Privatkontakt zu den Damen
(20.04.2020, 18:51)Analdehner schrieb: .... ob die IHK und Berufsschule da mitmachen werden. Immerhin sie hat einen Schulabschluss.
Warum nicht? Wenn du als AG einen Ausbildungsvertrag mit ihr machst, dann ist doch alles paletti. Man müsste dir doch heutzutage sogar noch dankbar sein in einer Zeit der Integration nach Migration als ausbildungswilliges Unternehmen aufzutreten.

Und wenn "Ralli" noch kein ausreichendes Deutsch beherrscht, dann lass' sie doch einen Kurs belegen (geht ja derzeit zwangsläufig auch via Skype - ein Nachbar von mir arbeitet in einer Sprachschule in Frankfurt u.a. als Deutschlehrer) - bis zum offiziellen Beginn des neuen Ausbildungsjahres ist noch Zeit genug. Mit einem Ausbildungsvertrag in der Tasche wird das Arbeitsamt oder BIZ vielleicht sogar mit Bildungsschecks das Ganze großzügig unterstützen. Eine ehemals in Frankfurt aktive TS hat dort auch einen Deutschkurs belegt - leider zu spät, denn das Visum ließ sich dennoch nicht mehr verlängern.

Wenn ich in der U-Bahn die jungen Leute beim Gespräch höre und der Begriff "Studium" in Kombination mit einem unterirdischen "Konsti"-Deutsch fällt, dann wird das eine Tochter der Daker auch auf die Reihe bekommen.

Ich erinnere mich, dass Denisa (Bahama) ihre Führerscheinprüfung auch in Deutsch abgelegt hat, obwohl sie dies auch auf Rumänisch hätte machen können. Und so wie sie haben viele rumänische Frauen sich über die Jahre en passant sehr gute Kenntnisse in der gesprochenen Alltagssprache erworben - ok, ein wenig Grammatik und Rechtschreibung kann noch als Abrundung dazu kommen.
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,Marc Aurel,Sexgolfer,Investor,sarut,Ynra,reding71
Ich würde sagen: "Kommt darauf an"  :-)   Ist das Entgelt für Kost und Logis angemessen bei großzügigem Spielraum, ist Alina außen vor. Geht es darüber, ist der teil steuerpflichtig. Umgekehrt ist es bei Sarut: Er ist plötzlich Vermieter  ;-)
Über was für nen theoretischen Quatsch man sich zu Zeiten von Corona unterhält.  Weia


Es bedanken sich: pfl.
(20.04.2020, 18:51)Analdehner schrieb: Ich habe ihr angeboten, sie kann hier bei mir Azubiene werden.
Sie will tatsächlich, hätte ich nie gedacht.
...
Zum Glück war mir mein Ruf schon immer ziemlich schnuppe.
Azubiene als Analgedehnte? Sry, musste sein, 5er in die Coronakasse...

Und ist der Ruf erst ruiniert, poppt es sich ganz ungeniert Wink

Wenn die Voraussetzungen gegeben sind, why not? Braucht man heutzutage eigentlich noch den Ausbilderschein etc? Sonst waere das, gerade wenn nach C wieder alles 'hochfahren' muss/soll, eine gute Chance, das angenehme mit dem Nuetzlichen zu verbinden!
Es bedanken sich: sch.sch,sarut
(20.04.2020, 21:56)Vadder schrieb: Ich würde sagen: "Kommt darauf an"  :-)   Ist das Entgelt für Kost und Logis angemessen bei großzügigem Spielraum, ist Alina außen vor. Geht es darüber, ist der teil steuerpflichtig. Umgekehrt ist es bei Sarut: Er ist plötzlich Vermieter  ;-)
Über was für nen theoretischen Quatsch man sich zu Zeiten von Corona unterhält.  Weia

Lasst doch mal die Sache ruhen jetzt. @Stuart: Gar nicht so einfach die Schäfchen wieder einzufangen,sorry...

Was zum Thema und der Empathie auch offen für neue Denkansätze zu sein und ein als gegeben etabliertes und eingebranntes Narrativ mal zu hinterfragen. 

Alina hat stark reagiert, auch wenn im Hintergrund natürlich die gesicherte Base bei Sarut mitschwingt, trotzdem war das Klasse. Starke Frau...Punkt

Ist Sarut wirklich der starke Helfer in der Not oder optimiert er auch nur egoistisch seine eigenen Bedürfnisse? Alina konnte bei ihm unterkommen, weil ER mit Alina gern Zeit verbringt und ER mit Alina Sex haben möchte. Dafür gibt er ihr eine Gegenleistung, die weit unter der Wertschätzung im Club liegt. Nutzt er ihre Notlage für seine Zwecke aus? Insbesondere was die finanziell sonst übliche Wertschätzung angeht? Muss sie sich aktuell weit unter Wert verkaufen durch die Ausnahmesituation?

Sarut hat mehrfach betont, wie wichtig es IHM ist, dass Alina die Clubzeit verkürzen kann, möglichst weniger Zeit in dem für sie so unbeliebten Club arbeiten muss. Auch sollen ihr möglichst ihr unsympathische 50 Euroficker erspart bleiben, so Saruts Worte auch. Helfen wolle er ihr. Wäre es dann nicht stark von Sarut gewesen, nachdem Alina ihrerseits ihn an diesem besagten Abend unterrichtet hatte mit der Absage zu Jan, dass Sarut sie dabei unterstützt hätte, dass sie den Termin FÜR SICH mit diesem unkomplizierten und zahlungskräftigen Stammfreier außerhalb des Clubs wahrnehmen sollte?
Anstatt nur für SICH SELBST die Rosinen, die sich aus dieser Gesamtsituation ergeben rauszupicken? Sollte er nicht Alina dabei unterstützen, wenn sich für Sie kurzfristig Möglichkeiten in ihrem Sinne auftun?

Ja ich weiß, die Kollegen, die hier nur an sich denken, werden diese Denkansätze weniger nachvollziehen können...is mir schon klar.
Es bedanken sich: Schorse96,sarut,hermescali,thaimaster,Sveto,Bronto8,cruiser73,reding71
Gut geschrieben. Auch wenn ich eher gegen Alina bisher geschrieben habe, muss ich sagen, dass deine Sicht sehr schlüssig ist.
Es bedanken sich: sarut,cruiser73,reding71
Noch etwas. Mir hat heute eine DL aus Rumänien geschrieben, dass sie übermorgen nach Deutschland kommt. Wie sie das anstellen möchte, will sie mir erst sagen, wenn sie hier ist. Habe ich da etwas verpasst? Oder tarnt sie sich als Erntehelferin? Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht.
Es bedanken sich: sarut,cruiser73,reding71
Ich habe mir ja schon einmal die halbe Nacht gute Argumente dafür gesucht Ihr das Treffen zu gewähren.

Mit ein paar Einschränkungen versehen könnte es auch weniger weh tun. ZB kein Overnight sondern nur ein normales Treffen. Trotzdem ist es eine komische Situation. Passiert das im Club ohne das genau im Detail mitzubekommen ist es einfach anders als das so mitten in unserer Zeit einzubauen.

Ich müßte mich zurücknehmen und Ihren Vorteil in den Vordergrund stellen

Nach Ihrer Reaktion hätte Sie sich das vielleicht sogar verdient. Schuldig bin ich Ihr das aber nicht. Sie erwartet da auch nichts mehr von mir.

Ich hatte da auch während dem langen Gespräch mit Ihr darüber nachgedacht Ihr das anzubieten, habe es dann aber doch verworfen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,kilomike,Muschkin,Homer J,Jan_Meyer,Bennny,reding71
(20.04.2020, 23:53)Schorse96 schrieb: Noch etwas. Mir hat heute eine DL aus Rumänien geschrieben, dass sie übermorgen nach Deutschland kommt. Wie sie das anstellen möchte, will sie mir erst sagen, wenn sie hier ist. Habe ich da etwas verpasst? Oder tarnt sie sich als Erntehelferin? Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht.

Selbst wenn Sie das hinbekommt, müsste Sie hier nicht 14 Tage in Quarantäne, oder liege ich da falsch?
Es bedanken sich: cruiser73
Noch eine Ergänzung: Wie korrekt und fair ist es, Alina nochmals „runtergehandelt“ zu haben in der Verlängerung?
Es bedanken sich: sarut,cruiser73
(20.04.2020, 18:51)Analdehner schrieb: Meine Ralucamaus ist sehr pessimistisch, dass die Puffs bald wieder aufmachen. 
Ich habe ihr angeboten, sie kann hier bei mir Azubiene werden.
Sie will tatsächlich, hätte ich nie gedacht.
Ich bin mal gespannt, ob die IHK und Berufsschule da mitmachen werden. 
Immerhin sie hat einen Schulabschluss.
Zum Glück war mir mein Ruf schon immer ziemlich schnuppe.

Deine Ralocamaus hat eine sehr bodenständige und realistische Einstellung und Du auch! Glückwunsch!!!!

Alina wird sicher viel früher dort hinkommen als Sarut und sie selber derzeit noch denken!

Im P6 kommen sehr harte Zeiten, auf die man nicht mehr solide bauen kann und nicht mehr planen kann.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,reding71
(21.04.2020, 00:06)Ben33 schrieb: [quote pid='1029919' dateline='1587421468']

Noch eine Ergänzung: Wie korrekt und fair ist es, Alina nochmals „runtergehandelt“ zu haben in der Verlängerung?

[/quote]

Es ist eine andere Situation. Sarut hat geschrieben, dass er Einkommenseinbußen hat, wie wohl viele. Unter normalen Umständen hätte er sie nicht für damals übliche Preise aufgenommen. Deshalb finde ich, ohne zu wissen was er zahlt, das es korrekt scheint.
 
Und ich schrieb bisher eher posts in denen ich schrieb, dass ich tendenziel (freiwillig) mehr zahle als manch andere Mitglieder hier. Aber das ist ein anderes Thema.

Sarut, ich hätte ihr Jan zugestanden, aber Du machst alles richtig!
Es bedanken sich: Harsch,sarut,Homer J
Starke Entscheidung von Alina. 
Sie hat Charakter und Respekt gezeigt gegenüber Sarut. 
Obwohl Ich glaube dass Sie durchaus eine Chance sah, die Zustimmung von Sarut für den Ausflug zu bekommen. Deshalb noch höher einzuschätzen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Bronto8,Harsch,sch.sch,sarut,Homer J,Investor,reding71
(20.04.2020, 23:53)Schorse96 schrieb: Noch etwas. Mir hat heute eine DL aus Rumänien geschrieben, dass sie übermorgen nach Deutschland kommt. Wie sie das anstellen möchte, will sie mir erst sagen, wenn sie hier ist. Habe ich da etwas verpasst? Oder tarnt sie sich als Erntehelferin? Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht.

kannst ja mal drüber berichten, dann haben wir ggf. noch eine zweite Geschichte bzw. Erfahrungen in der heutigen Zeit
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: sarut,Sexgolfer,reding71
(21.04.2020, 00:26)hermescali schrieb: Sarut, ich hätte ihr Jan zugestanden, aber Du machst alles richtig!

Ich spiele mittlerweile wieder mit dem Gedanken Alina das Treffen zu gewähren.Eventuell sollte ich mit Alina nochmals drüber reden. Vielleicht mit angepaßten Bedingungen Jan einen Vorschlag unterbreiten den er annehmen oder sein lassen kann. Angepaßt in dem Umfang, sodass es mich deutlich weniger stören würde. Sie wird wieder im Club bzw im P6 arbeiten, vielleicht sollte ich mich doch für den einen halben Tag zurücknehmen? Ist es soviel anders nur weil es zwischenrein in unsere Zeit wäre. Unter der Berücksichtigung das es hervorragend entlohnt werden würde wäre es vielleicht doch denkbar für mich und für Alina in dieser Situation sehr hilfreich.

Ich frage mich wie plausibel es ist, dass er wirklich am Freitag den 1.Mai (Feiertag) einen geschäftlichen Termin in Deutschland hat. Klar man kann auch am Feiertag einen Termin haben , aber es ist doch eher ungewöhnlich. Vielleicht gäbe es auch ein Problem mit dem Hotel buchen, denn dies ist ja derzeit nur für geschäftliche Zwecke erlaubt. Vielleicht reist er auch Freitags an und hat den Termin erst am Samstag? Oder vielleicht war es nur Geschwätz und er hat gar keinen geschäftlichen Termin jeder andere Tag geht bei ihm auch? 

Vielleicht verbinde ich es mit einem Termin von mir in irgendeiner Form in der ich eh nicht hier wäre bzw die meiste Zeit des Tages unterwegs. 

Ich bin mir noch unsicher
Es bedanken sich: Sveto,Marc Aurel,hermescali,Muschkin,Jan_Meyer,Bennny,sch.sch,reding71
(21.04.2020, 06:02)sarut schrieb:
(21.04.2020, 00:26)hermescali schrieb: Sarut, ich hätte ihr Jan zugestanden, aber Du machst alles richtig!

Ich spiele mittlerweile wieder mit dem Gedanken Alina das Treffen zu gewähren.

Sehr gute Lösung! Dafür sollte es dann aber aus Dankbarkeit einen Arschfick geben...
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,cruiser73
(21.04.2020, 06:02)sarut schrieb:
(21.04.2020, 00:26)hermescali schrieb: Sarut, ich hätte ihr Jan zugestanden, aber Du machst alles richtig!

Ich spiele mittlerweile wieder mit dem Gedanken Alina das Treffen zu gewähren.

Damit zementierst Du ihre Rolle als Nutte, in der sie auch dann Dir wieder mehr gegenübertritt. Das spezielle GF6-Feelibg, das Ihr habt wird dadurch zerstört. Als Nutte wird sie sowieso in absehbarer Zeit nicht arbeiten können, wenn überhaupt jemals wieder!

Ich denke diese Entscheidung würde unnötigerweise etwas für Euch Wertvolles potentiell zerstören und Aliba eher verstören. Ich würde dieses Thema Jan einfach vergessen. Mein Rat wäre dieser.
Es bedanken sich: sarut,kilomike,Homer J,cruiser73,Bronto8,Kickboxer,sch.sch,Investor,Hagbart
(21.04.2020, 00:03)sarut schrieb:
(20.04.2020, 23:53)Schorse96 schrieb: Noch etwas. Mir hat heute eine DL aus Rumänien geschrieben, dass sie übermorgen nach Deutschland kommt. Wie sie das anstellen möchte, will sie mir erst sagen, wenn sie hier ist. Habe ich da etwas verpasst? Oder tarnt sie sich als Erntehelferin? Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht.

Selbst wenn Sie das hinbekommt, müsste Sie hier nicht 14 Tage in Quarantäne, oder liege ich da falsch?

Und wenn sie inoffiziell einreist? Aber bitte keine Spekulationen wie das so möglich sein kann jetzt. Ich habe schon Stuarts Atem im Nacken.
(21.04.2020, 00:03)sarut schrieb:
(20.04.2020, 23:53)Schorse96 schrieb: Noch etwas. Mir hat heute eine DL aus Rumänien geschrieben, dass sie übermorgen nach Deutschland kommt. Wie sie das anstellen möchte, will sie mir erst sagen, wenn sie hier ist. Habe ich da etwas verpasst? Oder tarnt sie sich als Erntehelferin? Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht.

Selbst wenn Sie das hinbekommt, müsste Sie hier nicht 14 Tage in Quarantäne, oder liege ich da falsch?

Ja, laut Gesetz müsste sie das. Da aber aktuell ja noch nicht einmal die Grenzen geöffnet sind, nehme ich an, dass sie einen „anderen“ Weg gefunden hat.
Schuldig bin ich Ihr das aber nicht.

Natürlich nicht, richtig, sie hätte sich das nach der Reaktion gerade verdient. Ferner betontest du ja auch immer, wie sehr du daran interessiert bist sie in ihren Zielen zu unterstützen. Gleichzeitig hört das dann möglicherweise dort auf, wo deine Gefühle tangiert werden. Dann machst du ihr Einschränkungen oder lässt die Dinge zu deinem Gunsten laufen. Anstatt ihr aktiv zuzureden, dass sie den Jan doch treffen soll ( ohne Spielereien mit nur am Tag, ohne Übernachtung etc....das ist Liebeskasper pur...hilft Alina in keinster Weise weiter....Mensch hier gehts um finanzielle Aspekte) So lässt es dich schwach erscheinen, jedoch wenn du stark auftreten willst, ist ein anderer Umgang damit notwendig m.E.


Klar leicht dahergeplappert, wenn es einen nicht selber betrifft.
Es bedanken sich: Sveto,thaimaster,cruiser73
Leute, es ist ja schön, dass sarut uns hier während der schweren Zeit unterhält,
aber könnten wir uns darauf einigen, die Zitate auf das, für die Zuordnung Wesentliche, zu beschränken...!?!
Oder vielleicht einfach mal auf "Antworten'" statt auf "Zitieren" zu drücken...!?!

Diese ganzen, seitenlangen, bis ins Kleinste detaillierten Psychoanalysen müssen ja nicht gleich 25 mal hier stehen und man muss auch keine 150 Zeilen zum Xten mal zitieren um einen Einzeiler darunter zu schreiben,
sonst wird das Ganze hier nämlich sehr unübersichtlich.

Memphis, danke
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Homer J,sarut,latinastecher,thaimaster,cruiser73,Bronto8,muggel,Tenderly Trust,pfl.,mu-tini,Sveto,sch.sch,Investor,Ynra,disillusioned,reding71