Privatkontakt zu den Damen
Wie von vielen anderen hier, ein großes Dankeschön an Sarut dafür, dass er uns an seiner Story teilhaben lässt. Ich finde es einfach klasse wie er mit der ganzen Sache umgeht und mal ganz ehrlich: Wer von uns wäre momentan nicht gerne an seiner Stelle?
Ich wünsche den beiden auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und hoffe noch viel von Sarut zu lesen
Es bedanken sich: sarut
(27.11.2020, 00:52)Sexgolfer schrieb: [quote pid='1057485' dateline='1606179724']

Sie scheint sehr froh zu sein wieder " Zuhause" zu sein und die letzten Tage liefen trotz der tristen Umstände des Lock Downs recht harmonisch zwischen uns.

Kocht Ihr eigentlich zusammen ? Oder bäckt Alina Weihnachtsgebäck für ROM ? 
[/quote]

@Sexgolfer

Essen gehen ist ja derzeit nicht. Ab und zu bestellen wir etwas zum liefern oder abholen. Oftmals kochen wir aber. 
Alina kocht mittlerweile oft und gerne. Ab und  zu mache ich auch etwas oder ich übernehme den Part des "Aide de Cousine".


Da wir Pfannkuchen immer noch mit einer Mondaminmischung machen, kannst Du Dir vielleicht daraus ableiten, dass Teig machen und backen machen immer noch nicht so unser DIng ist. 

Wenn hole ich mal etwas Buttergeback in der Bäckerei. Aber letztendlich sind wir beide auch  nicht  so extrem  scharf auf Weihnachtsgebäck. Zumal das ja auch eine extreme Kalorienfalle ist.
Was wir wirklich mehr in der Vorweihnachtszeit vermissen werden als das Weihnachtsgebäck, ist mit einem Glas Glühwein in der Hand über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und ein paar Maronen, Reibekuchen mit Apfelmus oder einen Nutellacrepe zu essen.
Es bedanken sich: Edgewalker,Jerry,mmmm,Jan_Meyer,muggel,Homer J,Marc Aurel,Ynra,kilomike,Safado,Harsch,Luckystar,jr1231
Ich denke, Ihr solltet doch einen Ausflug in die Schweiz machen.

Zwar vorher nochmals prüfen, ob Ihr auch ohne Problem wieder raus kommt. (kleiner Grenzverkehr ist ok, aber da wird wohl Deine Autonummer nicht passen )

Und ob an Eurem Ziel auch der Markt offen hat. Die Kantone sind hier sehr verschieden. Zürich ist allerdings noch sehr tolerant.

Da hätten sogar die FKK Clubs noch offen. - Aber ich empfehle Dir die Bahnhofstraße oder die Altstadt. Möglichst aber erst nach Ladenschluss, sonst wird das Budget knapp.
Es bedanken sich: sarut
(28.11.2020, 09:15)sarut schrieb: ... Zumal das ja auch eine extreme Kalorienfalle ist.
[...]
Glas Glühwein [...] Reibekuchen mit Apfelmus [...] Nutellacrepe...

ah ja Tongue
Es bedanken sich: sarut
(30.11.2020, 01:47)pfl. schrieb:
(28.11.2020, 09:15)sarut schrieb: ... Zumal das ja auch eine extreme Kalorienfalle ist.
[...]
Glas Glühwein [...] Reibekuchen mit Apfelmus [...] Nutellacrepe...

ah ja Tongue

Klar, hat alles ordentlich Kalorien. Schlimmer ist aber das Gepäck (oder Chips) ...einmal angefangen füttert man unkontrolliert bis die Dose/Tüte  leer ist.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,pfl.
@ Sarut

Mit Chips oder ähnlichem hatte/habe ich kein Problem. In meiner aktiven Zeit 
im P6 war es aber genau so wie mit den Chips.

Ich fühlte mich wie ferngesteuert. Die Geilheit war so groß, dass ein Besuch 
im Club, am besten bei einem meiner Lieblingsgirls, einfach sein musste.
Da hätte die Welt untergehen können, trotzdem wäre ich in den Club gegangen.

Die Zeiten sind aber vorbei. Bin viel ruhiger geworden. Genieße die Zeit mit meiner 
Angetrauten und in der Coronazeit zeigt sich, dass wir uns super verstehen.
Siehe meinen letzten Beitrag. 

Ich bin fest davon überzeugt, das der P6 meine Ehe gerettet hat. 
Wenn ich dieses Ventil gegen die Geilheit nicht gefunden hätte, wäre mit 
Sicherheit durch Fremdgehen und allen Folgen daraus, viel Porzellan zerstört worden.
Vielleicht unreparierbar.

Also, genießt die Chips und die Lady an Deiner Seite. 

Grüße

sunsun
Es bedanken sich: Frutti,sarut,jr1231,sch.sch,tippkicker,siegulix,Sexgolfer,nobby,odenhopper,Ynra
(30.11.2020, 03:16)sarut schrieb:
(30.11.2020, 01:47)pfl. schrieb:
(28.11.2020, 09:15)sarut schrieb: ... Zumal das ja auch eine extreme Kalorienfalle ist.
[...]
Glas Glühwein [...] Reibekuchen mit Apfelmus [...] Nutellacrepe...

ah ja Tongue

Klar, hat alles ordentlich Kalorien. Schlimmer ist aber das Gepäck (oder Chips) ...einmal angefangen füttert man unkontrolliert bis die Dose/Tüte  leer ist.

definitiv, ja. Aber bist Du sicher, dass sich Dein Benutzertitel nur auf Sex bezieht? Big Grin

Sche*ss Corona, Chipstuete ist leer... Und mein "Privatkontakt" meldet sich auch nicht mehr, aber ich wuesste nicht mal ob ich derzeit ueberhaupt wollen wuerde.
Nachtrag zur Schweiz - die Weihnachtsmärkte sind doch zu.

Die Clubs im dt.-sprachigem Teil aber offen und die Restaurants auch.

Momentan wundert mich aber die Enthaltsamkeit der Foristen. Habt ihr Euch alle mit Telefonnummern eingedeckt oder gewährt Asyl oder ist die Lust nach dem bisherigen Lockdown vergangen ? Es stehen ja noch ein paar Wochen vor uns.

@Sarut: Entweder die Tüten teilen, kleinere kaufen oder mit Alina abarbeiten. Geht auch mit Sport, nicht nur mit Sex.
Beides macht zu zweit richtig Spaß ( habe ich mir sagen lassen, ich halte mich an Sex und Golf )
Es bedanken sich: sarut
(01.12.2020, 19:16)Sexgolfer schrieb: Momentan wundert mich aber die Enthaltsamkeit der Foristen. Habt ihr Euch alle mit Telefonnummern eingedeckt oder gewährt Asyl oder ist die Lust nach dem bisherigen Lockdown vergangen ? Es stehen ja noch ein paar Wochen vor uns.
Es wird doch, je nach Bundesland, munter berichtet?

Ich für meinen Teil bin da sehr zurückhaltend, um die Damen zu schützen - wer weiß wer hier mit liest. Aber auf Ladies.de gibt es selbst in Gebieten in denen striktes Prostitutionsverbot herrscht immer noch reichlich Anzeigen. Also kann man auch ohne umfangreichen Telefonnummer-Speicher jederzeit was Passendes finden. Definitiv nicht mit März-Mai zu vergleichen.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Klark-Kent,mmmm
(01.12.2020, 23:34)disillusioned schrieb: Ich für meinen Teil bin da sehr zurückhaltend, um die Damen zu schützen - wer weiß wer hier mit liest.

Wie nobel. Nun erlaube mir mal, zu sticheln: Die Damen oder dich selbst? Nämlich weil z.B. ein guter Bericht dafür sorgen könnte, dass man selbst schwerer einen Termin bekommt? Oder man selbst vielleicht schon so gut mit der jeweiligen Dame auskommt, dass ggf sich anschließende positive Berichte von anderen etwas verletzend sind?

Nicht persönlich nehmen, natürlich geht es immer um das Wohl der Dame, während die eigenen Bedürfnisse weit hinten an stehen...
Es bedanken sich: nieimleben123456
(02.12.2020, 07:37)HMueller schrieb:
(01.12.2020, 23:34)disillusioned schrieb: Ich für meinen Teil bin da sehr zurückhaltend, um die Damen zu schützen - wer weiß wer hier mit liest.

Wie nobel. Nun erlaube mir mal, zu sticheln: Die Damen oder dich selbst? Nämlich weil z.B. ein guter Bericht dafür sorgen könnte, dass man selbst schwerer einen Termin bekommt? Oder man selbst vielleicht schon so gut mit der jeweiligen Dame auskommt, dass ggf sich anschließende positive Berichte von anderen etwas verletzend sind?

Nicht persönlich nehmen, natürlich geht es immer um das Wohl der Dame, während die eigenen Bedürfnisse weit hinten an stehen...
Mich selbst höchstens dahingehend, dass wenn die Dame auffliegt und nicht mehr arbeiten kann, ich sie nicht mehr buchen kann.

Den anderen Vorwurf kann ich nur müde belächeln. Wenn ich Bedenken hätte, zu gute oder zu viele positive Berichte würden meine Chancen, einen Termin zu ergattern, erschweren, wäre ich wohl kaum VIP geworden. Aber das wüsstest du selbst, wenn du meine Historie durchgeschaut hättest anstatt einfach irgendwelche unbegründete Sticheleien abzulassen.

Wieso glauben eigentlich Leute, dass sie mit "nicht persönlich nehmen" oder "ist nur Spaß" alles vorhergehende wegerklären oder entschuldigen können? Ich kann hier im Forum manchmal wirklich nur den Kopf schütteln.
Es bedanken sich: Homer J,sch.sch,DownToBuck,bore777,albatros
@disillusioned:
Oh, Entschuldigung, aber ich wollte mich gar nicht entschuldigen. Finde es ja immer noch zum schmunzeln, wie du Damen beschützt. Gerade als VIP. Denn mir fällt es einfach schwer, sowas zu glauben. Noch weniger denke ich, dass tatsächlich irgendwer dadurch beschützt wird.

Aber gut, um es vorwegzunehmen und abzuschließen: Prinzipiell kann es dir ja egal sein, was ich denke. Drum lass dich nicht beirren beim uneigennützigen Beschützen.
Haben wir es nun ?
Dann kann es hier ja wieder mit dem Thema weiter gehen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sarut,disillusioned,sunsun,HMueller,Edgewalker,Harsch,mmmm
Heute ist Wahl in Rumänien. Ich habe Alina gestern gefragt, ob Sie sich damit beschäftigt hat bzw ob Sie es schade fände das Sie nicht wählen gehen kann. Ich spürte recht schnell, dass Sie keine große Lust auf das Thema hat. Sie antwortete nur knapp das Sie "National Liberal" bevorzügen würde. Warum Sie diese Partei bevorzugt, dazu kam es dann nicht mehr da Sie das Thema wechselte.
 
Um ehrlich zu sein,  vermute ich, dass Politik nicht so Ihr Thema ist. Vielleicht kam noch hinzu das Sie zuvor wieder einen heftigen Streit mit Ihrer Mutter hatte. Ich fragte Sie danach was los war, da der Streit lautstark ausgeführt wurde. Es ging wieder ums Geld. Angeblich ist die Not groß und das Geld was Alina zuletzt zur Verfügung gestellt hat bereits wieder weg. 
 
Alina erklärte Ihr wohl, dass Sie derzeit nur wenig Geld verdiene und selbst kaum welches habe. Ihre Mutter fragte was für eine Art von Beziehung wir denn  führen würden und ob ich denn kein Geld hätte bzw nicht für Sie sorgen würde. Sie antwortete das ich coronabedingt wie viele andere Leute in Deutschland derzeit nur wenig verdienen würde und die Kosten hier auch weiterlaufen würden und das Geld halt auch in Deutschland nicht vom Himmel fällt.
 
Als Sie mir das alles erzählte, überlegte ich kurz, das in Bezug auf unsere Beziehung durch Ihre Mutter erfragte zum Thema zu machen und Sie mal zu fragen was für eine Beziehung wir wirklich führen. Da Sie es nicht weiter zum Thema machte und ich einfach unsicher war, ob es gut ist das derzeit zu hinterfragen habe ich es ebenfalls sein gelassen.
 
Alina wird die nächste Woche Geld transferieren, nicht ganz soviel wie Ihre Mutter gerne hätte bzw angeblich benötigt aber zumindest so viel um die Grundbedürfnisse ausreichend befriedigen zu können. 
 
Alina hat mich gefragt ob Sie Weihnachten auch hier bleiben könnte, falls Sie doch nicht nach Rumänien möchte. Ich habe Ihr gesagt, dass ich mich sehr freuen würde wenn Sie hier bleiben würde.  Ich habe Ihr aber auch gesagt, dass ich an  Weihnachten eine familäre Verpflichtung hätte und eben nicht durchgehend hier sein werde  und wir das  dann noch besprechen müßten. 
Ich sagte Ihr Sie solle sich das gut überlegen, da Ihre Familie bisher  davon ausgeht das Alina an Weihnachten  selbstverständlich nachhause kommt und Sie es als Affront werten könnten. Sie solle sich diesem nur bewußt sein und  für sich hinterfragen
Es bedanken sich: Luckystar,jr1231,wolle,Sneaker,Homer J,Edgewalker,disillusioned,Muschkin,Tenderly Trust,sch.sch,Marc Aurel,muggel,bruck,mmmm,ooooo,Stevie169,Jerry,valdez,Sexgolfer,Investor,siegulix,kilomike,Jan_Meyer,Harsch,Ynra,Justus05
@sarut schön von Dir zu lesen. BLEIB GESUND SARUT
Es bedanken sich: sarut,Homer
Salut, schön dass Du uns weiterhin up to date hält, auch wenn die Zeiten scheinbar schwerer werden für euch. Kopf hoch, das wird!
Es bedanken sich: sarut
Nette Familie scheint sie zu haben. Zeigt sich in so ziemlich jeder Reaktion aus Rumänien.
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,mmmm,cruiser73,Ynra,Justus05
@stuart Hast Du was anderes erwartet? Für viele sind wir ohnehin das Paradies auf Erden. Kommt natürlich immer auf die Sichtweite an!
Erwartet - nein. Es scheint so, als ob sarut darüber immer wieder aufs Neue erstaunt ist, das ist alles.
Es bedanken sich: thaimaster,cruiser73
Ihre Familie (nicht nur die Mutter) nutzte Sie in der Vergangenheit aus  

Jetzt zofft Sie sich regelmäßig mit Ihrer Mutter und es geht fast immer nur ums Geld, da es eben mittlerweile nicht mehr so in dem Umfang fließt wie früher

Solange ausreichend Geld da war um in Rumänien gut zu leben war immer alles "easy".
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,mmmm,Stevie169,Bennny,Jan_Meyer