Privatkontakt zu den Damen
Die Mädels haben ja auch Fantasien. Mal 10 Männer verrückt machen und keinen ficken lassen , oder , oder oder.

Und sicher sind MMF auch für die Frau interessante und mal was besonderes. Und weder Alina noch Ivana sollten wir momentan als Hausfrauen sehen, die Sex nach Schema F abliefern.

Je mehr Übung frau hat, desto mehr testet sie auch mal Grenzen aus.

Freuen wir uns doch drüber und hören lieber mehr solche Berichte.
Es bedanken sich: Vadder,Marc Aurel,sarut,siegulix,kilomike
(23.08.2020, 19:50)Sexgolfer schrieb:  Mal 10 Männer verrückt machen...

Und sicher sind MMF auch für die Frau interessante und mal was besonderes. 

Je mehr Übung frau hat, desto mehr testet sie auch mal Grenzen aus.

Letzendlich waren das beides Wünsche von Männern die Sie dafür gebucht und auch gut  bezahlt haben. Wenn alles passt und sich Alina noch recht gut dabei fühlt ist es aus Ihrer Sicht doch perfekt. 

Der Job ist hart genug und oftmals läuft das aus Frauen Sicht auch anders, z.B. das man angewiedert aus dem Zimmer kommt.

Wir haben den Sieg u.a. mit 2 Flaschen VC gefeiert die Frank mitgebracht hat. Wir hatten jede Menge Spass und insbesondere Ivana war mal wieder so herrlich enthemmt.Es war ein schönes wiedersehen nach etwas längerer Zeit für alle von uns.

Noch ist es ruhig hier. Alina und Ivana schlafen noch. Frank musste schon zum arbeiten los. Wir haben nich ganz kurz eine Cafe getrunken und uns nochmals über den tollen Abend gefreut. Ich frage mich nur wie er das heute mit der Arbeit geregelt bekommt, aber er ist mit dem Taxi zur Arbeit gefahren, was ich als sehr vernünftig erachtet habe.
Es bedanken sich: Sexgolfer,Jan_Meyer,Muschkin,Marc Aurel,disillusioned,Ynra,Harsch,Sveto,kilomike,|_hedonist_|,Justus05,reding71,mmmm
(23.08.2020, 13:52)sarut schrieb: Ivana ist heute bei uns. Grosses Wiedersehen ist bei den beiden angesagt

Frank kommt später nach seiner sonntäglichen, familären Verpflichtung vorbei und wir schauen später zusammen wie die Bayern den Franzosen zeigen wie man richtig Fußball spielt.

Folgendes läuft hier gerade auf Schleife bzw auf “hot rotation“ 

https://m.youtube.com/watch?v=hCueVlAom3Q

und nochmals mit Lyrics

https://m.youtube.com/watch?v=NJHsD_UrGCU

Geschmackssache, ich weiß, aber  
nach ein paar mal hören wird es besser.


Hören die das um Deutsch zu lernen oder der alten Zeit nachzutrauen.  Grübel  
Hier aber über New Work und was sich alles Änderen wird/könnte zu diskutieren ist wohl nicht der passende Thread.  Rot werd 
Da höre ich mir lieber was altes neues an: 
https://www.youtube.com/watch?v=nN9DaTXV0b0 
und nochmals mit Lyrics
https://www.youtube.com/watch?v=PCTBs4cWllI

Da brauch ich wenigstens nicht nachdenken bei.  Mad
Ich glaube die beiden sind musikalisch von den Clubs geprägt. Da läuft ja dieser deutsch Rap recht häufig
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(23.08.2020, 13:52)sarut schrieb: .... aber  nach ein paar mal hören wird es besser.

Deine Fähigkeit, Leid und Unbill klaglos zu ertragen ist doch ausgeprägter als ich befürchtete..... Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Jan_Meyer,sarut,memphis,Homer J,Gabriel,Harsch,|_hedonist_|,Justus05
(24.08.2020, 10:03)Bronto8 schrieb:
(23.08.2020, 13:52)sarut schrieb: .... aber  nach ein paar mal hören wird es besser.

Deine Fähigkeit, Leid und Unbill klaglos zu ertragen ist doch ausgeprägter als ich befürchtete..... Wink

Ja, aber es gibt auch einige schöne Momente dafür
Es bedanken sich: Jan_Meyer,|_hedonist_|,Justus05
Er war noch nicht in Rumänien auf einer Feier (egal welche), erst danach kann er es beurteilen Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Justus05
Ich habe da schon jede Menge Videos von Feiern gesehen und weiss ziemlich genau wie das da abläuft. Teilweise sogar live via Whatsapp Videocall.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,|_hedonist_|,Justus05
(23.08.2020, 12:41)sarut schrieb: Ich bin mir sehr sicher, dass Sie bei Dates nicht ohne Gummi fickt. Selbst wenn Sie die Pille nehmen würde, würde Sie das nicht machen. Ohne die Pille zu nehmen noch weniger.

Auch gegen einen höheren Aufpreis würde Sie diese Spielart nicht erfüllen. So gut kenne ich Sie mittlerweile

sarut ist einerseits im Umgang mit P6 nun wahrlich kein unbedarfter Anfänger und zweitens uns gegenüber immer sehr offen auch was seine Gedanken oder Zweifel angeht. Wenn er hier mehrfach betont, dass er sich da seiner Sache sicher ist, dann wird er da m.E. sehr gute Gründe haben. Ich bin sicher, hätte er Zweifel, würde er sie mit uns teilen. Und wir können zu dem Thema ohnehin nur spekulieren......
Es bedanken sich: sarut,disillusioned,Harsch,Hagbart
(23.08.2020, 12:41)sarut schrieb: Ich bin mir sehr sicher, dass Sie bei Dates nicht ohne Gummi fickt. Selbst wenn Sie die Pille nehmen würde, würde Sie das nicht machen. Ohne die Pille zu nehmen noch weniger.

Auch gegen einen höheren Aufpreis würde Sie diese Spielart nicht erfüllen. So gut kenne ich Sie mittlerweile
Gut möglich Sarut.

Bei den Frauen mit denen ich ohne Kondom gefickt hatte, glaubte ich damals auch, dass sie nur mit mir dies so tun. Mit Abstand betrachtet...Ich weiß es nicht. Ich habe dafür keinen Aufpreis bezahlt und erst recht nicht dies gewünscht. Es ist einfach passiert. Jedoch war ich immer mehrere Stunden auf dem Zimmer. Es war eine gute Chemie vorhanden. So empfand ich dies. Was eben nicht ausschloss, dass es mit Anderen auch so passiert sein konnte.

So wie bei dir und Alina passieren kann ( UND ) ihrem Stammi? ( UND )?.....vielleicht schon passiert ist? Ach in dieser Hinsicht geht doch heute so viel, wenn man das etwas clever anstellt als Kunde. Wenn du merkst/glaubst die Chemie passt, da gibt es einige die da darauf aus sind und nicht auf den Kopf gefallen sind. Wahrscheinlichkeit das es passiert hängt von einigen Faktoren ab ( Sympathie, Optik, Körperbau etc. ).

Die beiden Damen bei mir damals haben auch nicht verhütet und trotzdem ohne Kondom mit mir geschlafen. Es hieß immer...aber bitte gut aufpassen ja...

So wie du das rüber bringst in Bezug auf die Treffen von Alina mit Anderen, empfindet Alina das möglicherweise auch mal als eine gute Abwechslung zu dir. Was ja menschlich ist. Und wenn die Situation/Chemie passt mit einem sympathischen Stammi und noch die Kasse stimmt....going Easy....ausschließen kann man da doch nix. 

Will dir nix schlechtreden oder deine Überzeugungen ändern. Habe jedoch selbst die Erfahrung gemacht, dass Dinge an sonnigen und regnerischen Tagen jeweils differenziert von mir in Bezug auf Realitätsbezug eingeordnet wurden.
Es bedanken sich: |_hedonist_|
(24.08.2020, 10:50)frauenversteher1980 schrieb: Er war noch nicht in Rumänien auf einer Feier (egal welche), erst danach kann er es beurteilen Big Grin

Jetzt bin ich neugierig... was beurteilen? Worauf bezieht sich dein Post?
Es bedanken sich: cruiser73
(23.08.2020, 12:41)sarut schrieb: Ich bin mir sehr sicher, dass Sie bei Dates nicht ohne Gummi fickt. Selbst wenn Sie die Pille nehmen würde, würde Sie das nicht machen. Ohne die Pille zu nehmen noch weniger.

Auch gegen einen höheren Aufpreis würde Sie diese Spielart nicht erfüllen. So gut kenne ich Sie mittlerweile
Weist du noch wie du vor nicht allzu langer Zeit reagiert hast, als Alina dir von einem möglichen Treffen mit einem anderen Freier erstmalig während eurer gemeinsamen Zeit erzählt hat?

Wie und wie realistisch hättest du zu dem damaligen Zeitpunkt eingeordnet, was Alina dir als Feedback zu ihrem kürzlichen Dreier zurückgespielt hat und auch deine hier kommunizierte Ansicht dazu?

Auch wenn du glaubst ihr sympathisch zu sein schließt das nicht aus, dass auch andere Freier ihr sehr sehr symphatisch sein können.
Es bedanken sich: Harsch
Ja das ist bei der mobilen Seite doof das man nicht zitieren kann...

Ich meinte damit das man so ne Feier mal live miterlebt haben muss.... Da ist es laut und es kann auch alles nerven Big Grin danach ist man wirklich Leidensfähig mMn! Dagegen ist ein bissl Manele oder deutscher GangsterRap gar nix Megalach
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,|_hedonist_|
(24.08.2020, 14:23)Ben33 schrieb:
(23.08.2020, 12:41)sarut schrieb: Ich bin mir sehr sicher, dass Sie bei Dates nicht ohne Gummi fickt. Selbst wenn Sie die Pille nehmen würde, würde Sie das nicht machen. Ohne die Pille zu nehmen noch weniger.

Auch gegen einen höheren Aufpreis würde Sie diese Spielart nicht erfüllen. So gut kenne ich Sie mittlerweile
Weist du noch wie du vor nicht allzu langer Zeit reagiert hast, als Alina dir von einem möglichen Treffen mit einem anderen Freier erstmalig während eurer gemeinsamen Zeit erzählt hat?


Auch wenn du glaubst ihr sympathisch zu sein schließt das nicht aus, dass auch andere Freier ihr sehr sehr symphatisch sein können.

Klar wird es auch noch andere Freier geben die Ihr sympathisch sind. Ich kenne ja auch noch andere Frauen die mir sehr sympathisch sind. Das ist doch völlig normal und mir auch durchaus bewußt.

Trotzdem ist Sie seit Monaten bei mir und wir verbringen eine gute Zeit. Ich glaube Sie bleibt noch eine ganze Weile bei mir. Natürlich auch weil auch mit der jetzigen Regelung das finanzielle gut paßt. Und das bei recht angenehmen Arbeitsbedingungen für Sie. Das passt doch gut für Sie.
Es bedanken sich: Sveto,Jan_Meyer,Marc Aurel,Ben33,Justus05,mmmm
(24.08.2020, 14:31)frauenversteher1980 schrieb: Ja das ist bei der mobilen Seite doof das man nicht zitieren kann...

Ich meinte damit das man so ne Feier mal live miterlebt haben muss.... Da ist es laut und es kann auch alles nerven Big Grin danach ist man wirklich Leidensfähig mMn! Dagegen ist ein bissl Manele oder deutscher GangsterRap gar nix Megalach

Ich weiß genau was Du meinst.
Es bedanken sich: Justus05
(24.08.2020, 14:23)Ben33 schrieb:
(23.08.2020, 12:41)sarut schrieb: Ich bin mir sehr sicher, dass Sie bei Dates nicht ohne Gummi fickt. Selbst wenn Sie die Pille nehmen würde, würde Sie das nicht machen. Ohne die Pille zu nehmen noch weniger.

Auch gegen einen höheren Aufpreis würde Sie diese Spielart nicht erfüllen. So gut kenne ich Sie mittlerweile

Wie und wie realistisch hättest du zu dem damaligen Zeitpunkt eingeordnet, was Alina dir als Feedback zu ihrem kürzlichen Dreier zurückgespielt hat und auch deine hier kommunizierte Ansicht dazu?

Auch wenn du glaubst ihr sympathisch zu sein schließt das nicht aus, dass auch andere Freier ihr sehr sehr symphatisch sein können.
Ja Dinge ändern sich, insbesondere wenn Vertrauen erwächst und eine gewisse Offenheit und Nähe ins Spiel kommt. Ich vertraue Ihr und schätze Ihre Offenheit und insbesondere das Vertrauen und die Vertrautheit die Sie mir entgegenbringt. 

Priceless!
Es bedanken sich: Sveto,Jan_Meyer,Marc Aurel,Harsch,Ben33,Justus05,BigBluemchen
(24.08.2020, 13:37)Ben33 schrieb:
(23.08.2020, 12:41)sarut schrieb: Ich bin mir sehr sicher, dass Sie bei Dates nicht ohne Gummi fickt. Selbst wenn Sie die Pille nehmen würde, würde Sie das nicht machen. Ohne die Pille zu nehmen noch weniger.

Auch gegen einen höheren Aufpreis würde Sie diese Spielart nicht erfüllen. So gut kenne ich Sie mittlerweile
Gut möglich Sarut.

Bei den Frauen mit denen ich ohne Kondom gefickt hatte, glaubte ich damals auch, dass sie nur mit mir dies so tun. Mit Abstand betrachtet...Ich weiß es nicht. Ich habe dafür keinen Aufpreis bezahlt und erst recht nicht dies gewünscht. Es ist einfach passiert. Jedoch war ich immer mehrere Stunden auf dem Zimmer. Es war eine gute Chemie vorhanden. So empfand ich dies. Was eben nicht ausschloss, dass es mit Anderen auch so passiert sein konnte.

So wie bei dir und Alina passieren kann ( UND ) ihrem Stammi? ( UND )?.....vielleicht schon passiert ist? Ach in dieser Hinsicht geht doch heute so viel, wenn man das etwas clever anstellt als Kunde. Wenn du merkst/glaubst die Chemie passt, da gibt es einige die da darauf aus sind und nicht auf den Kopf gefallen sind. Wahrscheinlichkeit das es passiert hängt von einigen Faktoren ab ( Sympathie, Optik, Körperbau etc. ).

Die beiden Damen bei mir damals haben auch nicht verhütet und trotzdem ohne Kondom mit mir geschlafen. Es hieß immer...aber bitte gut aufpassen ja...

So wie du das rüber bringst in Bezug auf die Treffen von Alina mit Anderen, empfindet Alina das möglicherweise auch mal als eine gute Abwechslung zu dir. Was ja menschlich ist. Und wenn die Situation/Chemie passt mit einem sympathischen Stammi und noch die Kasse stimmt....going Easy....ausschließen kann man da doch nix. 

Will dir nix schlechtreden oder deine Überzeugungen ändern. Habe jedoch selbst die Erfahrung gemacht, dass Dinge an sonnigen und regnerischen Tagen jeweils differenziert von mir in Bezug auf Realitätsbezug eingeordnet wurden.

Für Dich  gut möglich, für mich hingegen ganz sicher

Mir hat übrigens in meiner ganzen P6 Karriere noch nie eine Frau im Club oder im Laufhaus Sex ohne Kondom angeboten. Ok, ich habe auch nie gefragt oder es forciert. Ich glaube das kommt insgesamt  weniger oft vor als Du glaubst.
Es bedanken sich: Sveto,Jan_Meyer,Justus05,reding71
Sorry Sarut, aber Du bist naiv was das Thema Gummi frei angeht Grübel

Mag sein, dass Deine Alina da konsequent ist, aber es kommt häufiger vor als Du denkst. Und man muss das nicht mal fordern... Es geht auch von den Mädels aus. Die Gründe sind sicherlich unterschiedlicher Natur... Wink

Und ich hab das nicht nur gehört Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,wolle,jörgen on tour,Ben33,Justus05,Klark-Kent
Wenn man ins AO Haus in Ffm Bahnhof geht mag das zutreffend sein. Das in FKK Clubs das offensiv gelebt wird kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe das ein oder andere Zimmer hinter mir und es wurde mir genau 0-mal angeboten. Das ist kein Standart sondern die absolute Ausnahme, dabei bleibe ich.
Es bedanken sich: Sveto,Jan_Meyer,|_hedonist_|,reding71
Sorry Sarut... aber in dieser Sache bist Du wirklich sehr naiv.

In allen Clubs wurde das häufig und gern angeboten!
Es bedanken sich: jörgen on tour,cruiser73,Ben33,Justus05,reding71,mmmm