Privatkontakt zu den Damen
So ist es: Und für 3.000 Euro netto braucht man hier in der tollen BRD 6.000 Euro brutto.
Es bedanken sich: sarut,Justus05
Nun ja, das ist nix was unschaffbar ist, aber eben halt nicht die Regel. Gibt hier im Forum bestimmt den ein oder anderen der drüber liegt. In der Regel sind das auch keine Halbtags- oder 35h-Jobs.
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,Justus05
(09.05.2020, 08:52)redlightrunner schrieb: Aus dem Puff raus, ist die eine Sache. Den Puff (Verdienst) aus dem Kopf zu bekommen, die andere.

You can get the girl out of the brothel, but you can‘t get the brothel out of the girl...
Es bedanken sich: Analdehner,oberroemer,redlightrunner,|_hedonist_|
Und eher selten erreicht man das ohne eine Ausbildung/Studium auf legalem Wege. Sie dürfte schon Probleme haben zu verstehen, dass die 20x 25€ nicht ihre zu zahlenden Steuern sondern lediglich eine zu verrechnende Vorauszahlung sind. Bei angenommenen 20x 800€ nach Abzug von Eintritt und anderen Kosten wären eher 8.000€ als 500€ an Steuern zu zahlen. Dessen sind sich die wenigsten Mädels bewusst.
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,Homer J,mmmm,Ynra,Sveto,Harsch,albatros,Justus05,reding71
Genau: Ich musste mich damals 2 Jahre lang, 18-20 Stunden pro Tag selbst kasteien und versklaven um die Prüfung zu schaffen.
(09.05.2020, 16:15)Stuart schrieb: Bei angenommenen 20x 800€ nach Abzug von Eintritt und anderen Kosten wären eher 8.000€ als 500€ an Steuern zu zahlen. Dessen sind sich die wenigsten Mädels bewusst.

Ja, das ist richtig: Viele CDL glauben, dass sie mit der 25 Euro Pauschale ihre Steuern bezahlt haben. Wenn sie nur kurz in Deutschland arbeiten, ist das auch so - das Finanzamt bekommt sie dann einfach nicht zu fassen. Wer jedoch mehrere Jahre hier arbeitet, bekommt spätestens nach vier bis fünf Jahren noch ganz andere Probleme.

Meiner Ex-Freundin hatte ich noch einige Jahre nach unserer Trennung geholfen, die Unterlagen für den Steuerberater vorzubereiten. Sie hat ihre Tageseinnahmen in eine Liste eingetragen (naja, nach ihrer "Erinnerung") und als Kosten die Abrechnung des Zimmers plus ein paar Quittungen gehabt. Spannend wurde es, als das Finanzamt dann eben nicht nur die Einkommenssteuer veranlagte, sondern auch Umsatzsteuer veranlagte. 

Wie kam es dazu? Sie war ein Jahr lang seltener Zuhause als üblich und hatte nachweislich an so vielen Tagen gearbeitet, dass bereits die Zimmermiete (und damit ihr mutmaßlicher Mindestumsatz) über der damaligen Grenze von 17.500 Euro lag (ab 2020: 22.000 Euro). Ab da musste sie Umsatzsteuer abführen UND Einkommenssteuer zahlen. Insbesondere die Nachzahlung war unerwartet und hat sie ziemlich getroffen.

Welche CDL hat das schon auf dem Schirm? 

Nach mehreren Beziehungen mit Frauen aus dem P6 würde ich heute eher davon abraten. Auch wenn die Erwartungen der Familien meist etwas milder werden, sobald eine Frau nicht mehr allein "anschafft", sondern in einer ernsthaften Beziehung ist: Die Frauen bestechen, weil sie jung und hübsch sind. Aber das erste vergeht von selbst und für das zweite fehlen meist die "wert-erhaltenden" Gewohnheiten und Routinen. Schaut euch die Gewohnheiten an und vor allem - die MÜTTER.

Innerhalb von zehn Jahren hat man da dann ein kleines Dummchen, das so gar nicht mehr süß und reizend ist und mit dem Sex ist es bis dahin auch Essig. Im besten Fall hat man noch einen Glücksgriff gemacht und einen Menschen erwischt, der tolerant, zurückhaltend, harmonie-orientiert ist und dir deine Freiheiten lässt. Im schlimmsten Fall ist aus dem hübschen Vögelchen ein Hausdrache geworden, der dein Leben ruiniert. 

Viele Grüße
Gabriel - in dieser Hinsicht vom Glück verfolgt :-)
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,Analdehner,mmmm,nobby,Culsu,Ynra,derbenno,Sveto,Sexgolfer,Harsch,albatros,Investor,Danke,Homer,pfl.,Justus05,der derf
So ein wenig beim Thema könnten wir schon bleiben. Danke.
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,reding71
(09.05.2020, 10:51)sch.sch schrieb: Dann könntet ihr eine gemeinsame Zukunft ohne Pay6 haben.

Wieso sollen wir denn davon ausgehen, dass sarut sich eine Zukunft OHNE Pay6 vorstellt.
Weshalb tummeln wir und denn alle hier? Weil wir so monogam sind?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Marc Aurel,Analdehner,sarut,thaimaster,Culsu,Ynra,Sveto,Harsch,albatros,Investor,Justus05,reding71
(09.05.2020, 16:58)Bronto8 schrieb:
(09.05.2020, 10:51)sch.sch schrieb: Dann könntet ihr eine gemeinsame Zukunft ohne Pay6 haben.

Wieso sollen wir denn davon ausgehen, dass sarut sich eine Zukunft OHNE Pay6 vorstellt.
Weshalb tummeln wir und denn alle hier? Weil wir so monogam sind?

Bei uns ist das ja was ganz anderes  Weia Lachen Engel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Analdehner,Bronto8,sarut,Homer J,Culsu,Investor,reding71
Wer eine 17 Jahre jüngere Frau hat und dann noch in den Puff muss, hätte sie lieber ziehen lassen sollen.
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,Dr. Vidal,Harsch,pfl.,Justus05
(09.05.2020, 15:06)sarut schrieb: Sie will und muss Ihre Familie unterstützen. Ziel muss sein das die notwendige  Hilfe durch ein Grundeinkommen das die Familienmitglieder in Rumänien selbst verdienen deutlich runter geht. Problem ist, dass derzeit ja alles recht bequem ist, da fehlt der Druck. Daher rate ich Alina ja auch immer die Hilfe mal auf eine wirkliches Minimum zu begrenzen, damit die Lethargie die da drüben herrscht mal gebrochen wird. Gut ist, das Sie mittlerweile zumindest die erweiterte Familie bei Ihrer Unterstützung außen vor lässt und nur noch den engsten Familienkreis unterstützt

Aber wie soll das denn dann ohne Pay6 funktionieren?
Wenn sie aussteigen und eine Ausbildung anfangen würde, wäre sie über Jahre nicht in der Lage ihre Familie zu unterstützen.
Ich denke, so lange sie sich nicht von dem Gedanken verabschiedet ihre Familie unterstützen zu müssen, ist auch der Pay6 Ausstieg nicht realistisch. Weder heute, noch in 2 - 3 Jahren.
Es bedanken sich: Analdehner,thaimaster,Culsu,Sveto,Harsch,pfl.,Justus05,reding71,Hagbart
(09.05.2020, 17:37)Homer J schrieb: "... so lange sie sich nicht von dem Gedanken verabschiedet ihre Familie unterstützen zu müssen, ist auch der Pay6 Ausstieg nicht realistisch. Weder heute, noch in 2 - 3 Jahren...."

Ich erweitere: solange  sich ihre Familie nicht von dem Gedanken trennt, sich von Alina unterstützen zu lassen ...
Es bedanken sich: Fuchs22,pfl.,Justus05,|_hedonist_|
(09.05.2020, 17:06)Analdehner schrieb: Wer eine 17 Jahre jüngere Frau hat und dann noch in den Puff muss, hätte sie lieber ziehen lassen sollen.

Warum? Ich habe eine 18 Jahre jüngere Freundin, die ichetwas unterstütze. Dass ich auch noch pay sex im Club habe ist kein Problem. Dass ich vor orona Besuch aus dem Ausland bekam war ein Problem. 

Muss ich in den Puff? Weis ich nicht. Gehe ich gerne in den Puff? Ja! Gehe ich nicht in den Puff wenn ich regelmßig guten Sex mit ein Frau habe die dort auch erfolgreich wäre? Ja, natürlich. Bezahle ich für meine Freundin da ich ein wesentlich höheres Einkommen als sie habe? Ja, natürlich.


Nicht alles ist nur schwarz und weiss. Das schöne an diesem Forum ist, dass genüged postende Mitglieder das auch so verstehen. Leider nicht alle.
Es bedanken sich: Analdehner,Gabriel,derbenno,Sveto,Kickboxer,Marc Aurel,Justus05,reding71,der derf
(09.05.2020, 17:37)Homer J schrieb:
(09.05.2020, 15:06)sarut schrieb: Sie will und muss Ihre Familie unterstützen.

Aber wie soll das denn dann ohne Pay6 funktionieren?
Wenn sie aussteigen und eine Ausbildung anfangen würde, wäre sie über Jahre nicht in der Lage ihre Familie zu unterstützen.
Ich denke, so lange sie sich nicht von dem Gedanken verabschiedet ihre Familie unterstützen zu müssen, ist auch der Pay6 Ausstieg nicht realistisch. Weder heute, noch in 2 - 3 Jahren.
Wenn Sie das alleine durchziehen möchte gebe ich Dir recht

Wenn wir eine richtiges Paar wären, hätte ich keine Problem Sie (und insofern auch indirekt Ihre engste Familie) bis zu einem gewissen Umfang zu unterstützen. Eine Unterstützung des Partners  ja bei vielen Paaren die ungleiche Einkommensverhältnisse haben gang und gebe.

Ihr Kredit läuft nicht mehr allzu lange, der Zeitrahmen ist überschaubar bis die Wohnung vollständig abgezahlt ist. Somit wäre ein Großteil des Geldes was Sie derzeit monatlich benötigt erstmal hinfällig.
Es bedanken sich: Analdehner,Harsch,Marc Aurel,Jan_Meyer,Muschkin,Justus05,reding71,der derf
(09.05.2020, 16:49)Stuart schrieb: So ein wenig beim Thema könnten wir schon bleiben. Danke.

Oh, ich dachte das täte ich. Da habe ich wohl nicht aufgepasst. Sorry.
Es bedanken sich: Danke
(09.05.2020, 18:48)sarut schrieb:
(09.05.2020, 17:37)Homer J schrieb:
(09.05.2020, 15:06)sarut schrieb: Sie will und muss Ihre Familie unterstützen.

Aber wie soll das denn dann ohne Pay6 funktionieren?
Wenn sie aussteigen und eine Ausbildung anfangen würde, wäre sie über Jahre nicht in der Lage ihre Familie zu unterstützen.
Ich denke, so lange sie sich nicht von dem Gedanken verabschiedet ihre Familie unterstützen zu müssen, ist auch der Pay6 Ausstieg nicht realistisch. Weder heute, noch in 2 - 3 Jahren.
Wenn Sie das alleine durchziehen möchte gebe ich Dir recht

Wenn wir eine richtiges Paar wären, hätte ich keine Problem Sie (und insofern auch indirekt Ihre engste Familie) bis zu einem gewissen Umfang zu unterstützen. Eine Unterstützung des Partners  ja bei vielen Paaren die ungleiche Einkommensverhältnisse haben gang und gebe.

Ihr Kredit läuft nicht mehr allzu lange, der Zeitrahmen ist überschaubar bis die Wohnung vollständig abgezahlt ist. Somit wäre ein Großteil des Geldes was Sie derzeit monatlich benötigt erstmal hinfällig.

Das ist das Ding. In fast allen Beziehungen in denen der Mann Hauptverdiener ist, wird die Frau ebenfalls bezahlt, nur wird diese Geschäftsbeziehung nicht so herausgestellt. Oft macht die Frau ja auch einen "Job" indem sie die Kinder großzieht und den Haushalt schmeißt und der Mann erhält zudem reichlich Steuervorteile, wenn man verheiratet ist. Ob das dann 1500€ netto oder mehr sein sollten steht auf einem anderen Blatt und ist natürlich immer davon abhängig, was der Mann macht etc. Grundsätzlich sehe ich aber nichts Verwerfliches daran, würdest du Alina entsprechend finanziell weiter unterstützen, im Rahmen einer echten Beziehung, während sie z. B. eine Ausbildung macht oder in einem Beruf lernt, der keine Ausbildung voraussetzt.

(09.05.2020, 16:02)Analdehner schrieb: So ist es: Und für 3.000 Euro netto braucht man hier in der tollen BRD 6.000 Euro brutto.

Bei Steuerklasse 1, ohne Kirchenzugehörigkeit und mit Zusatzbeitrag 0,6% bei der KK ist man mit "nur" 5022€ brutto bereits bei 3000,- netto, siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,Culsu,Marc Aurel,Investor,Ynra,Justus05,der derf
(08.05.2020, 22:58)Harsch schrieb:
(08.05.2020, 22:35)sarut schrieb: Alina ist spätestens nach unserem Gespräch im Hinblick auf die Entwicklung der letzten Tage klar, das die Clubs vermutlich vor August/September nicht  öffnen werden.
Sie hat fast täglich Kontakt mit Familie bzw Freunden in Rumänien und meint die allgemeine (wirtschaftliche)  Lage wäre dort von Tag zu Tag schlechter.

Heute gab es eine sehr  interessante These von Ihr zum Thema:
Sie mutmaßte, dass es schwierig sein wird nach der Eröffnung der Clubs viel Geld zu verdienen. Sie meint es würde eine Flut von Frauen in die Clubs kommen (Ihrer Meinung nach auch jede Menge Frauen die noch nie im P6 gearbeitet haben) da die finanzielle Situation schon jetzt und bis dahin umso mehr für viele sehr problematisch werden würde. 
Es würde Ihrer Meinung nach ein hauen und stechen in den Clubs geben um die Ihrer Meinung nach wenigen Männer die dann aufgrund der wirtschaftlichen Situation noch Geld haben und /oder bereit sind Ihren Namen/Adresse und Telefonnummer zu hinterlegen. Sie hat (Stand heute) keinen Bock mehr auf Clubs und auf Ihre Arbeit und will dort zur Eröffnung erst gar nicht hin.

Wie ernst Sie das meinte bleibt abzuwarten. Vielleicht war Sie heute auch nur zu emotional

Sie will sich die nächsten Tage mit Alternativen auseinandersetzen. Unklar war ob im P6 oder für Ihr Leben allgemein. Sie war sehr „angefasst“ und daher habe ich für heute nicht weiter gefragt wie genau Sie das meint und Sie einfach in den Arm genommen.

Davon bin ich schon länger ausgegangen, dass Alina jetzt früher oder später realisieren wird, dass ihre Zeit als SDL für immer vorbei ist. 

Sie scheint derzeit keine große Lust und Ambition zu haben in Ihren FKK Club zurückzukehren. Die überraschende Wendung und die deutliche Art wie Sie das kommuniziert überrascht mich schon ein wenig. Vielleicht hat das ein oder andere Gespräch zwischen uns doch seine Wirkung gezeigt. Sie hat sich auch länger mit Ivana ausgetaucht.
Sie sagt, wenn Sie nur an den Tagesablauf und die Arbeit dort denkt fühlt Sie sich schlecht, was erstmal völlig nachvollziehbar ist für mich. Ich glaube Sie hat hier die letzten Wochen sehr wohl gefühlt und ein zurück letztendlich nur um andere zu finanzieren löst ein umdenken in Ihr aus. Sie überlegt welche Alternativen Sie hat in Ihrem Leben. Vielleicht ist es aber auch nur eine Phase und wenn die Familie genug Druck macht...wer weiß.
Ich weiß nicht, ob Sie zum Zeitpunkt der Cluberöffnung wieder anders denkt. 
Sie möchte so schnell wie möglich ihren Kredit ablösen um diesen finanziellen Druck den die Wohnung offensichtlich auf Sie ausübt los zu werden. Von einem angedachten Verkauf Ihrer (noch nicht völlig abbezahlten) Wohnung habe ich Ihr abgeraten, das macht derzeit keinerlei Sinn, Sie würde nur Geld verlieren.
Es bedanken sich: Analdehner,Harsch,Marc Aurel,Investor,Ynra,Jan_Meyer,Muschkin,sch.sch,Justus05,reding71,der derf
Eine mir bekannte SDL mit guten Deutschkenntnissen ist ausgestiegen und hat als Verkäuferin gearbeitet.

Nach 2 Monaten war sie zurück im P6-Gewerbe. Wer mal das süsse Geld genossen hat, der verzichtet schwer darauf.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,Homer J,albatros,Investor,Sveto,Ynra,Culsu,Muschkin,pfl.,Justus05,reding71,der derf
In Südhessen steht nun Eine hinter der Theke schon seit über 3 Jahren und das sehr zum Leidwesen der Kundschaft.
Es bedanken sich: derbenno,Harsch,Ynra
Deine Argumente oder Rechtfertigungen, warum sie mehr als 1.500€ netto braucht, sind immer die selben. Ihre Familie. Und die Kredite. Wer in der Familie benötigt eigentlich die Unterstützung und warum kann nicht vor Ort für den Unterhalt gesorgt werden? Da würde ich mal ansetzen. Warum solltest Du Geld nach Rumänien schicken? Insbesondere falls ihr ein Paar werden solltet.

Den Ausstieg schaffen die Mädels, denen der Job so richtig zuwider ist. Die die Freier hassen. Die leben dann auch mit weniger Geld. Alle anderen sind schnell wieder im Milieu.
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,Marc Aurel,cruiser73,Ynra,Culsu,sch.sch,Bennny,Justus05,reding71,der derf