Grübel  Oder fehlen wichtige Teile der Geschichte?

Ist doch eine Win-Win-Win-Win Situation am Ende, was ist daran komisch?

Sarut muss nicht alleine mit den zwei Frauen abhängen, die vielleicht auch mal gerne in ihrer Landessprache kommunizieren wollen. Finde das auch mit nicht SDLs dumm wenn man irgendwo mit zwei Frauen abhängt, selbst wenn eine davon deine eigene Freundin ist. Er tut einem Freund zudem einen Gefallen.

Sarut's Herzensdame muss nicht darauf achten, dass er sich ausgeschlossen fühlt + wie oben erwähnt, es ist entspannter für die beiden Damen auch ohne Bedenken rumänisch auszupacken, außerdem tut sie ebenfalls ihrer Freundin einen Gefallen.

Ivana kommt von ihrem tristen Clubzimmer weg, hat einen entspannten Abend und verdient zudem noch Geld, findet potentiell einen zukünftigen Stammkunden oder Sugar Daddy.

Frank hat Spaß mit Ivana, hat ebenfalls einen schönen Abend im Quartett und eventuell eine "Geliebte" für die Zukunft.

Wenn die Regierungen mal an das Wohl aller denken würden wie Sarut, hätten wir eine bessere Welt! Dodgy

#VoteForSarut ! Big Grin
vielen Dank, sehr gut zusammengefasst....win-win-win-win
Es bedanken sich: Shrimpy91,albatros,thaimaster,Marc Aurel
(21.03.2020, 17:44)sarut schrieb: vielen Dank, sehr gut zusammengefasst....win-win-win-win

Doch den größten Gewinner hat unser Shrimp gar nicht aufgezählt:

Unser Forum!

In diesen trostlosen Zeiten ohne Fickberichte rettet uns sarut mit seiner herzerwämernden Story und seinen Live-Postings in jeder Pipi-, Kaka-, Dusch- und Essenspause wirklich den Arsch. Und auch nachts wenn die Bitches schlafen, werden wir weiterhin stets auf dem Laufenden gehalten. Fast wie bei Twitter, aber literarisch deutlich wertvoller. DANKE!

Auch wenn die Lovestory zu Beginn mir persönlich etwas besser gefiel als die jetzige nüchterne Fick-Geschichte... aber hey: The Godfather 1 fand ich auch besser als den zweiten Teil (und erst recht den dritten!).

Daher stimme ich ein: #sarut4president!

You‘re the real MVP  Beifall  Danke
Es bedanken sich: Shrimpy91,sarut,oberroemer,nieimleben123456,Tenderly Trust,albatros,Stevie169,Muschkin,Homer J,Brustmolch,thaimaster,Marc Aurel,michelinho60,frankyboy0117,Bennny,pfl.,mygirl,nufix,reding71,Culsu
Frank weiß nicht was er machen soll mit Ivana und wahrscheinlich bleiben wir noch einen Abend hier zu viert. Ivana ist nicht blöd und bot -was ich gestern so beobachten konnte- einen Service vom aller Feinsten. Das macht es nicht leichter für Ihn.

Die beiden haben sich schon wieder ins Gästezimmer zurückgezogen, meine liegt in meinem Bett schaut im Bett liegend Ihre Serie. Wichtig ist das man sich zuhause nicht irgendwann auf den Sack geht und ich gewähre Ihr bewußt Freiräume und Zeit alleine.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Shrimpy91,Muschkin,Marc Aurel,Investor,reding71,Culsu
(21.03.2020, 17:39)sarut schrieb: Ich hoffe einfach nur das du damit nicht andeuten willst, das ich davon in irgendeiner Form finanziell profitiert hätte. Falls ja empfände ich das einfach nur als bodenlos freche Unterstellung. Aber ich gehe davon aus das du das irgendwie anders gemeint hast.

Nicht liegt mir ferner als diese Unterstellung!


Kurz und knapp, aber nochmal anders formuliert:

Ich finde deinen Gedankengang einfach seltsam, sich bei einer privaten Einladung gleich um Kundschaft für die Freundin zu kümmern. Ich würde nie auf so eine Idee kommen, nur weil die Freundin halt beruflich auch im Club arbeitet. 

Da es aber offensichtlich nur ich seltsam finde, bin ich halt in dem Fall der Seltsame.  Lachen

Egal: So wie es jetzt tatsächlich gekommen ist, ist es eh definitiv eine Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Giuseppe
(21.03.2020, 18:04)sarut schrieb: Frank weiß nicht was er machen soll mit Ivana und wahrscheinlich bleiben wir noch einen Abend hier zu viert. Ivana ist nicht blöd und bot -was ich gestern so beobachten konnte- einen Service vom aller Feinsten. Das macht es nicht leichter für Ihn.

Die beiden haben sich schon wieder ins Gästezimmer zurückgezogen, meine liegt in meinem Bett schaut im Bett liegend Ihre Serie.  Wichtig ist das man sich zuhause nicht irgendwann auf den Sack geht und ich gewähre Ihr bewußt Freiräume und Zeit alleine.

Kennt sie Franks finanzielle Situation? Falls ja, war das ein großer Fehler es ihr zu sagen. Verwirrt
 
Die SDL kletten sich dann fest und machen (fast) alles um dranzubleiben, als Mann zieht man dann den Kürzeren und kann relativ schlecht "Nein" sagen wenn sie die Illusion unbedingt so perfekt hinkriegen will.

Sag ihm zumindest als Freund, dass er vorsichtig sein soll! Fisch
Ansonsten könnte es am Ende heißen:

#PrayForFrank
(21.03.2020, 18:02)DownToBuck schrieb: Doch den größten Gewinner hat unser Shrimp gar nicht aufgezählt:

Unser Forum!

In diesen trostlosen Zeiten ohne Fickberichte rettet uns sarut mit seiner herzerwämernden Story und seinen Live-Postings in jeder Pipi-, Kaka-, Dusch- und Essenspause wirklich den Arsch. Und auch nachts wenn die Bitches schlafen, werden wir weiterhin stets auf dem Laufenden gehalten. Fast wie bei Twitter, aber literarisch deutlich wertvoller. DANKE!
Ich möchte mich dem ausdrücklich anschließen! Denn ohne diesen Thread wäre das Forum aktuell schlicht tot
Es bedanken sich: sarut,albatros,michelinho60,Bennny
(21.03.2020, 18:04)sarut schrieb: Die beiden haben sich schon wieder ins Gästezimmer zurückgezogen, meine liegt in meinem Bett schaut im Bett liegend Ihre Serie.  Wichtig ist das man sich zuhause nicht irgendwann auf den Sack geht und ich gewähre Ihr bewußt Freiräume und Zeit alleine.

Perfekt umgesetzt. Wenn man gemeinsame Interessen hat kann man diesen auch gemeinsam fröhnen. Bei anderen Dingen eben nicht.

Es gibt nichts schlimmeres wie sich permanent auf der Pelle zu hängen und dem anderen zuliebe Dinge zu tun die man nicht mag. Oder permanent bei jedem Mist Rücksicht auf den anderen nehmen zu müssen. Oder das andere Extrem: Ein Ex-Kumpel hatte bei einer seiner Angebeteten einen extremen LKS-Anfall. Egal was es war, wohin sie auch ging und was sie tat, er wollte dabei sein. Sie ging reiten, er stellte sich ans Gatter und schaute zu. Sie striegelte den Gaul, er schaute zu, usw. Hätte nur noch gefehlt dass er zum Checkup beim Gynäkologen  mitgekommen wäre. Ist dann so geendet wie es zu erwarten war: Ihr ging es auf den Senkel und sie fühlte sich eingeengt.

Deswegen haben wir hier 2 Fernseher, 2 PCs, 2 Laptops für unterwegs, 2 ebook-Reader, 2 Autos, usw. Sie will irgendeine in meinen Augen bescheuerte Serie gucken, ich arbeite, zocke, surfe oder gucke was anderes, fertig.
Es bedanken sich: sarut,Shrimpy91,Dr. Vidal,Homer J,Stevie169,Marc Aurel,sch.sch,pfl.,reding71,Culsu
Wir könnten ja Wetten abschließen wie es weitergeht.......also mit IVANA und FRANK

Meine Prognose:

Er bietet ihr erstmal an für eine gewisse Zeit bei ihm in seinem bescheidenen Chalet unterzukommen, sozusagen als
Notaufnahme Big Grin  
Wenn Sie dann dort alle sagenhaften Reichtümer besichtigt hat Eek  denk ich mal sind die Weichen für eine gemeinsame Zukunft endgültig gestellt....... 

Winke Das literarische Quartett

Dr. Vidal
(21.03.2020, 18:04)sarut schrieb: Die beiden haben sich schon wieder ins Gästezimmer zurückgezogen, meine liegt in meinem Bett schaut im Bett liegend Ihre Serie. Wichtig ist das man sich zuhause nicht irgendwann auf den Sack geht und ich gewähre Ihr bewußt Freiräume und Zeit allein ....
Ein schon vor über 10 Jahren an Herzinfarkt verstorbener Stammi des damaligen Atlantik zu Hanau meinte einst zum Thema Partnerin und Ehe: "..... die ersten sechs Monate ficken sie dich kaputt und danach, spätestens wenn der "Braten den Rein" verlassen hat, ist Sendepause .....". Und das ist genau das Phänomen, welches dem klassischen Freier auszeichnet. Warum geht man in FKK- und Saunaclubs? Der Abwechslung wegen - weil man genau weiß, dass man jetzt gerade Lust hat diese .... nach Strich und Faden  .... und sich von ihr ..... und danach macht man kehrt (ok, vielleicht noch ein wenig "bacșiș" oder 'ne Packung Mon Chéri zu den CE), aber du bist das mit ihr einhergehende Drumherum los, all die Legenden um die Zahllast für angebliche Wohnungen, Kinder usw. (von "Agenturgebühren" wird man kaum erfahren).

Das Wort "Freiräume" klingt edel und erinnert mich an Ehen, die kurz vor dem Scheitern sind: ".... Schatz, lass' uns doch gegenseitig ein wenig mehr Freiräume geben ....". Tatsache ist, dass der beste Sex irgendwann seinen Reiz verloren hat, aber in der Hoffnung, dass es nochmals so schön wird wie es zu Beginn war, belügt man sich selbst Und jede Frau wäre doch blöd, wenn sie den Typ vom Wickel lassen würde, solange die Apanage noch stimmig ist, die Frisörbesuche gesichert .....

Wie sagte einst Prinzessin Caroline von Monaco (damals war sie noch mit Casiraghi verheiratet): " .... der Monarchie eine geschätzte Prinzessin, den Kindern eine liebevolle Mutter und dem Mann eine perfekte Hure ....." (frei zitiert). Tom Kaulitz wird sich auch irgendwann sagen "..... ooooh God, was hat mich da nur geritten ..... (von der Klum einmal abgesehen) ....?"
Es bedanken sich: DownToBuck,sarut,oberroemer,Shrimpy91,Marc Aurel,Investor,reding71
(21.03.2020, 18:24)Shrimpy91 schrieb:
(21.03.2020, 18:04)sarut schrieb: Frank weiß nicht was er machen soll mit Ivana und wahrscheinlich bleiben wir noch einen Abend hier zu viert. Ivana ist nicht blöd und bot -was ich gestern so beobachten konnte- einen Service vom aller Feinsten. Das macht es nicht leichter für Ihn.

Die beiden haben sich schon wieder ins Gästezimmer zurückgezogen, meine liegt in meinem Bett schaut im Bett liegend Ihre Serie.  Wichtig ist das man sich zuhause nicht irgendwann auf den Sack geht und ich gewähre Ihr bewußt Freiräume und Zeit alleine.

Kennt sie Franks finanzielle Situation? Falls ja, war das ein großer Fehler es ihr zu sagen. Verwirrt
 
Die SDL kletten sich dann fest und machen (fast) alles um dranzubleiben, als Mann zieht man dann den Kürzeren und kann relativ schlecht "Nein" sagen wenn sie die Illusion unbedingt so perfekt hinkriegen will.

Sag ihm zumindest als Freund, dass er vorsichtig sein soll! Fisch
Ansonsten könnte es am Ende heißen:

#PrayForFrank
Vermutlich schon, wer aufmerksam mitgelesen hat weiß, dass das Thema Frank eigentlich ja nur aufkam da meine CDL ja Lust auf Sauna /Wellness machen lust hatte und ich Ihr sagte das alle Schwimmbäder Wellness/Sauna Einrichtungen geschlossen sind und ich Ihr einen Besuch bei Frank in dessen kleine aber feine wellness/saunalandschaft im Keller in Aussicht gestellt habe. 

Das Frank Geld hat ist somit klar und der Wagen mit dem er da ist spricht auch für sich. Also das Thema scheint durch zu sein.

Ivana hat sich gestern extrem ins Zeug gelegt und mir ist auch völlig  klar warum.
Es bedanken sich: Shrimpy91,Homer J,albatros,Marc Aurel,reding71
Das folgende Liedgut, an und für sich auf den Thailandurlauber mit LKS gemünzt - echt kurzweilig anzuhören.
https://www.youtube.com/watch?v=1JJbN_xPzuY

Ich habe die Übersetzung mal drüberlaufen lassen für "rumänischen" Gebrauch:

Hei, hei, hei, bărbat sexy,
Vino înăuntru,
Stai jos, lângă mine
De unde vi?
Care e numele tău?
Scheissegal pentru mine (germană pentru "mi-e indiferent")
O, iubit meu
Oh, tilak-ul meu [tailandez pentru „Darling”]
Te iubesc atat de mult.
Da-mi bani,
Dă-mi motocicletă,
Și un auto in plus.
Dă-mi thaigold,
[De obicei aur de 23k și cântărit în Baht (1/2 troy oz)]
Cumpărați o casă pentru mine,
Dă-mi tot ce vreau.
Oh, oh, fratele meu,
Avut un accident,
El are nevoie de bani,
De la tine.
Iar mama mea,
Stai la spital,
Are nevoie de bani, totul pentru a face.
Toată lumea, pentru familia mea,
Ai nevoie de toate de la tine.
Și mai târziu, dacă pledați [germană pentru „Broke”],
Oh dragă, du-te înapoi acasă.
Și nici bani, nici dragă,
Hei, hei, hei tilak, adio, adio.
Oh, ticălos, te iubesc,
Trimite-mi bani,
De la tine acasă.
Es bedanken sich: sarut
Das Admin-Team des LSH würde sich über eine Einladung in Franks Wellnessbereich freuen. Als Gegenleistung für die psychische Betreuung hier im Board. Und dafür, dass wir Dir gut zugeredet haben es zu wagen. Mädels würden wir zu Clubtarif vergüten. Big Grin
Es bedanken sich: Shrimpy91,Homer J,albatros,thaimaster,Dr. Vidal,oberroemer,Marc Aurel,memphis,nieimleben123456,sarut,Investor,Tenderly Trust,reding71,|_hedonist_|,Hagbart
(21.03.2020, 18:53)Stuart schrieb: Das Admin-Team des LSH würde sich über eine Einladung in Franks Wellnessbereich freuen. Als Gegenleistung für die psychische Betreuung hier im Board. Und dafür, dass wir Dir gut zugeredet haben es zu wagen. Mädels würden wir zu Clubtarif vergüten. Big Grin

Oder das Admin-Team lädt ihn und Frank in einen Sauna-Club seiner Wahl ein falls den beiden am Ende das Herz gebrochen wird, weil er das Forum quasi alleine am Leben hält! Engel   Jiggy
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,,DownToBuck,Homer J,sarut
Also erstmal sollte Frank natürlich auch hier Mitglied werden und darf gerne seine Berichte verfassen. 

Wir hängen uns ja auch rein in die Tasten, damit diese Love-Story weitergeht. 


Eigentlich könnten die Mädels doch auch etwas berichten . Wäre zwar neu hier , aber die gestressten Mods würden sicher auch einen Translator für rumänisch finden ?
Es bedanken sich: sarut,reding71
(21.03.2020, 18:53)Stuart schrieb: Das Admin-Team des LSH würde sich über eine Einladung in Franks Wellnessbereich freuen. Als Gegenleistung für die psychische Betreuung hier im Board. Und dafür, dass wir Dir gut zugeredet haben es zu wagen. Mädels würden wir zu Clubtarif vergüten. Big Grin

Um den Mädels einen guten Verdienst sicherzustellen würden sich bestimmt einige VIP-Kollegen finden die Party zu komplettieren.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Tenderly Trust
Auf jeden Fall vielen Dank Beifall   an FK Sarut, dass er uns live informiert. 

Du hast bisher alles richtig gemacht.  Winke

Auch die Einladung von Frank damit es ein ausgewogenes Verhältnis war. 
Und wenn sich die beiden jetzt regelmäßig sehen, umso besser. 

Wenn ich die räumlichen und unbeaufsichtigten Gegebenheiten hätte, hätte ich das exakt genauso gemacht.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Shrimpy91,sarut,Richi,michelinho60,pfl.,reding71
Sarut, du kannst keine PN mehr bekommen: 
vielleicht löschst Du mal alte PNs 
oder 
die Mods können Dir ausnahmsweise mehr PN zulassen?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: sarut
Ein verrückter Twist wäre, wenn sarut eigentlich ein Psychopath ist und mit dieser Geschichte unschuldige User in seine "Spaßhöhle" locken will um dann verrückte Dinge mit ihnen zu veranstalten! Bei einem vollen Posteingang hätte er zumindest schon einige potentielle Opfer...

Okay, ich merke schon:
1) Die letzten Tage zu viele kranke Serien geschaut
2) Die ganze Quarantäne schlägt mir auf den Kopf Big Grin

Sollte das dennoch eintreten, will ich ein Forumsabzeichen als "Der Prophet" Big Grin
Es bedanken sich: sarut,HMueller,pfl.