Privatkontakt zu den Damen
Ich möchte dich nicht verärgern Sarut. Es gibt unzählige Fälle, die so verliebt waren wie du aktuell ( was aus deinen Beiträgen klar ersichtlich ist ), die sich finanziell ruiniert haben. Die auch niemals vorher geglaubt hatten, dass ihn derartiges passieren könnte. Aber dann kamen mit der Zeit neue Umstände, Notsituationen, Ereignisse plötzlicher Natur und viele waren emotional so gefangen, dass man seine Geliebte nicht „fallen“ lassen konnte.
Aber dir wird das nicht passieren. Dazu bist du schon rationell genug.
Es bedanken sich: sarut,cruiser73
(19.04.2020, 12:08)sarut schrieb:
(19.04.2020, 12:05)Ben33 schrieb: Reise kann geschäftliche Gründe haben. Aber aktuell....müsste schon wichtig sein. 
Aber klar, das Schaffen einer möglicherweise ( fiktiven ) Konkurrenzsituation belebt das Geschäft. Gerade auch in einer zeitlich genau passenden Verhandlungsrunde.

es bleibt dabei, Sender und Empfänger sind nicht kompatibel

Jan = Freierkonkurrenz falsch?
Kürzlich erfolgte Verhandlungen zu nochmals verminderten Konditionen = falsch? Womöglich nur ein Bruchteil was Frank seiner Ivana zahlt?

Polarisierend...weil ich nicht das sage, was dein aktueller Zustand in Bezug auf Gefühle gern hören möchte? Wirst es schon alles regeln.
Es bedanken sich: cruiser73,Justus05,Ynra
(19.04.2020, 11:18)Ben33 schrieb: Verrückt Sarut, ich habe das Ganze ähnlich mal so erlebt, zweimal. Dachte nach dem ersten Mal, es passiert nicht nochmal. Aber dann diese Gefühle, man ist dieser Sache ausgeliefert. Klar kommt auch auf die Person darauf an, wie man gestrickt ist. Vermutlich könnte das einen HMüller oder Homer nie passieren in dieser Form. Weil sie einfach darin STÄRKER sind. Ich beneide euch dafür, aber und das ist auch gut so sind wir eben alle unterschiedlich. 

Das will ich so nicht stehen lassen. Wer noch nie Mist gebaut hat, weil er verliebt war, der werfe den ersten Stein.
Ich habe auch schmerzhaft lernen müssen, wie es abläuft, wenn man eine Frau zur Priorität macht, für die man nur eine Option von mehreren ist und ich will auch gar nicht ausschließen, dass es mir wieder passieren könnte.
Aber mir haben dann Ratschläge von Leuten geholfen, die das Leben gerade nicht nur verschwommen durch die rosarote Brille gesehen haben und das versuche ich zurückzugeben.
Es bedanken sich: Ben33,cruiser73,sch.sch,Marc Aurel,Investor
(19.04.2020, 11:52)sarut schrieb: @ Homer 

glaubst Du eigentlich selbst was Du da schreibst? Niemals würde Sie Donnerstag einfach so ankommen und mir sagen das Sie den Termin zugesagt hat. Never ever. Und wenn ja könnte Sie direkt Ihre Sachen packen.

Vor einer Woche hättest du wahrscheinlich auch noch gesagt "niemals würde sie das Angebot eines anderen Mannes in Betracht ziehen, solange sie bei mir wohnt".
Wenn sie nicht völlig dumm ist, muss sie gemerkt haben, welche Gefühle du für sie hast und gewusst haben, dass sie dich damit verletzen würde, dass sie über Jans Angebot nachdenkt. Trotzdem hat sie es getan. Den nächsten Schritt würde ich da nicht ausschließen.

Hast du nicht vielleicht die Möglichkeit, die beiden Mädels auf einen Spaziergang zu schicken und mir Frank über die Situation zu sprechen. Er kennt dich mit Sicherheit besser als wir und kann dir mit seiner Sicht auf die Dinge vielleicht helfen.
Es bedanken sich: Ben33,cruiser73,sch.sch,Marc Aurel,Justus05
Ihr Lieben,

das hier ist ein Forum mit Beiträgen. Je stärker der Thread zu einer Art "Chat" mit Kurz-Nachrichten z.B. von Ben33 verkommt, desto unlesbarer und undankbarer wird das Ganze.

Ich finde die Geschichte von Sarut, Alina, Frank und seiner Flamme super spannend. Sie berührt offensichtlich viele hier und polarisiert dazu, was die Diskussion so spannend macht. Jeder hat eine andere Perspektive und ich lese gerne, welche Sichten man auf die Situation so haben kann.

Bitte lasst dieses Topic nicht zu einem blöden Chat verkommen, sondern schreibt stattdessen ordentliche Beiträge, die auch von Dritten nachvollziehbar sind.

Woher weiß ich, auf welchen Vor-Post / Gedanken / Aspekt sich Euer Beitrag bezieht, wenn diese Beiträge aus einem Stakkato von Drei-Zeilern bestehen, die innerhalb eines Satzes fünf Gedankensprünge machen und ständig neue Kontexte aufreißen?

Ein gelungener Beitrag ordnet Gedanken, bringt eine neue Perspektive ein, beleuchtet einen neuen Aspekt oder ergänzt eine Information. Ein schlechter Beitrag ist wie eine vorzeitige Ejakulation - es musste halt raus, unkontrolliert, dem natürlichen Drang folgend und für die Mehrheit der Beteiligten unerwünscht. Wir sind doch Profis - das bekommen wir besser hin :-)

Viele Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: schneekönig,Homer J,sarut,muggel,Shrimpy91,Sveto,cruiser73,thaimaster,sch.sch,Marc Aurel,Seacloud,ooooo,Investor,Bennny,Ynra
Volle Zustimmung Homer, aber gerade auch deshalb sollte  doch verständlich sein, warum Sarut aktuell für sich keinen Nutzen sieht/ das nicht geschäftsmäßig formal sehen kann für sich, wenn er Alina etwas vorenthalten würde, was sie eigentlich machen möchte/muss/sollte aus ihrer Sicht oder?
Und er diese aus seiner Sicht rational bessere Vorgehensweise nicht durchziehen will, weil er sie quasi unglücklich macht damit und er dann auch unglücklich ist. Wusste nicht wie ich es besser ausdrücken soll.

@Gabriel: Ich dachte, ich soll nicht mehr alles so Einfügen, siehe Anmerkung von Stuart. Oder meinst du damit, dass ich eine Untergrenze an der Anzahl von Anschlägen/Sätzen pro Beitrag nicht unterschreiten soll?
Was spricht gegen eine kurze Info/Kommentar/Ansicht/Erfahrung einer dargestellten Sichtweise. Im Gegensatz zu ewigen Palaber, was genauso hier berechtigt sein sollte. Jeder hat doch seine persönliche Handschrift. Wird das nicht akzeptiert Gabriel? Als Profi würde ich mich nicht bezeichnen. Das mit Ejakulation zu verbinden, halte ich für primitiv und dumm.
Von der Mehrheit unerwünscht, was erlaubst du dir über andere derartig zu urteilen.
Es bedanken sich: cruiser73
(19.04.2020, 12:49)Homer J schrieb: ... die beiden Mädels auf einen Spaziergang .... mit Frank über die Situation zu sprechen.
Nein, denn dann wird Frank wie schon an Ostern getadelt, dass ihm die gemeinsame Zeit mit seinen Kindern weniger wertvoll sei als sich der Fickerei zu widmen.
Es bedanken sich: Ben33,wolle,cruiser73
(19.04.2020, 12:12)Ben33 schrieb: Ich möchte dich nicht verärgern Sarut. Es gibt unzählige Fälle, die so verliebt waren wie du aktuell ( was aus deinen Beiträgen klar ersichtlich ist ), die sich finanziell ruiniert haben. Die auch niemals vorher geglaubt hatten, dass ihn derartiges passieren könnte. Aber dann kamen mit der Zeit neue Umstände, Notsituationen, Ereignisse plötzlicher Natur und viele waren emotional so gefangen, dass man seine Geliebte nicht „fallen“ lassen konnte.
Aber dir wird das nicht passieren. Dazu bist du schon rationell genug.

Vermutlich wären diese schon zwischen 2018 bis heute  eingetroffen wenn Sie es darauf abgesehen hätte. Kam aber nix bisher
Es bedanken sich: Marc Aurel
(19.04.2020, 12:54)Ben33 schrieb: Das mit Ejakulation zu verbinden, halte ich für primitiv und dumm.
Von der Mehrheit unerwünscht, was erlaubst du dir über andere derartig zu urteilen.

Dafür, dass du dich von so einer Kleinigkeit, die dazu noch gewählt ausgedrückt wurde, gleich so angegriffen fühlst, trittst du aber selbst ganz schön um dich. Wir wäre es mal mit etwas mehr Selbstreflexion?
Es bedanken sich: cruiser73,Marc Aurel,Ynra
(19.04.2020, 13:16)sarut schrieb:
(19.04.2020, 12:12)Ben33 schrieb: Ich möchte dich nicht verärgern Sarut. Es gibt unzählige Fälle, die so verliebt waren wie du aktuell ( was aus deinen Beiträgen klar ersichtlich ist ), die sich finanziell ruiniert haben. Die auch niemals vorher geglaubt hatten, dass ihn derartiges passieren könnte. Aber dann kamen mit der Zeit neue Umstände, Notsituationen, Ereignisse plötzlicher Natur und viele waren emotional so gefangen, dass man seine Geliebte nicht „fallen“ lassen konnte.
Aber dir wird das nicht passieren. Dazu bist du schon rationell genug.

Vermutlich wären diese schon zwischen 2018 bis heute  eingetroffen wenn Sie es darauf abgesehen hätte. Kam aber nix bisher
Alles gut Sarut. Wollte ja nur sensibilisieren, dass es gefährlich sein könnte, wenn man gefühlsmäßig insbesondere einer SDL temporär ausgeliefert ist. Wenn ich deine Gedanken insbesondere zuletzt falsch interpretiert habe, sorry.
Es bedanken sich: cruiser73
Ich bin von diesem Thread sehr fasziniert und verfolge ihn gespannt.

Im Moment wirkt das ganze fast wie eine Liebeskasper-Selbshilfegruppe.

Wir leiden bereits alle mehr oder weniger emotional mit Saruts Gefühlstornados mit. Das zeigt, dass das Thema bei jedem von uns gewaltige Resonanzen hervorruft.

Es wirkt fast wie ein kollektives Liebeskaspersyndrom :-) bei dem wir mttlerweile alle Symptomträger geworden sind.

Wir alle wissen mehr oder weniger um die Abgründe, die mit dem Verlieben in eine SDL einhergehen.

Wir alle kennen die Symptome der Liebessucht und des Liebeskummers. Wir alle wünschen uns echte Liebe und geilen Sex. Wir treiben uns im PaySex und auf diesem Forum rum, weil wir diese Kombi in unserem Leben offensichtlich nicht hinbekommen haben.

Und jetzt sitzen die meisten von uns auch noch mit Handbetrieb auf dem Trockenen, weil die Puffs geschlossen wurden.

Dieser Thread ist spannend, weil wir uns mit Sarut sehr gut identifizieren können. Die daraus resultierende Schwarmintelligenz mit der dahinterstehenden geballten Lebenserfahrung von allen an diesem Forum aktiv Beitragenden kann socher nicht ohne Folgen für Sarut und Alina bleiben.

Es wäre ja gelacht, wenn jetzt nichts Weltbewegendes passiert in dieser Love Story!
Es bedanken sich: sarut,Ben33,Thor,cruiser73,sch.sch,Marc Aurel,Investor,Justus05,pfl.,Ynra
Ja Homer ich versuche permanent dazuzulernen, ein egoistischer Mensch zu werden. Selbtreflexion scheiss drauf. Austeilen ja, einstecken nein. Aber das ist nicht Thema des Thread. Ende

Ich beabsichtige Sarut zu helfen basierend auf meinen Erfahrungen. So wie du deine Ratschläge anbringst. Ich möchte nicht austeilen.
Es bedanken sich: Harsch
@Harsch: Echte Liebe im richtigen Leben schon hinbekommen, aber leider ist das eine vorübergehende Erscheinung gewesen..immer wieder.

Auf jeden Fall sollten uns Sarut und Alina mal zu einer Autogrammstunde einladen...so viel Herzblut und Engagement wie hier gezeigt wird.
Es bedanken sich: Harsch,Homer J,Ynra
(19.04.2020, 12:49)Homer J schrieb:
(19.04.2020, 11:52)sarut schrieb: @ Homer 

glaubst Du eigentlich selbst was Du da schreibst? Niemals würde Sie Donnerstag einfach so ankommen und mir sagen das Sie den Termin zugesagt hat. Never ever. Und wenn ja könnte Sie direkt Ihre Sachen packen.

Vor einer Woche hättest du wahrscheinlich auch noch gesagt "niemals würde sie das Angebot eines anderen Mannes in Betracht ziehen, solange sie bei mir wohnt".
Wenn sie nicht völlig dumm ist, muss sie gemerkt haben, welche Gefühle du für sie hast und gewusst haben, dass sie dich damit verletzen würde, dass sie über Jans Angebot nachdenkt. Trotzdem hat sie es getan. Den nächsten Schritt würde ich da nicht ausschließen.

Hast du nicht vielleicht die Möglichkeit, die beiden Mädels auf einen Spaziergang zu schicken und mir Frank über die Situation zu sprechen. Er kennt dich mit Sicherheit besser als wir und kann dir mit seiner Sicht auf die Dinge vielleicht helfen.

Frank hat heute Familienprogramm, Ivana ist alleine bei uns. Ich könnte wetten das die beiden Mädels über das Angebot von Jan reden
Vielleicht lasse ich das Thema gegenüber Alina doch einfach ruhen  bzw mache es nicht mehr akriv zum Thema und schau einfach mal was passiert. Bin mir aber völlig unsicher ob das „totschweigen“ gut ist.
Ich lasse das ganze noch  etwas auf mich wirken. Ivana wird eh noch bis heute abend hier sein und sich somit kein geeignetes Zeitfenster finden lassen.
Es bedanken sich: Ben33,Homer J,kilomike,Marc Aurel,Jan_Meyer,Investor
(19.04.2020, 13:40)Ben33 schrieb: Auf jeden Fall sollten uns Sarut und Alina mal zu einer Autogrammstunde einladen...so viel Herzblut und Engagement wie hier gezeigt wird.

Das Herzblut hier ist vollig Sarut's. Er traf eine was für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarung und hätte sich ein Brett um den Arsch binden sollen, damit er nicht hineinfiel. Er tat es nicht, und jetzt ist er hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Alina und ihr Verlangen Geld zu verdienen. Die Lösung ist Alina entscheiden zu lassen was sie tun will. Wenn sie das für ja entscheiden dann weiß Sarut wo er bei ihr steht. Ganz einfach. Vielleicht nicht Herzleicht aber einfach ist es.

Ich stimme wieder mit Stuart überein. Einige der Girls können das Spiel sehr gut spielen. Ich habe einmal eine über Nacht aus dem Bordell mitgenommen weil ich dachte dass wir uns besonders gut passen und dass es eine schöne Pause für sie wäre. Was sie nicht wusste war dass mein schriftlich Spanisch besser war als sie erwartet hatte, und als sie einer Kollegin schrieb dass wir uns einen Film anschauten damit sie mich nicht ficken musste, wurde mir klar wo ich stand. Ich sage nicht wie Alina ist, aber ihre Aktionen werden ihm einen Hinweis geben. Lassen Sie sie daher ohne jeglichen Druck von Sarut selbst entscheiden. Er sollte neutral bleiben.
Es bedanken sich: sarut,Ben33,Homer J,Dr. Vidal,Ynra
(19.04.2020, 13:27)Ben33 schrieb: Ich beabsichtige Sarut zu helfen basierend auf meinen Erfahrungen ....
Unvorstellbar welchen Mehrwert du diesem Board in den letzten fünf Jahren mit deinem persönlichen Erfahrungsschatz themenübergreifend noch hättest geben können. Dein Köcher an Ratschlägen scheint unerschöpflich.
Es bedanken sich: cruiser73,Shrimpy91,Gabriel,Sneaker,memphis,mu-tini
(19.04.2020, 11:33)sarut schrieb: Das Treffen schenken...damit ist eigentlich nur gemeint, dass ich den halben Tag den ich mit Ihr verpassen würde  nicht an der Gesamtsumme in Anzug bringen würde oder den halben Tag am Ende der vereinbarten Zeit hintendran gehängt haben wollte. 

Verstehe das immer noch nicht mit dem Eigentum, aber ist denke ich auch nicht so wichtig.

"Sarut fragt Alena ob sie mit ihm spazieren geht - Alina antwortet : Nein , ich muss noch arbeiten. Ich komme heute etwas später "  ( oh welche Wortwahl ) 

Dies kennt jeder aus seinem privaten Alltag. Falls Alena den Termin mit Jan annimmt, dann lass sie gehen. Und falls sie zurückkommt, dann macht euch einen schönen Abend. 

Und ich würde, obwohl es mir sicher sauschwer fällt, sie nicht auf den Termin mit Jan ansprechen.  Wenn sie von selbst kommt, dann ist aber auch soweit alles klar. Dann will sie die Kohle haben, egal welche Emotion Sarut hat. 

Und Frank würde ich draußen lassen. Der plappert dann mit Ivana, die wieder mit Alina, das gibt nur böses Blut.
Es bedanken sich: sarut,cruiser73,Marc Aurel
(19.04.2020, 15:33)Sexgolfer schrieb:
(19.04.2020, 11:33)sarut schrieb: Das Treffen schenken...damit ist eigentlich nur gemeint, dass ich den halben Tag den ich mit Ihr verpassen würde  nicht an der Gesamtsumme in Anzug bringen würde oder den halben Tag am Ende der vereinbarten Zeit hintendran gehängt haben wollte. 

Verstehe das immer noch nicht mit dem Eigentum, aber ist denke ich auch nicht so wichtig.


Und ich würde, obwohl es mir sicher sauschwer fällt, sie nicht auf den Termin mit Jan ansprechen.  Wenn sie von selbst kommt, dann ist aber auch soweit alles klar. Dann will sie die Kohle haben, egal welche Emotion Sarut hat

Ich bin mir unsicher ob ich Sie darauf ansprechen soll oder nicht. Normalerweise müsste ich es klären. Ich denke nicht das Sie nochmals mit dem Thema auf mich zurückkommt. Daher denke ich anderseits es einfach dabei belassen.
Es bedanken sich: Analdehner,Jan_Meyer
Idee 
Ja, wenn man die Sprache unwissentlich beherrscht oder wenn wissentlich, dann aber gedacht wird, es sei leise genug um nicht gehört werden zu können, wenn sie mit einer Kollegin-Freundin, über über einen selbst spricht oder auch lästert oder lustig macht: Das ist teilweise recht heftig und man hat dann daran ganz schön zu knabbern, zumal wenn man dachte, dass man sich GEGENSEITIG sympathisch wäre, bzw. keine Gegenzeichnen darauf hindeuteten, dass dem nicht so wäre.
Habe auch schon Sprachnachrichten über mich erhalten, die versehentlich an mich und nicht an die Freundin gingen: Starker Tobak.
Manche Sätze vergisst man nicht so schnell....

Zu WhatsApp:
Das kann alles auch gesteuert werden und selektiv stehen gelassen werden, z.B. Schreibe mir mal ne Buchungsanfrage, das wird gelöscht und nur die darauf folgende Nachricht ist noch als Buchungsanfrage als Beginn, von IHM ausgehend, ersichtlich und so weiter und so fort....es kann nur das stehen gelassen was opportun ist......Als Leser hat man keine Möglichkeit feststellen, ob das tatsächlich alles war.
Die SDLs mögen keine gute Ausbildung usw. haben, aber so etwas beherrschen die besser als mancher Akademiker....das Leben ist eben die beste Schule!
Es bedanken sich: sch.sch,Homer J,albatros,Harsch,sarut,Vadder,pfl.,Hagbart
(19.04.2020, 15:45)sarut schrieb: Ich bin mir unsicher ob ich Sie darauf ansprechen soll oder nicht. Normalerweise müsste ich es klären.

Mach dich nicht „klein“. Du musst nichts klären. Auch, wenn es sauschwer fällt; versuche der Versuchung zu widerstehen und lass sie „kommen“. Kerle mit zu viel Verständnis landen gerne mal in der „Friendzone“.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Analdehner,kilomike,HMueller,sarut,Harsch,sch.sch,Marc Aurel,albatros,Investor,pfl.,Ynra