Privatkontakt zu den Damen
Wir waren heute endlich mal wieder draußen und sind mal wieder durch die Stadt gebummelt und haben uns das ein oder andere Geschäft angeschaut und auch einige Sachen gekauft. Sie hat ja hauptsächlich Kleidung für den Winter in Ihrem Koffer und langsam wird es ja wärmer. Noch ein paar Socken, nochmals (einfache) Unterwäsche, einen BH, eine leichte Bluse,  einen kurzen Rock und ein Sommerkleid. Mit etwas über 200€ war ich dabei. Sie hat dann noch eine Gesichtscreme gekauft die jetzt über die Quarantäne leer gegangen ist.

Wir waren auch noch in einer Boutique die hochwertige Damen Bekleidungsmarken führen. Sie hat eine enge  Wildlederhose anprobiert. Sah extrem geil aus, ich hätte sie am liebsten direkt im Laden hergenommen. Kostenpunkt schlappe 500€ , das war uns dann doch etwas zu viel. Die Verkäuferin dachte wohl ich wäre Millionär. Wir bekamen eine echte VIP Behandlung inklusive Komplimenten und gut zureden wie gut Ihr die Hose doch steht und das Sie diese mit Ihrer Figur super tragen kann. Man merkt das der Einzelhandel Nachholbedarf hat und wohl auch ein wenig unter Druck steht bzw die Verkäuferin wohl auf Provision ist.

Es war noch ein anderes Paar anwesend. Ich (und auch Alina) spürte die Blicke der Frau und konnte Ihre Gedanken lesen. Der Mann schien da offener für uns als Paar zu sein und konnte die Augen nicht von Alinas Arsch lassen als Sie in der der Lederhose sich präsentierte während sein Drachen gerade in der Kabine beim Anprobieren war.

Wir waren beide überrascht das es doch eher leer in der Stadt war und die Leute offensichtlich doch nur sehr begrenzt die neue Freiheit des shoppings wahrnehmen.
Es bedanken sich: cruiser73,Analdehner,albatros,peterle82,Sveto,Marc Aurel,Ynra,Homer J,Muschkin,thaimaster,derbenno,Jan_Meyer,Stevie169,reding71
Denk nicht soviel an andere Leute. Meine Perle ist auch 18 Jahre jüger als ich. Trotzdem sind wir regelmäßig bei unserer Ex zum Grillen und sie war auch mit mir und meiner Tochter Skifahren diesen Winter. Einfach entspannen! 

Übrigens, mein Vater fragte erst nach gut einem Jahr wie alt sie eigentlich ist. Einfach Selbstbewusstsein hochhalten!
Es bedanken sich: sarut,cruiser73,albatros,Marc Aurel,Ynra,sch.sch,Justus05,reding71
(21.04.2020, 22:32)Ben33 schrieb:
(21.04.2020, 22:22)Homer J schrieb: Oh Mann, heul leise..
Das nächste Mal Homerbaby spreche ich dich direkt an. Und dann schauen wir wer wie leise heult! Ich hätte dir es gern privat mitgeteilt...

Sorry, wie soll man denn das jetzt verstehen?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Al-B.
Moin sarut,

da solltest du drüber stehen, egal wer da wie guckt, ist dein Leben und wenn irgendwer blöde guckt, in unserer, ach so toleranten Gesellschaft dann kannst du erstens nichts dagegen tun und wenn du ne geile Alte neben dir hast, kannst du dir denken, warum Männer gucken und warum Weiber gucken.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,cruiser73,reding71
(22.04.2020, 05:07)Ole schrieb: Moin sarut,

da solltest du drüber stehen, egal wer da wie guckt, ist dein Leben und wenn irgendwer blöde guckt, in unserer, ach so toleranten Gesellschaft dann kannst du erstens nichts dagegen tun und wenn du ne geile Alte neben dir hast, kannst du dir denken, warum Männer gucken und warum Weiber gucken.

Es gibt kein besseres Kompliment als aufrichtiger Neid!
Es bedanken sich: Ole,cruiser73,Bronto8,kilomike,Stevie169,reding71,Hagbart
(21.04.2020, 20:55)Ben33 schrieb:
(21.04.2020, 19:50)sarut schrieb: Ich denke das passt für beide Seiten sehr gut. Alina sieht ja selbst, dass ich zuhause hocke und geschäftlich nicht viel geht. Ihren Kredit kann Sie bedienen, Sie ist versorgt und kann auch nich für den engsten Familienkreis sorgen. Da gibt es viele CDLs denen es gerade deutlich schlechter geht.
Deine Situation ist das Eine. Die Arbeit und die Verdienstmöglichkeiten von Alina das Andere. Es gibt immer Leute denen geht es besser oder schlechter. Ich finde es für Alina sehr Schade, dass sie aktuell Chancen für sich nicht wahrnehmen kann. Sehr interessant, wie du dir die Lage für dich so zurecht denkst, dass es für dich auch im Kopf passt. Du sagst ja selber, dass Zeit für Sie sehr sehr wertvoll ist, da die Jahre sehr limitiert sind, wo sie noch derartige „Deals“ mitnehmen kann. Muss sie halt umso mehr „Gas“ geben, wenn sie wieder „frei“ ist.

Vertrag ist nun einmal Vertrag  - im Club würde man einem Langzeitbucher doch wohl auch nicht zumuten, dass das Mädel zwischendurch 15 oder 20 Minuten irgendeinen ihr als Schnellspritzer bekannten Stammkunden bedient, um ihre Einnahmen zu optimieren. Eine dauerhafte stetige Einnahmequelle anstelle der Chancen und Risiken kurzfristiger Gelegenheiten  - das war ihre geschäftliche Entscheidung.
Es bedanken sich: sarut,kilomike,albatros,Helmut Werwitzki,Ynra,Homer J,cruiser73,Justus05,reding71,Hagbart
(22.04.2020, 05:07)Ole schrieb: Moin sarut,

da solltest du drüber stehen, egal wer da wie guckt, ist dein Leben und wenn irgendwer blöde guckt, in unserer, ach so toleranten Gesellschaft dann kannst du erstens nichts dagegen tun und wenn du ne geile Alte neben dir hast, kannst du dir denken, warum Männer gucken und warum Weiber gucken.

Ich stehe darüber, ich provoziere in diesem Fall sogar gerne und baue Körperkontakt auf. Alina hat das aber gestört. Nacht das der Mann geschaut hat, sondern die die  die Frau geschaut hat. Ich habe Ihr gesagt.  dass Ihr das völlig egal sein sollte was die Frau denkt. Sie muß sich von soetwas frei machen.
Es bedanken sich: Ole,doggy6,Marc Aurel,Helmut Werwitzki,kilomike,Jan_Meyer,Stevie169,Investor,Justus05,reding71
Ich habe hier Beiträge entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki,Ynra,Homer J,cruiser73,Al-B.
Alina sagte mir gestern spät abends im Bett liegend, dass Sie derzeit überlegt vielleicht mal den Club zu wechseln um zukünftig eventuell mehr Geld zu verdienen und fragte mich nach meiner Meinung dazu.

Also ob aus meiner Sicht ein Wechsel für Sie Sinn macht. Auf der einen Seite habe Sie Stammkunden aber Sie glaubt auch wenn man als Frau neu in einem Club ist das man viel Geld verdienen kann. Sie wollte auch wissen welche Clubs ich so grundsätzlich gut finde, buw welche gut frequentiert sind und in welchen Sie meiner Meinung nach mehr Geld verdienen könne. 

Eine Kollegin mit der Sie noch im Kontakt steht,würde im Sharks deutlich mehr verdienen als früher in Ihren vorherigen Clubs. So kam Sie wohl letztendlich auf die Idee

Ich tue mir da gerade schwer ob ein Wechsel für Sie gut oder nicht gut wäre. Da es spät war sagte ich Ihr das ich mir Gedanken mache und wir heute drüber reden. 

Was ich Ihr aber noch sagte ist, dass es natürlich auch sehr von der Einstellung und Bereitschaft abhängt einen soliden bzw guten Service zu liefern. Bzw ob ich launsich bin bzw sehr wählerisch. Auch ob man als CDL passiv bleibt oder doch etwas freundlicher und aktiver auf die Männer zu gehe. 

Wahrscheinlich ist die Einstellung zum Beruf noch wichtiger als der Club letztendlich wenn es ums Geld verdienen geht.
Es bedanken sich: Homer J,kilomike,Marc Aurel,Jan_Meyer,Stevie169,sch.sch,cruiser73,reding71
Wenn Alina den Club wechselt verdient sie anfangs automatisch mehr. Das geht solange bis sie durchgetestet ist und man merkt wie ihr Service ist. Andererseits kennt sie dort die Kunden nicht und deren Verhalten. Sie kann also nicht auf Treue Stammes setzen und muss erstmal schauen wer angenehm ist und wer nicht. Meine Perle ging kurzzeitig nach Belgien und kam mit vollen Taschen zurück. Danach brauchte sie aber auch zwei Monate Pause und mehrere Arztbesuche, weil die Hafenstadt an der Schelde zwar Geld brachte aber die Männer dort nicht zimperlich waren. Ein paar mal war sie auch einfach an den falschen Kunden geraten. Von beklaut werden über im Doggy entferntes Gummi bis zu Mund zuhalten beim plötzlichen Gewaltakt kam da alles vor.
Es bedanken sich: sarut,Justus05,reding71,Hagbart
(22.04.2020, 07:54)sarut schrieb: Eine Kollegin mit der Sie noch im Kontakt steht,würde im Sharks deutlich mehr verdienen als früher in Ihren vorherigen Clubs. So kam Sie wohl letztendlich auf die Idee

Darf ich schmunzeln? Auf genau dieses Gerücht würde nicht nur Alina anspringen. Ich seh sie schon frustriert in der Ecke sitzen und schimpfen, so wie viele andere CDL dort auch. Aber ja, es gibt sie, diese besagten CDL, die so viel Geld dort scheffeln. Doch nein, es reicht nicht, einfach nur dahin zu wechseln.

Ich zitier mal ein Gespräch aus dem Sharks:
CDL: "Egal, wo ich arbeite, irgendwas ist immer scheiße. Keine Männer, zu viele Frauen, zu wenig dies, zu viel das. Und ich war schon fast überall!" 
Ich: "Seit wann ist Geld verdienen leicht?"
CDL: "Nie."
Es bedanken sich: Homer J,sarut,cruiser73,Dr. Vidal,Marc Aurel,Sveto,albatros,Ynra,Stevie169,Shrimpy91,reding71
Das ist ein Irrglaube wenn sie denkt als neues Mädel würde sie mehr Geld verdienen. Ihr Service muss sich rumsprechen und wenn sie launisch etc ist, dann spricht auch das sich rum.

Meistens haben die Mädels dann auch nicht die nötige Ruhe und hauen nach 1-3 Tagen wieder weil es nicht läuft nach deren Vorstellung.

Beim Sharks muss man sich dann auch noch gegen die Optik vieler Girls durchsetzen was auch nicht einfach plus die Anzahl der Mädels.

Im Rom z.B. ist am Ende der Service entscheidend. Wenn dann noch Optik was verspricht umso besser. Aber die Girls machen das Geld und nicht die Weiber die meinen Service wäre nicht wichtig.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Homer J,sarut,cruiser73,Marc Aurel,Justus05,reding71
An dieser Stelle übrigens einfach mal ein Danke für die tiefen Einblicke (und das trotz der durchaus zahlreichen Hater (und ja, da fällt mir einfach kein anderer Begriff mehr ein, wie sich da teilweise die Argumentation zurechtgebaut wird um doch die Perücke in der Suppe zu finden)). Nicht weil es spannend ist (gut, das auch), sondern weil es tatsächlich mehr als nur interessant ist.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,albatros,mu-tini,Vadder,Sveto,cruiser73,reding71
Ich glaube, dass Alinas Motivation, eventuell den Club zu wechseln, auch etwas mit einem Wunsch des Loskommens von ihren aktuellen Stammkunden zu tun haben könnte, da sich ihre Einstellung zu ihrer Arbeit derzeit etwas zu ändern scheint - siehe ihren Umgang mit dem lukrativen Angebot von Jan.

Ich denke sie spielt mit dem Gedanken, die Beziehungen zu ihren Stammkunden neu zu strukturieren und diese emotional mehr von sich fernhalten zu wollen, weil ihr Beziehungserleben mit Sarut intensiver und tiefer wird.

Das geht leichter, wenn sie den Club wechselt und/oder ihren Künstlernamen ändert. Sie denkt offensichtlich darüber nach, ihre eigene Marke im PaySex und ihre Zielkundschaft und den Umgang damit anders und neu aufzustellen. Meiner Erfahrung nach können genau diese Erwägungen die Vorstufe zum Wunsch sein, ganz aussteigen zu wollen oder als Alterbative noch professioneller zu werden im Gefühlsmanagement dieser intimen Arbeit.

Es macht aus ihrer Sicht durchaus Sinn, dazu Saruts Einstellung abzufragen, um herausfinden zu können, ob ein Ausstieg aus dem PaySexu mit seiner Hilfe überhaupt in seinen Sinn kommt. Direkt danach fragen kann sie ihn nicht wirklich, weil sie dies bestimmt nicht mit ihrem Stolz vereinbaren könnte, was ich verstehen kann. Wer will schon Bittsteller sein?

Wenn eine Frau eine sichtbare Veränderung wünscht - das fängt schon bei der Frisur oder beim Haarefärben schon an - dann steckt fast sicher ein emotionaler Grund mit menschlichem Beziehungsbezug dahinter und fast nie ein rein rationaler Wunsch, geschäftlich den Cash Flow zu optimieren. Frauen sind typischerweise viel beziehungsorientierter als wir Männer!

Was sagt Eure Erfahrung im privaten Umgang mit Huren dazu?
Es bedanken sich: sarut,cruiser73,hermescali,Homer J,Marc Aurel,albatros,kilomike,siegulix,Ynra,Stevie169,Sveto,sch.sch,Justus05,reding71,Hagbart
Ein Ansatz an den ich ehrlich gesagt so gar nicht gedacht habe. Ich denke nicht, dass Sie derzeit oder zumindest zeitnah für mich aus dem P6 aussteigen möchte.  Sie hat Ihren Fahrplan und der lautet noch mindestens 2-3 Jahre P6.

Eine Beziehung zu mir gäbe Ihr keine wirkliche Sicherheit und wäre Ihr einfach zu riskant. Sie möchte die verbleibende Zeit nutzen um sich Vermögen aufzubauen.

Wäre Sie mit mir und ich würde für Ihre Ausgaben aufkommen wäre Sie immer abhängig von mir und falls nach einigen Jahren Schluß bei uns wäre würde Sie ohne etwas dastehen. Die Perspektive in der guten Zeit  der jungen Jahre nichts aufzubauen und sich in eine finanzielle Abhängigkeit zu begeben macht Ihr Angst.

Ich denke es geht Ihr mehr ums Geld verdienen. Sie macht deutlich weniger Geld derzeit und läßt einen  „Schnapp“ wie Jan liegen. Das macht vermutlich nachdenklich wie man das verlorene der Corona Zeit wieder reinholen könnte.

Sie kennt das Sharks nur vom hören sagen und klar wenn da eine ehemalige Kollegin  sagt da  läuft es viel besser für Sie.....klar dass dies hellhörig macht.

Ich denke allerdings, das ganz egal wo Sie hin wechseln möchte, muß Sie -falls Sie mehr Geld verdienen will- Ihren allgemein eher durchschnittlichen manchmal auch launigen Service (laut Forenberichten) auf Ihr Stammfreier Niveau anheben. Ihre Optik spricht an, aber der Service entscheidet meist noch mehr über den Erfolg einer CDL.
Es bedanken sich: Harsch,Marc Aurel,hermescali,albatros,michelinho60,kilomike,cruiser73,Ynra,Stevie169,Muschkin,Jan_Meyer,ooooo,Justus05,reding71
...dann hilf ihr doch dabei, ihren "manchmal launischen Club Service" auf eine neues Level zu heben Engel 
Streut ab und zu einen "Club Nummer" ein, quasi eine Art Rollenspiel... Du kennst Dich gut aus und die Schwarminteligenz hier hilft mit als "Service Experten" die Verbesserungsmöglichkeiten zu analysieren... Winke
Und wenn die Clubs wieder aufmachen, kann sie so richtig durchstarten...

Im Ernst, es ist gut, dass du das so nüchtern betrachtest. Wenn die Leitplanken so bleiben hast Du gute Chancen das Arangement während der Corona Phase so fortzuführen, deren Länge ja noch völlig ungewiss ist. Ihr habt eine für beide Seiten guten Weg eingeschlagen und es freut mich dass sie dich nicht so ausnutzt und dir das nicht den Kopf verdreht. So über die Zukunft zu sprechen ist gut, denn ich denke, auch sie will keinen LK.
Es bedanken sich: Stevie169,cruiser73,Homer J,Marc Aurel,sch.sch,Ynra,Justus05,reding71
(23.04.2020, 02:32)sarut schrieb: Ein Ansatz an den ich ehrlich gesagt so gar nicht gedacht habe. Ich denke nicht, dass Sie derzeit oder zumindest zeitnah für mich aus dem P6 aussteigen möchte.  Sie hat Ihren Fahrplan und der lautet noch mindestens 2-3 Jahre P6.

Eine Beziehung zu mir gäbe Ihr keine wirkliche Sicherheit und wäre Ihr einfach zu riskant. Sie möchte die verbleibende Zeit nutzen um sich Vermögen aufzubauen.

Wäre Sie mit mir und ich würde für Ihre Ausgaben aufkommen wäre Sie immer abhängig von mir und falls nach einigen Jahren Schluß bei uns wäre würde Sie ohne etwas dastehen. Die Perspektive in der guten Zeit  der jungen Jahre nichts aufzubauen und sich in eine finanzielle Abhängigkeit zu begeben macht Ihr Angst.

Sie könnte ja auch Deutsch lernen, eine Ausbildung machen und in ein paar Jahren auf eigenen Füssen stehen. Ohne sich weiter ficken lassen zu müssen. Aber anscheinend ist ihr Leidensdruck nicht hoch genug.
Es bedanken sich: cruiser73,Harsch,Muschkin,Marc Aurel,ooooo,sch.sch,Vadder,Ynra,Justus05,reding71,Hagbart
Wir haben ja nachts über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und das oben geschriebene mit der fehlenden Sicherheit falls es auseinander geht und Sie Ihre beste Zeit um Geld zu verdienen dann „verloren“ hat,  waren ja Aussagen von Ihr. Sie sagte mir das schonmal vor längerer Zeit und wiederholte hier Ihre Auffassung etwas deutlicher.

Ich kann bzw möchte Ihr diese Sicherheit nicht geben und ich kann bzw ich möchte ihr auch  nicht 2-3 Wohnungen in Rumänien kaufen nur um Ihr den Druck vor der finanziellen Zukunft zu nehmen. Und selbst dann wäre es ja weiterhin offen ob wir ein richtiges Paar werden.

Sie will einfach finanziell weitestgehend unabhängig sein von einem Mann.

Fakt ist, das zusammenleben klappt hervorragend zwischen uns, es ist sehr harmonisch und wie beide fühlen uns sehr wohl dabei. Sie schätzt es sehr in dieser Zeit bei mir zu sein sagte Sie, und fühle sich auch richtig wohl dabei. Sie sagt zumindest das sie auch unseren Sex mag. Ob das taktischer  Natur ist... ich glaube nein. Ich denke schon dass das gut paßt und auch nicht unwichtig in einer Beziehung ist. 
Es gibt einige gute Voraussetzungen das eventuell (irgendwann) mal als richtige Beziehung auszubauen. Und wenn nicht verbringen wir auch zukünftig solange wir das beide wollen immer wieder mal eien schöne intensive Zeit miteinander.

Ich bin gerade sehr ruhig und lass das einfach (auch nach Corona) laufen und schaue was in Zukunft passiert. Ich habe keinen Druck, bin gerne Single und gar nichthektisch auf der Suche nach einer Beziehung
Es bedanken sich: kilomike,cruiser73,Stevie169,Dr. Vidal,Sveto,Harsch,Muschkin,Marc Aurel,Jan_Meyer,ooooo,Investor,Ynra,Justus05,reding71
Was soll sie sagen? Der Sex ist scheisse? Du widerst mich an? Wohl kaum.

Sie kann auch weitestgehend unabhängig werden OHNE weiter als Hure tätig zu sein. Da sie das (was ich beschrieben habe, Deutsch lernen, Ausbildung, Job) nicht in Betracht zieht, scheint sie der Job noch nicht genug anzuwidern. Das wäre die Grundvoraussetzung für den Ausstieg.

Dass sie jetzt plötzlich ihren Servicelevel massiv anhebt, um mehr zu verdienen - glaube ich nicht. Dass sie in einem anderen Club mehr verdienen kann - möglich. Aber nicht die nächsten Monate. Das wird ihr nicht so richtig klar sein.
Es bedanken sich: cruiser73,Homer J,hermescali,Harsch,Marc Aurel,ooooo,sch.sch,Investor,Ynra,Justus05,reding71,Hagbart
Ich finde Stuarts Ansatz gut: Solange unklar ist, wie und ab wann es überhaupt mit den Clubs weitergeht, könnte Alina die Zeit hier nutzen und z.B. Deutsch lernen.

Gute Deutsch-Kenntnisse helfen doppelt: Es öffnet andere Perspektiven und schafft neue Chancen. Zweitens wird es ihr deutlich leichter fallen, im Club mehr Geld zu verdienen, wenn sie einen größeren Teil der Zeit mit Konversation verbringen kann. Mein Eindruck ist, dass ich Frauen, die besser Deutsch oder Englisch sprechen regelmäßig mehr zahle.

Viele Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: Stevie169,Homer J,Harsch,cruiser73,Investor,Ynra,Justus05,Bennny,reding71