Privatkontakt zu den Damen
Meine Meinung dazu.

Alina lebt vom Sex mit Männern. 
Sarut kann aktuell nicht mehr volle finanzielle Unterstützung leisten. 
Das Angebot von Jan ist sehr lukrativ. 

Alina und Sarut sollten klare Vereinbarungen treffen, dass Sie zusätzlich Geld verdienen kann. 
Nicht jeden Tag und nicht für ein 150 € Nümmerchen.

Auch wenn es emotional für Sarut schwer ist, Alina macht nur Ihren Job und kann mit der Zusatzkohle entspannter leben. 

Sarut Du musst akzeptieren, dass es bei Alina ums „finanzielle Überleben“ geht und dass es andere Männer gab, gibt und geben wird. 

Es sei denn ihr versucht euch ernsthaft in Richtung feste Beziehung zu vereinbaren. 

Die Idee dass sie Dir auch im Gegenzug den Spaß gönnen soll eine andere zu vögeln ist gut, nur Ihre beste Freundin und Aufhupferl von Freund Frank ist dafür nicht Bestbesetzung.

Also lass Ihr die Zusatzverdienste aber unter Einhaltung von Regeln, die ihr beide gemeinsam absprecht.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: tenderhand48,sarut,jr1231,Harsch,albatros,Investor,Tenderly Trust,Ynra,Stevie169,sch.sch,Sveto,Bennny,reding71
(18.04.2020, 19:42)sarut schrieb: .... der Gedanke Sie an den Club abzugeben auch schlimm ist, ... mehr auf Ihre Situation bezieht, weil ich weiß das Ihr das schwerfällt, als das ich super eifersüchtig wäre.
Es erscheint eher so, als dass es ihr beim richtigen Preis nicht sonderlich schwer fällt - sie hat halt nur keinen Bock im Club auf das Abarbeiten von anspruchsvollen "50ern" und die großzügigen Typen, die sich einen "X-Factor" davon rausleiern lassen, sind nicht derart gesät bzw. nur im harten Wettbewerb mit den anderen Ludern zu ergattern.

Außerdem gibst du sie nicht ab - sie hat dir nie gehört, denn Alina verfolgt den aus Sicht einer Hure einzig vernünftigen Grundsatz .....

[Bild: YjkZ1xfFjsFSbzGwjp94Tc3XterdVeBzf4fvMQWa...ozyfu3AwRQ]


Abscheulich diese sexistische Werbung.
Es bedanken sich: Homer J,jr1231,sarut,Shrimpy91,Tenderly Trust,Ynra,reding71
(18.04.2020, 17:11)Analdehner schrieb: Ich wünsche Dir, dass er nicht mitliest und auch nicht so ein Geldvermögen wie Dein Freund Frank hat ...
Wenn er sie mit Geld könnte überzeugen -  wo sie doch im Moment bei sarut einigermassen versorgt ist - sollte sarut aus Eigenschutz die Notbremse ziehen. Geld allein - auch wenn die Versorgung der Familie vorgeschoben wird - ist nicht alles. Oder er fährt seine Gefühle zurück und betrachtet die Sache als Geschäft auf Gegenseitigkeit - Geld gegen Sex.
Es bedanken sich: albatros,Analdehner,Homer J,Marc Aurel,pfl.
Kann sie sich eine echte Beziehung mit Dir vorstellen? Kein P6 mehr? Als Paar zusammenleben? Eine Ausbildung machen, einen Job finden? Wenn nicht, dann ist das eine P6-Beziehung und die Gefühle, wenn Du welche für sie hast, eine Einbahnstraße. Dann genieß die Zeit. Fick sie. Drücke Deine Gefühle für sie weg. Und wenn die Clubs wieder aufmachen, fickst Du sie und andere Mädels.

Ich hatte einmal die Situation. Ich war mit einer CDL liiert. Habe oft bei ihr übernachtet. Sie hat weiter gearbeitet. Am Anfang war ich auch noch in dem Club, in dem sie gearbeitet hat. Wir hatten Spaß, sie bekam zwar Geld aber deutlich weniger als die Hälfte des üblichen Tarifs, Extras gab es einfach so. Und dann kam der Tag, an dem sie zu mir an den Pool kam. Da wäre dieser Stammgast. Und sie wäre jetzt mal 2h weg. Seit dem Tag bin ich, so lange sie in dem Club angeschafft hat, dort nicht mehr aufgeschlagen. Die Beziehung ging dann auseinander, aber das lag an anderen Dingen.
Es bedanken sich: albatros,Analdehner,Harsch,sarut,Homer J,Brustmolch,blow69,Marc Aurel,Dr. Vidal,Investor,kilomike,Ynra,Stevie169,sch.sch,reding71
Lieber Sarut,
falls Du Alina für Dich alleine willst, dann schau Dir morgen einen schönen Sonnenuntergang aus und mach ihr einen Antrag.

Falls Du Dich das aus irgendwelchen Gründen nicht traust, dann lass sie das Date mit Jan machen und feiert gemeinsam die Kohle.

Und ja, warum nicht über die erzählbaren Erlebnisse im Job sprechen. Den wirklichen Scheiss wird sich Dir nicht erzählen.
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,Marc Aurel,Tenderly Trust,Muschkin,Stevie169,Sveto
Die aktuelle Krise führt bei jedem von uns dazu, dass wir Dinge fundamental hinterfragen, die für uns bisher selbstverständlich waren.

Beziehungen, Arbeitsbedingungen und unser Wirtschaftsleben werden auf die Probe gestellt.

Die jetzige Krise hat Saruts Bändelei und seine Gefühle für Alina, die auch schon vor der Corona-Krise da waren, nun durch die viel größere Nähe über einen viel längeren Zeitraum und das Auftauchen des "Freier-Kollegen" Jan auf die Spitze getrieben.

Auch ich erlebe, wie meine Beziehung zu einer Ex-SDL jetzt hart auf die Probe gestellt wird.

Jeder gute und erfolgreiche Unternehmer weiss, dass in jeder Krise auch eine Riesenchance für die Zukunft steckt, die ohne die Krise nie offenbar geworden wäre.

Die Riesenchance für Sarut ist, dass seine Gefühle und seine Beziehung zu Alina jetzt einer definitiven Klärung zugeführt werden. Das ist völlig unabhängig vom Ausgang auf jeden Fall ein Riesengewinn, wenn auch dies ggf. mit Schmerzen für eine gewisse Zeit verbunden sein sollte.

Ich wünsche Sarut und Alina auf jeden Fall ein gesundes und glückliches Leben.
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,sarut,jr1231,Ynra,Muschkin,Stevie169,sch.sch,reding71
(18.04.2020, 19:42)sarut schrieb: Es macht für mich eine Unterschied ob Sie nach unserer Vereinbarung wieder im Club arbeitet oder jetzt mal so zwischendrin  weg ist und eine volle Nacht mit einem anderen verbringt und sie vormittags/mittags  wieder bei mir ist. Fühlt sich anders an auch wenn der Fakt, dass Sie Sex mit einem anderen Mann hat ja nichts neues für mich ist.
naja, als der Club noch offen war, und sie arbeitete, war Eure "Beziehung" ja noch auf einem ganz anderen Level, oder habe ch da etwas ueberlesen?
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu beitragen, nach den vielen Kommentaren.
Alles wunderbare Tipps und Ratschläge von Euch, für Sarut und was jeder irgendwie und wo schon erlebt hat oder auch machen würde.
Die Gesundheitliche Sichtweise, haben hier nur wenige bedacht.
Aber habt ihr alle vergessen, warum momentan die Situation in Deutschland, Europa, Welt so ist und alle Clubs, Geschäfte, Betriebe, Schulen ..., geschlossen sind, Prostitution verboten ist und ein Kontaktverbot besteht!?
Zur Erinnerung für alle die das vergessen haben sollten CORONA VIRUS und die Krankheit COVID19 heißt!
Keiner weiß ob dieser JAN den Virus in sich trägt oder nicht?
Die Ansteckungsgefahr trotz der vielen Kohle die JAN für eine Nacht bietet ist vorhanden. Außer er kann einen Test nachweisen.
Was passiert wenn sich Alina bei JAN anstecken sollte und dann den Virus weiter überträgt?
Keiner kann den Krankheitsverlauf vorhersehen? Kann gut ausgehen kann auch schlecht ausgehen mit ev. Spätfolgen, vom schlimmsten wollen wir mal nicht ausgehen.
Ich will jetzt Sarut keinen Ratschlag geben, aber mir wäre meine Gesundheit wichtiger, wie für Alina die Kohle von JAN.
Das ist ihre Entscheidung, dann auch mit allen Konsequenzen.
Treffen mit JAN komplett ausziehen oder bis der Club wieder aufmacht da bleiben. 
Und wenn aus beiden mehr wie eine sexuelle Zweckgemeinschaft werden sollte, habt ihr bestimmt den Segen von dem Forum hier.

So jetzt bin ich mal auf eure Meinungen / Antworten gespannt.
Es bedanken sich: sarut,jr1231,Ynra,albatros,Homer J,Vadder,reding71,atlantisfan
Ich stimme Stuart voll und ganz zu.

Die Welt außerhalb des Bordells u. Klubs, die reale Welt, ist völlig anders als die Phantasie-Welt im Inneren. Ich habe meine Lektion auf die harte Tour gelernt. Ich ging mit einer ehemaligen SDL aus, die ich kennenlernte als sie noch arbeitete. Sie hat mich zwar nie nach Geld gefragt, aber mich zu sehen, vor allem wenn wir Sex hatten, weckte Erinnerungen an ihre SDL-Tage, und das waren nicht alles angenehme Erinnerungen.

Es gibt Fälle, in denen ein Girl jemanden kennen lernt, das P6-Welt verlässt, einen Job bekommt und ein normales Leben mit dem Mann führt den sie kennen gelernt hat. Aber das sind seltene Fälle. Es gibt einen Grund warum "Pretty Woman" ein Lieblingsfilm von Girls in der Branche ist ... aber es ist auch Fiktion.
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,Ynra,sch.sch,reding71
WOW,

welche Wendungen und Neuigkeiten....

Sarut, ich bin Romantiker und kann es trotzdem nur so zusammen fassen:

Sie hätte Dir dieses Angebot nie sagen müssen!!!!! Wenn es kein Thema gewesen wäre und aus der Welt gewesen wäre hätte es niemals besprochen werden müssen...

Du wurdest informiert und damit hat sie entschieden alles vorherige zu beenden.

Stimmst Du zu bist Du weiterhin ein Freier

Besserst Du die Konditionen nach bist Du ein Freier

Verbietest Du es bist Du entweder ein Zuhälter oder ein geiziger Partner.....


Aber Sarut, das liegt an ihr, diese Wahl hätte sie Dir bei ehrlichen Absichten nicht stellen dürfen!


Schade

Gruss

Malte
Es bedanken sich: Analdehner,kilomike,Ynra,Gabriel,muggel,Vadder,reding71,atlantisfan,Hagbart
Unentschlossen Tja .....nun ist ein ganz schönes Durcheinander im Gefühlsleben von Sarut und Allina noch praktisch zusätzlich
enstanden durch das Auftauchen von Jan.....als ob es nicht schon kompliziert genug gewesen wäre!

Ratschläge will ich mal lieber keine geben, wie gesagt es ist schwierig genug ...lediglich die Option mit IVANA auch noch was anzufangen würde ich gänzlich ablehnen um noch grössere Verwirrungen auszuschliessen, wie gesagt so wie es ist reichts eigentlich schon um sich schlaflos die Nacht um die Ohren zu schlagen.... Heul

Ich habe mich auch schon öfters in CDL verknallt regelrecht, es wäre unnatürlich wenn dies nicht geschehen würde wenn man sich als Mann 50+ mit jungen Damen im Alter der eigenen (nicht vorhandenen ) Tochter durch die Betten wälzt ....mit allem drum und dran und für eine gewisse Zeit vergisst/verdrängt dass man eigentlich zu der Generation gehört die üblicherweise im Hobbykeller sitzt in Funktionswäsche und Laubsägearbeiten macht oder Flugmodelle sammelt.....und wartet bis Mutti zum Abendessen ruft...... Lachen .
Aber da ich nun mal nicht im entferntesten zu dieser Spezies gehöre muss ich nun meine Freizeit mit den nackten jungen Dingern verbringen und da ist auch Gefühlschaos wie als Schüler nichts ungewöhnliches, ES hört irgendwie nie auf ....zum Glück Dodgy Rot werd
Deswegen kann ich absolut nachfühlen in welchem Gefühlschaos Kollege Sarut sich derzeit befindet.
Bei einer meiner Lieblings CDL konnte ich es z.B. kaum ertragen SIE nach unserem Zimmeraufenthalt sofort wieder in Aquisegesprächen zu sehen, geschweige denn mit einem neuen Begleiter auf Zeit in Richtung Zimmer zu gehen......  

@sarut
Ich frage mich nur wie sich die Angelegenheit entwickelt wenn die Clubs evtl. noch Monate zu bleiben sollten.......
Es bedanken sich: Marc Aurel,Ynra,Sexgolfer,Seacloud,Stevie169,wolle,sch.sch,reding71
Ich merke gerade wie wichtig es war Zeit zu gewinnen. Ich habe mittlerweile hier alles in Ruhe gelesen und komme emotional langsam wieder auf ein normales Level zurück um klar denken zu können.

Das Thema ist immer noch offen und völlog ungeklärt zwischen uns. Gegen 21:40 kam Frank und Ivana bei uns vorbei. Er hat Ivana dann hier gelassen, weil er am Sonntag wieder ein Familienprogram mit seiner Ex bzw den Kindern anstehen hat.  Das war gar nicht schlecht, weil es mir nochmals Zeit verschafft hat. 

Frank blieb nicht allzu lange und die Mädels haben etwas im Internet geschaut und gequatscht. Ich bin etwas früher ins Schlafzimmer, aber konnte nicht schlafen da mir diverse Dinge durch den Kopf gingen und ich konnte die Zeit nutzen hier alles  zu lesen und mir auch in Ruhe Gedanken zu machen.

Als Sie aus dem  Bad ins Schlafzimmer  kam war Sie schon komplett nackt und besprang mich auf dem Bett halb und legte sich so wie Sie war auf mich und wir verweilten ein paar Minuten so eng beisammen. Sie schnitt das Thema nicht an und ich auch nicht. Nach innigem Geknutsche folgte schöner GF-Sex und mittlerweile schläft Sie seelenruhig neben mir. 

Ivana bleibt morgen bei uns bis Frank fertig ist mit seinem Family Program. Ivana ist sexuell wohl erstmal verhindert, da Sie offensichtlich vorhin Ihre Tage bekommen hat, da Sie sich entsprechende Utensilien von Alina geliehen hat.
Es bedanken sich: Analdehner,Investor,Marc Aurel,Harsch,kilomike,Ynra,albatros,Homer J,Gabriel,Muschkin,Dr. Vidal,Jan_Meyer,Bennny,reding71
(19.04.2020, 02:34)Dr. Vidal schrieb: @sarut
Ich frage mich nur wie sich die Angelegenheit entwickelt wenn die Clubs evtl. noch Monate zu bleiben sollten.......

Der Plan ist,  dass Sie solange bei mir bleibt bis die Clubs wieder aufmachen. Eventuell möglich ist auch, dass Sie, sofern die Situation in Rumänien besser ist bzw die Flüge wieder gehen Sie auch mal 1-2 Wochen nachhause fliegen könnte, falls die Cluberöffnungen sich wirklich noch lange hinziehen. Ist eigentlich aber so erstmal nicht eingeplant.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,Homer J,Muschkin,Dr. Vidal,Jan_Meyer,reding71
(19.04.2020, 02:05)granatenmalte schrieb: Sarut, ich bin Romantiker und kann es trotzdem nur so zusammen fassen:

Sie hätte Dir dieses Angebot nie sagen müssen!!!!! Wenn es kein Thema gewesen wäre und aus der Welt gewesen wäre hätte es niemals besprochen werden müssen...

Du hast Recht. 

Sie hat ja zunächst per Whatsapp  abgesagt, und mir nicht mal von der Anfrage berichtet,  aber Jan ließ ja nicht locker und baute sein Angebot aus und schob konkrete Zahlen nach. Jan weiß ja nichts von mir und unserer Beziehung und derzeitigen Vereinbarung. Und klar ist der Betrag interessant , gerade in der jetzigen Zeit. 
Auch wenn Sie die Möglichkeit Jan zu treffen in gewisser weise ja selbst einschränkte hat, hat Sie mir das letztendlich gezeigt um abzuklopfen wie ich darüber denke oder ob es vielleicht trotz fester Buchung durch mich zwischenrein möglich wäre.  Das Geld lockt Sie halt, umsomehr vielleicht weil Sie den Mann kennt und weiß das er unkompliziert ist.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,Ynra,albatros,Jan_Meyer,reding71
Ich habe hier sehr gespannt mitgelesen ohne etwas dazu zu schreiben.
Es war schon etwas amysant.
Aber nun geht das hier glaube ich in eine Richtung welche auch irgendwann mal
passieren musste.
Sie verdient nun mal ihr Lebensunterhalt mit P6.
Sollte sie bei eurer Beziehung andere Vorstellungen haben,
dann würde sie von dir kein Geld nehmen.
Mach dir eine schöne Zeit mit ihr solange es noch anhält unüberlasse ihr die
Entscheidung über das Overnight-Angebot.
Dann kannst du feststellen wo ihr steht.
Ich kann dir nur raten sei vorsichtig.
Du bist nicht der erste welcher sich für eine DL ruiniert hat.
Alles andere gibt es, glaube ich, nur im Film.
Also entscheide dich. Bist du ihr Freier, guter Freund, mehr als nur ein Freund oder ihr Zuhälter.
Es bedanken sich: sarut,albatros,reding71
(19.04.2020, 01:07)valdez schrieb: Die Gesundheitliche Sichtweise, haben hier nur wenige bedacht.
Zur Erinnerung für alle die das vergessen haben sollten CORONA VIRUS und die Krankheit COVID19 heißt!
Die Ansteckungsgefahr trotz der vielen Kohle die JAN für eine Nacht bietet ist vorhanden. Außer er kann einen Test nachweisen.
Was passiert wenn sich Alina bei JAN anstecken sollte und dann den Virus weiter überträgt?
Keiner kann den Krankheitsverlauf vorhersehen? Kann gut ausgehen kann auch schlecht ausgehen mit ev. Spätfolgen, vom schlimmsten wollen wir mal nicht ausgehen.

Das ist ihre Entscheidung.
Treffen mit JAN komplett ausziehen oder bis der Club wieder aufmacht da bleiben. 


So jetzt bin ich mal auf eure Meinungen / Antworten gespannt

Klar, Du hast  Recht.  Bei  einem Treffen mit Jan wäre die Gefahr einer Ansteckung gegeben. 

Ich bin ein Mensch der gerne Wahrscheinlichkeiten berücksichtigt sofern notwendig und dann Entscheidungen abwägt.

Nach der derzeitigen Shut Down Phase und der Nazahl der infizierten im Verhältnis zur Bevölkerung ist die Gefahr einer Ansteckung durch einen einzigen weiteren  potentiellen Kontakt den wir neben Ivana und Frank zulassen doch sehr gering. 

Die Entscheidung, dass Sie auszieht möchte ich einfach mal ausschließen, dafür paßt das zu gut mit uns. Auch langfristig gesehen falls wir kein Paar werden sollten. Das wird Sie nicht aufs Spiel setzen.

Zudem muß das Jan erstmal wollen und können. Ich kenne Ihn nur vom sehen und weiß nicht um seine familiäre Situation.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,Jan_Meyer,Justus05,reding71
(18.04.2020, 23:26)pfl. schrieb:
(18.04.2020, 19:42)sarut schrieb: Es macht für mich eine Unterschied ob Sie nach unserer Vereinbarung wieder im Club arbeitet oder jetzt mal so zwischendrin  weg ist und eine volle Nacht mit einem anderen verbringt und sie vormittags/mittags  wieder bei mir ist. Fühlt sich anders an auch wenn der Fakt, dass Sie Sex mit einem anderen Mann hat ja nichts neues für mich ist.
naja, als der Club noch offen war, und sie arbeitete, war Eure "Beziehung" ja noch auf einem ganz anderen Level, oder habe ch da etwas ueberlesen?

Ja, auch Du hast Recht das die Beziehung jetzt nochmals auf einem höheren Level ist. Trotzdem kenne wir uns schon lange und ich treffe Sie schon seit 2018 außerhalb des Clubs und die Beziehung war schon immer intensiv. Ich habe die Beziehung  ja dann von mir ausgehend etwas runtergefahren, da ich mit meinen Gefühlen Ihr gegenüber nicht mehr so klar kam.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,pfl.,Justus05,reding71
(18.04.2020, 20:59)Sexgolfer schrieb: Lieber Sarut,
falls Du Alina für Dich alleine willst, dann schau Dir morgen einen schönen Sonnenuntergang aus und mach ihr einen Antrag.

Und ja, warum nicht über die erzählbaren Erlebnisse im Job sprechen. Den wirklichen Scheiss wird sich Dir nicht erzählen.

Einen Antrag machen bzw  auf eine feste Beziehung drängen wäre der völlig falsche Zeitpunkt. Sie will ja weiterhin noch eine ganze  Weile arbeiten um sich finanziell besser abzusichern.

Üner die erzählbaren Erlebnisse im Job sprechen, wie meinst Du das?
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,reding71
(18.04.2020, 20:52)Stuart schrieb: Kann sie sich eine echte Beziehung mit Dir vorstellen? Kein P6 mehr? Als Paar zusammenleben? Eine Ausbildung machen, einen Job finden? Wenn nicht, dann ist das eine P6-Beziehung und die Gefühle, wenn Du welche für sie hast, eine Einbahnstraße. Dann genieß die Zeit. Fick sie. Drücke Deine Gefühle für sie weg. Und wenn die Clubs wieder aufmachen, fickst Du sie und andere Mädels.

Ich glaube das wir uns das beide eine feste Beziehung grundsätzlich vorstellen könnten. Gerade die jetzige Zeit ist ein guter Test wie sich das anfühlen könnte (mal vom Thema Jan abgesehen) und ob so ein zusammenleben funktionieren könnte.

Allerdings ist es der falsche Zeitpunkt für eine richtige Feste Beziehung. Sie will noch 2-3 Jahre im Pay6 arbeiten um sich finanziell besser abzusichern.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,Jan_Meyer,Justus05,reding71
(18.04.2020, 20:51)albatros schrieb:
(18.04.2020, 19:42)sarut schrieb: .... der Gedanke Sie an den Club abzugeben auch schlimm ist, ... mehr auf Ihre Situation bezieht, weil ich weiß das Ihr das schwerfällt, als das ich super eifersüchtig wäre.
Es erscheint eher so, als dass es ihr beim richtigen Preis nicht sonderlich schwer fällt - sie hat halt nur keinen Bock im Club auf das Abarbeiten von anspruchsvollen "50ern" und die großzügigen Typen, die sich einen "X-Factor" davon rausleiern lassen, sind nicht derart gesät bzw. nur im harten Wettbewerb mit den anderen Ludern zu ergattern

@albatros

Vielen Dank für diesen Beitrag, für mich war er besonders wertvoll, da er mir einen besonderen Denkanstoß gab.

Ich weiß das Alina die nächsten Monate bzw nach den Cluböffnungen dringend Geld verdienen muß. Vielleicht sogar mehr als sonst um Ihren 2-3 Jahresplan mit dem Ausstieg einhalten zu können. Das der Plan klappt liegt völlig in meinem Interesse.

Nach dem Beitrag ergab sich für mich die Frage....Wie wichtig darf ich mich nehmen? Oder sollte ich nicht Sie in den Vordergrund stellem? 

Will Sie 1200 € netto im Club verdienen muss Sie unter Berücksichtigung des Clubeintrittspreises vermutlich mit 12-18 Männern aufs Zimmer. Will Sie das? Nein. Will ich das..ebenfalls nein
Nimmt diese Zusatzeinnahme von 1200€ Ihr eventuell etwas den Druck jetzt entgegen Ihrer Gewohnheit jeden HB im Club  zu nehmen oder gewisse Praktiken als Extras anzubieten um die verlorene Kohle der letzten Wochen rein zu holen? Vermutlich ja.

Ist es nicht besser ich nehme mich und meine Gefühlswelt zurück, schenke Ihr den einen Tag um leicht verdiente 1200 netto zu machen ohne dafür mit 12-18 Typen ins Bett zu steigen. Ich denke ja

 Kann Sie vielleicht die nächste Clubphase um 3-5 Tage verkürzen weil Sie das Ihren Zielumsatz mit den 1200 eingerechnet früher erreicht hat? Ja kann Sie vielleicht. 

Denke ich nur an Sie müsste ich es zulassen und Ihr gar beipflichten das Angebot anzunehmen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,Ynra,albatros,Gabriel,Stevie169,Muschkin,Jan_Meyer,Justus05,reding71