Privatkontakt zu den Damen
Wenn ich jetzt so manche Berichte lese, sind da ein Paar bei der Heilsarmee oder Wohlfahrt?
Sarut jetzt schlechtes Gewissen machen und er soll ihr auch noch jetzt mehr Geld dafür bezahlen? Warum sollte er das tun? Alina hat freiwillig den Termin abgesagt und ich bezweifle dass JAN momentan überhaupt nach DE einreisen darf, sind nicht alle Grenzen zu?
Alina ist und bleibt eine die im P6 ihr Geld verdient und weiter verdienen wird. Sie hat Glück einen wie Sarut zu kennen der Sie aufgenommen hat und ihr auch noch Geld dafür bezahlt in dieser Zeit und Situation. Dass beide Sympathien für einander haben, ist mit Sicherheit für beide zum Vorteil.
Viele der Mädels wären momentan froh eine Gescheide bleibe zu haben und wenigstens ein paar Euros zu verdienen.
Wenn sie den Termin annehmen wollte hätte Alina dass mit Sicherheit getan.
Es bedanken sich: cruiser73,Harsch,kilomike,Sveto,sarut,Helmut Werwitzki,albatros,Homer J,Investor,Ynra,Stevie169,reding71
(21.04.2020, 14:40)Ben33 schrieb: @Harsch: Warum kann das nicht auch auf einen Jan alles passen oder sich entwickeln lassen ( 1 bis 4 )? Man kann das finde ich nicht so definitiv sagen. Alles Spekulationen
Keine andere Frau das Privileg? Das kannst du niemals wissen.

Welcher andere Freier hat es Sarut hier in diesem Forum bisher während der schwierigen Zeit gleichgetan und hier so intensiv und offen berichtet?

Es gibt sicher noch mehr ähnliche Konstellationen, die hier als Erfahrung berichtenswert wären. Wer traut sich das und packt ähnlich engagiert hier aus?
Es bedanken sich: kilomike,sarut,reding71
Jetzt ist ja eigentlich jeder Kontakt mit einem Mädel privat - oder ?
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki,thaimaster
Ich glaube wenn das alles vorbei ist, wird eine Schlange von ROM nach Babenhausen auf ein Treffen mit Alina warten. Lachen
(21.04.2020, 14:48)valdez schrieb: Alina hat freiwillig den Termin abgesagt und ich bezweifle dass JAN momentan überhaupt nach DE einreisen darf, sind nicht alle Grenzen zu?

Kurzzeitig Reisen (1 oder 2 Tage) für geschäftliches zweck sind noch erlaubt ist mein Verständnis.

In Bezug auf den 1. Mai und Geschäftsreisen, habe ich mehrmals am Feiertagen Geschäftstermine gehabt so dass es plausibel ist je nachdem was Jan macht.
Es bedanken sich: sarut,reding71
Natürlich gibt es Kontakte. Aber ich werde die wie erwähnt genau so wenig Preis geben wie sarut die Identität oder Telefonnummer von Alina.
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,Homer J,Harsch
LSH › Sonstiges › Sonstiges › Offtopic - Fragen & Antworten
Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?

In dem obigen Thread sind doch die "kurzfristigen" Termine und Möglichkeiten besser aufgehogen - oder.


Hier ist doch der "längerfristige" nicht clubbelastete Kontakt zu den Mädels das Thema.

Die Lovestory von Sarut & Alina, ( könnten wir das nicht mal auf RTL 2 vorschlagen ) , sowie die anderen , bisher leider nur kurz angedeuteten Long-Time-Storys ?
Es bedanken sich: Homer J,sarut,reding71
Also viele meiner Erlebnisse würde mir RTL2 nicht glauben. Big Grin
Es bedanken sich: sarut,Harsch,cruiser73,Marc Aurel,reding71
Viele meiner wären niemals jugendfrei. 

Schuldig
Es bedanken sich: sarut,Harsch,pfl.,reding71
(21.04.2020, 15:07)Sexgolfer schrieb: Jetzt ist ja eigentlich jeder Kontakt mit einem Mädel privat - oder ?
Warum? Viele „Geschäftsmodelle“ sind aktuell nicht verboten. Und es spricht nix dagegen, dass Diese auch von attraktiven Damen angeboten werden. Kontakt zwischen zwei Menschen ist doch, so weit ich weiß, in den meisten Bundesländern erlaubt?
Genauso privat ist vollkommen ok. Alles möglich...
(21.04.2020, 00:06)Ben33 schrieb: Noch eine Ergänzung: Wie korrekt und fair ist es, Alina nochmals „runtergehandelt“ zu haben in der Verlängerung?

Ich denke das passt für beide Seiten sehr gut. Alina sieht ja selbst, dass ich zuhause hocke und geschäftlich nicht viel geht. Ihren Kredit kann Sie bedienen, Sie ist versorgt und kann auch nich für den engsten Familienkreis sorgen. Da gibt es viele CDLs denen es gerade deutlich schlechter geht.
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Homer J,Ben33,schneekönig,Investor,Jan_Meyer,Stevie169
(21.04.2020, 19:32)Ben33 schrieb:
(21.04.2020, 15:07)Sexgolfer schrieb: Jetzt ist ja eigentlich jeder Kontakt mit einem Mädel privat - oder ?
Warum? Viele „Geschäftsmodelle“ sind aktuell nicht verboten. Und es spricht nix dagegen, dass Diese auch von attraktiven Damen angeboten werden. Kontakt zwischen zwei Menschen ist doch, so weit ich weiß, in den meisten Bundesländern erlaubt?
Genauso privat ist vollkommen ok. Alles möglich...

Sorry für das Mulitizitat. 

Hier geht es doch um längere Kontakte, Liebesbeziehungen ect. mit einer SDL . Nicht um einen einmaligen oder kürzeren Treff. 

Dazu ist der andere Thread vom Forum da.
Ich habe vor zwei Wochen doch schon angemerkt, dass es in keinem Verhältnis steht, wenn diese Alina hier die Behandlung einem Wohlfahrtsfall gleich erfährt, um nicht gar noch als P6-Opfer der Corona-Krise geadelt zu werden, wenn sie nicht mindestens 5.000 netto im Monat zur Verfügung hat (ja, wir wissen, sie könnte auch locker 'nen 10er machen, aber sie ist ja so wählerisch), während sich viele ihrer Mitwettberwerberinnen seit vier Wochen mit den Plagen zuhause herumschlagen und vom bis dahin "Erfickten" leben müssen. OK, die anderen CDL beabsichtigen vielleicht kein komplettes Mietshaus bis zum Ende ihrer Karriere zu "erzimmern".
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Ben33,Vadder,reding71
(21.04.2020, 07:40)äBen33 schrieb:
(21.04.2020, 06:02)sarut schrieb:
(21.04.2020, 00:26)hermescali schrieb: Sarut, ich hätte ihr Jan zugestanden, aber Du machst alles richtig!

Ich spiele mittlerweile wieder mit dem Gedanken Alina das Treffen zu gewähren.Eventuell sollte ich mit Alina nochmals drüber reden. Vielleicht mit angepaßten Bedingungen Jan einen Vorschlag unterbreiten den er annehmen oder sein lassen kann. Angepaßt in dem Umfang, sodass es mich deutlich weniger stören würde

Wie angepasste Bedingungen vorschlagen???? Dich weniger stören?...Also das finde ich erst richtig dreist, egoistisch und respektlos von dir Alina gegenüber, sorry Sarut. Sie kann doch das Treffen so machen, wie es zwischen Alina und Jan - ohne einen Störfaktor dazwischen, der Alina hier Einschränkungen „vorschreibt“ - autark entschieden werden sollte oder? So machst du dich ja lächerlich, indem du noch bis in die Details, den Rahmen des Treffens den Beiden vorschreiben willst, was geht und was geht nicht, je nachdem was dein Charakter zu vertragen bereit wäre in der aktuellen Situation...verrückt ist das.

Vielleicht ist Alina sogar froh, was sie dir natürlich nicht sagt, dass sie mal bisschen Luft zum Atmen von dir bekommt und sich mit einem ihr nicht unsympathischen Stammfreier auch mal etwas Abwechslung verschaffen kann.

Ich verstehe Deine Argumentation nicht.....dreist, egoistisch und respektlos....wenn ich Ihr erlaubt hätte in der von mir verbindlich gebuchten und gezahlten Zeit Ihr ein Treffen zu gewähren, bei dem Sie im Gegenzug mit mir Rahmenbedingungen abspricht? Hier als Beispiel das es kein „overnight“ sondern eher ein „overday“ Treffen wird. Oder vielleicht, dass das Treffen nicht ein gewisses oder anderweitiges „Geschmäckle“ für mich parat hätte? Das hat nichts mit dreist, egoistisch und respektlos zu tun, das wäre nur ein nehmen und geben gewesen
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Homer J,cruiser73,schneekönig,Jan_Meyer,Hagbart
Sarut, bitte wieder PN freimachen.  Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: albatros
(21.04.2020, 19:50)sarut schrieb: Ich denke das passt für beide Seiten sehr gut. Alina sieht ja selbst, dass ich zuhause hocke und geschäftlich nicht viel geht. Ihren Kredit kann Sie bedienen, Sie ist versorgt und kann auch nich für den engsten Familienkreis sorgen. Da gibt es viele CDLs denen es gerade deutlich schlechter geht.
Deine Situation ist das Eine. Die Arbeit und die Verdienstmöglichkeiten von Alina das Andere. Es gibt immer Leute denen geht es besser oder schlechter. Ich finde es für Alina sehr Schade, dass sie aktuell Chancen für sich nicht wahrnehmen kann. Sehr interessant, wie du dir die Lage für dich so zurecht denkst, dass es für dich auch im Kopf passt. Du sagst ja selber, dass Zeit für Sie sehr sehr wertvoll ist, da die Jahre sehr limitiert sind, wo sie noch derartige „Deals“ mitnehmen kann. Muss sie halt umso mehr „Gas“ geben, wenn sie wieder „frei“ ist.
(21.04.2020, 20:03)albatros schrieb: Ich habe vor zwei Wochen doch schon angemerkt, dass es in keinem Verhältnis steht, wenn diese Alina hier die Behandlung einem Wohlfahrtsfall gleich erfährt, um nicht gar noch als P6-Opfer der Corona-Krise geadelt zu werden, wenn sie nicht mindestens 5.000 netto im Monat zur Verfügung hat (ja, wir wissen, sie könnte auch locker 'nen 10er machen, aber sie ist ja so wählerisch), während sich viele ihrer Mitwettberwerberinnen seit vier Wochen mit den Plagen zuhause herumschlagen und vom bis dahin "Erfickten" leben müssen. OK, die anderen CDL beabsichtigen vielleicht kein komplettes Mietshaus bis zum Ende ihrer Karriere zu "erzimmern".
Bin komplett bei dir. Trotzdem finde ich es nicht verkehrt  - gerade durch die Chance, dass uns Sarut auch viele seiner Gedanken offenlegt - dass eben, sich Sarut an seinen großherzigen Absichten ( die er hier sehr gut dargelegt hat, im Sinne Alinas ) messen lassen muss.
Meine Güte. Ich kenne Alinas Gedanken auch nicht. Aber wenn mann nur ans Geld oder als Geschäftsmann denkt, auch im privaten, wie soll dann dass Leben noch Spaß machen? Argumenieren hier nur Autoverkäufer oder Versicherungsvertreter.

Mag sein, dass Alina nur an ihre persönliche Verdientsoptimierung denkt. Aber es gibt auch Hinweise darauf, dass es anders ist. Ud wer meint, dass en gewisses Maß an ehrlicher Empatie der Maximierung seines Verdienstes entgegensteht hat das Leben UND das auch auf ökonomischer Ebene erfolgreich sein nicht vertsanden.
Es bedanken sich: Homer J,Hagbart
(21.04.2020, 20:55)Ben33 schrieb:
(21.04.2020, 19:50)sarut schrieb: Ich denke das passt für beide Seiten sehr gut. Alina sieht ja selbst, dass ich zuhause hocke und geschäftlich nicht viel geht. Ihren Kredit kann Sie bedienen, Sie ist versorgt und kann auch nich für den engsten Familienkreis sorgen. Da gibt es viele CDLs denen es gerade deutlich schlechter geht.
Deine Situation ist das Eine. Die Arbeit und die Verdienstmöglichkeiten von Alina das Andere. Es gibt immer Leute denen geht es besser oder schlechter. Ich finde es für Alina sehr Schade, dass sie aktuell Chancen für sich nicht wahrnehmen kann. Sehr interessant, wie du dir die Lage für dich so zurecht denkst, dass es für dich auch im Kopf passt. Du sagst ja selber, dass Zeit für Sie sehr sehr wertvoll ist, da die Jahre sehr limitiert sind, wo sie noch derartige „Deals“ mitnehmen kann. Muss sie halt umso mehr „Gas“ geben, wenn sie wieder „frei“ ist.

Gehts noch? Sie hat quasi Berufsverbot in Deutschland. Keine Wohnung hier. Bei Heimreise drohen ihr 14 Tage Quarantäne unter staatlicher Aufsicht. Sie bekommt Logis & Kost frei plus ein Gehalt, von dem schwer schuftende Angestellte momentan nur träumen können. Was ist da schade, welche Chancen kann sie gerade nicht wahrnehmen? Deine Argumentationen sind völlig daneben, konstruiert und gehen mal in die eine, mal die andere Richtung.
Es bedanken sich: hermescali,Marc Aurel,muggel,albatros,Muschkin,sarut,Homer J,Vadder,schneekönig,thaimaster,cruiser73,Investor,Sveto,Stevie169,Justus05,Sneaker,reding71,Hagbart
Was ich hier nicht verstehe, ist das teilweise übertriebe Verständnis für das Mädel. Ohne Sarut würde sie nix verdienen, müsste von Hartz4 oder unter der Brücke leben - alternativ noch letzten Fernbus nach Hause erwischt. jetzt ist sie seit Wochen wunderbar bei Vollpension untergebracht, bekommt noch Kohle hinzu und muss nur mit einem ins Bett steigen, den sie auch sympathisch findet - und das vermutlich pro Monat seltener als sie sonst im Puff wöchentlich ficken müsste.


Es bedanken sich: Stuart,HMueller,tenderhand48,cruiser73,Investor,albatros,Sveto,Homer J,Stevie169,Justus05,reding71,Hagbart