Privatkontakt zu den Damen
Ich habe Alina geraten sich da komplett rauszuhalten
Es bedanken sich: thaimaster,siegulix,Homer J,hans69
(29.05.2021, 12:07)sarut schrieb: Ich habe Alina geraten sich da komplett rauszuhalten

Das ist mit Abstand der beste Rat.
Es bedanken sich: siegulix,thaimaster,sarut,Ynra,hans69
(29.05.2021, 12:07)sarut schrieb: Ich habe Alina geraten sich da komplett rauszuhalten

Ich denke, du solltest das andere Mädel auch auf keinen Fall bei dir wohnen lassen. Wenn sie psychisch mit dem Job nicht zurechtkommt, kann das sonst ziemlich stressig werden. Wink
Über 2-3 Tage Besuch lasse ich mit mir gegebenfalls reden. Länger oder gar hier wohnen auf gar keinen Fall
Es bedanken sich: Sexgolfer,hans69
(29.05.2021, 14:30)sarut schrieb: Über 2-3 Tage Besuch lasse ich mit mir gegebenfalls reden. Länger oder gar hier wohnen auf gar keinen Fall

alles andere würde wohl auch heißen, nach Problemen geradezu zu rufen.....
Es bedanken sich: hans69
(29.05.2021, 14:30)sarut schrieb: Über 2-3 Tage Besuch lasse ich mit mir gegebenfalls reden. Länger oder gar hier wohnen auf gar keinen Fall

Gibt hier bestimmt genug Interessenten..... Wink
Nein, im Ernst, da schaffst du Dir und Alina sicher einige Probleme... Auch wenn das aus der Sicht der neuen Frau natürlich viele Vorteile hätte.....
Leider kommt Alina nicht mit. Sie will weiter arbeiten während ich die Tage geschäftlich weg bin.

Ich hätte mich schon sehr gefreut wenn Sie mit wäre auch wenn wir meist nur den Abend und die Nacht gehabt hätten

Wer bezahlt bestimmt auch was gespielt wird...viel mehr fällt mir dazu gerade nicht ein ein
Es bedanken sich: thaimaster,Jerry,siegulix,Muehlgarten,kilomike,Luckystar,Ynra,mark38,Jan_Meyer,Investor,sch.sch,jörgen on tour,hermescali,mmmm
(30.05.2021, 08:35)sarut schrieb: Leider kommt Alina nicht mit. Sie will weiter arbeiten während ich die Tage geschäftlich weg bin.

Ich hätte mich schon sehr gefreut wenn Sie mit wäre auch wenn wir meist nur den Abend und die Nacht gehabt hätten

Wer zahlt bestimmt auch die Musik...viel mehr fällt mir dazu gerade nicht ein ein

Wobei mit diesen 3 Zeilen eigentlich alle Fragen und Vermutungen, die die letzten Monate wegen eurer Beziehung gestellt wurden, beantwortet  sind.

Und bezüglich des 3. Satzes kann man noch anfügen:  wer nicht zahlt, kriegt auch keine Musik.
Es bedanken sich: Jerry,siegulix,kilomike,Luckystar,Ynra,Klark-Kent,pfl.
Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Es wurde doch hier schon mehrfach deutlich, dass Alina möglichst viel Geld für ihre Zukunft verdienen will. Dass sie da nicht mehrere Dates absagt, um mit sarut auf Geschäftsreise zu gehen, bei der er wahrscheinlich tagsüber die meiste Zeit beschäftigt ist, kommt für mich nicht unerwartet.
Es bedanken sich: kilomike,Bronto8,Luckystar,mark38,sarut,Hagbart,hermescali
"Würde da nicht so viel hineininterpretieren" schon richtig
Nur wäre es eine nette Geste unseren Sarut gegenüber wo er
so viel für Alina schon getan hat. Für die Romantiker unter uns
es wird wohl eher mit den beiden kein Happyend ala.Hollywood
geben.
Es bedanken sich: thaimaster
wenn ich sarut richtig verstanden habe, ist sein Geschäfts-Trip recht kurzfristig zustande gekommen. Für diesen Zeitraum hatte Alina schon einige Termine fest gebucht und zugesagt. Klar, sie hätte alles absagen und mit sarut mitkommen können, um dann tagsüber irgendwo die Zeit totzuschlagen und zu warten bis sie abends mit ihm zusammen sein kann. Ist das wirklich so eine tolle Perspektive ? an der man gleich die Qualität (oder nicht) der (wie auch immer-)Beziehung festmachen kann? ich wäre da etwas vorsichtig, auf dieser Basis  ein schnelles Urteil zu fällen. Zumal ja bisher auch von sarut akzeptiert wird, dass sie diesem Job nachgeht. Das ist natürlich ein Knackpunkt, das hat sarut ja auch immer geschrieben, aber dies ist IMHO nicht die Gelegenheit, um diesen Knackpunkt zu testen.
Es bedanken sich: bruck,Homer J,sarut,Sveto,Investor,tuebingen2000,Hagbart,mmmm,disillusioned
(30.05.2021, 12:28)Luckystar schrieb: "Würde da nicht so viel hineininterpretieren" schon  richtig
Nur wäre es eine nette Geste unseren Sarut gegenüber wo er
so viel  für Alina schon getan hat. Für die Romantiker unter uns
es wird wohl eher mit den beiden kein Happyend ala.Hollywood  
geben.

Nette, aber nicht notwendige Geste. Zumal sie ja zuletzt auch viel beigetragen hat. Denke nicht, dass es förderlich wäre aus "Schuldgefühl" mitzukommen und sich dann zu ärgern tagsüber alleine zu hocken während man Einnahmen verpasst, das schafft unnötige Spannungen.

Das Happy End wird hier ja ohnehin von niemand erwartet, völlig unabhängig von dieser ausbleibenden "Geste".
Es bedanken sich: Homer J,Ynra
(30.05.2021, 12:52)kilomike schrieb: wenn ich sarut richtig verstanden habe, ist sein Geschäfts-Trip recht kurzfristig zustande gekommen. Für diesen Zeitraum hatte Alina schon einige Termine fest gebucht und zugesagt. Klar, sie hätte alles absagen und mit sarut mitkommen können, um dann tagsüber irgendwo die Zeit totzuschlagen und zu warten bis sie abends mit ihm zusammen sein kann. Ist das wirklich so eine tolle Perspektive ? an der man gleich die Qualität (oder nicht) der (wie auch immer-)Beziehung festmachen kann? ich wäre da etwas vorsichtig, auf dieser Basis  ein schnelles Urteil zu fällen. Zumal ja bisher auch von sarut akzeptiert wird, dass sie diesem Job nachgeht. 

Du hast völlig Recht. Sehr kurzfristig, Sie schon  Termine im Sinne von Arbeit. Zudem ich hier auch nicht soviel Zeit gehabt hätte. Ich hab das überbewertet bzw erwarte da einfach viel von Ihr
Es bedanken sich: Jan_Meyer,thaimaster,Hagbart,jörgen on tour
Würde jemand von mir erwarten das ich auf eine Geschäftsreise in Coronazeiten ( also mit den Einschränkungen nix machen zu können) den ganzen Tag gelangweilt herum hocke um darauf zu warten das der Prinz am Abend vorbeikommt ?

Also ICH würde auch nicht mit kommen - und ich finde so eine Erwartungshaltung interessant und würde eine Rastung bekommen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J,Sveto,cruiser73,Hagbart,mmmm,disillusioned
Ja, manchmal ist man einfach zu emotional dabei und erst später denkt man mit klarem Kopf darüber nach.

Ich sehe das mittlerweile relaxter und es war auch eh zu kurzfristig und sie war zweifach gedated

Wobei im Süden kaum noch Einschränkungen sind und man hätte hier trotzdem eine sehr gute Zeit haben können. Sie shoppt ja auch  gerne mal und das kann man hier hervorrragend.

Bin schon gespannt ob auf Overnight upgegradet wird, jetzt passt es ja perfekt

Vielleicht täte mir ein "Upgrade" auch mal wieder gut um emotional etwas runterzufahren.
Es bedanken sich: Homer J,siegulix,Marc Aurel,Jan_Meyer,Ynra,kilomike,Muehlgarten,thaimaster,Safado,sch.sch,Luckystar,Muschkin,Hagbart,jörgen on tour,hermescali,cesar55,mmmm
Alina hat schon recht, dass sie die Termine einhält. Jeder von uns ärgert sich über lange vorher gebuchte Termine, die dann kurzfristig verschoben werden müssen. 

Natürlich gäbe es die Gelegenheit von einem OverNight. Würde ja auch Fahrtkosten sparen und die Umwelt entlasten. Außerdem würde Alina sehne, dass es sich in den Armen von Sarut doch besser schläft.

Und , lieber Sarut, fahre nicht zu weit in den Süden. Ab 1.5 ist die Schweiz komplett offen. Auch das Globe hat wieder auf. 

Mit wilden, unersättlichen Mädels, die seit Monaten unfgefickt  auf einen gutaussehenden Mann warten.
Es bedanken sich: thaimaster,sarut,Hagbart
Wie bereits geschrieben, Alina Verhalten war nachvollziehbar.

Kufstein wäre deutlich (!) näher, als ein Globe. Oder einfach in der Stadt bleiben, 2-3 mir teils gut bekannte Mädels wären hier buchbar.

Und es gäbe sogar was zu feiern, der Tag hätte es wirklich verdient

Die Sonne lacht, die Geschäfte und Außengastronomue sind ohne Testpflicht geöffnet und die (gemäß Heino) meist schwierig zu bekommen frischen Erdbeeren habe ich mir auch  schon vorsichtshalber mal gesichert.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(31.05.2021, 14:04)Sexgolfer schrieb: Mit wilden, unersättlichen Mädels, die seit Monaten unfgefickt  auf einen gutaussehenden Mann warten.

Ähm. Ich bin mir grad nicht sicher, aber... denkst du das ernsthaft? Also das mit "seit Monaten ungefickt"?
Es bedanken sich: Jerry,tuebingen2000,jörgen on tour
(31.05.2021, 18:24)sarut schrieb: Wie bereits geschrieben, Alina Verhalten war nachvollziehbar.

Kufstein wäre deutlich (!) näher, als ein Globe. Oder einfach in der Stadt bleiben, 2-3 mir teils gut bekannte Mädels wären hier buchbar.

Und es gäbe sogar was zu feiern, der Tag hätte es wirklich verdient

Die Sonne lacht, die Geschäfte und Außengastronomue sind ohne Testpflicht geöffnet und die (gemäß Heino) meist schwierig zu bekommen frischen Erdbeeren habe ich mir auch  schon vorsichtshalber mal gesichert.

Hast du nicht dem Pay6 entsagt, solange du Alina nichts bezahlst?
Sind die guten Vorsätze schon wieder über Bord oder verwechsle ich da was?  Verwirrt
Es bedanken sich: pfl.
(31.05.2021, 20:03)nieimleben123456 schrieb: .... dem Pay6 entsagt, solange du Alina nichts bezahlst .... guten Vorsätze schon wieder über Bord ....
Man kann sich ja auch zum Deppen der Frau machen, der man einst Zuflucht, Heimstatt und TG gewährt und schließlich beim Aufbau der finanziellen Unabhängigkeit unterstützt hat.

Der österreichische Freier, angesichts der dorthin geographischen Nähe am heutigen Abend durchaus passend, würde vielleicht gar den Begriff des verbrunzten Futtkarli dafür verwenden.

Und nicht vergessen am Mittwoch ein Geschenk bereit zu halten - Welthurentag.
Es bedanken sich: tuebingen2000