Privatkontakt zu den Damen
(15.02.2019, 23:03)lThe_Incredible_Hulk schrieb: -@ sarut: Also bei mir gehen hier so langsam die ersten Alarmglocken an, wenn ich das mal so sagen darf. Bzw. sehe ich die Situation immer skeptischer.

-Ich sage immer gerne - wobei ich hoffe, dass ich falsch liege: Was nützt es, wenn jemand mit offenen Karten spielt, wenn die Karten gezinkt sind ;-) ?

-Man kann alles auf unterschiedliche Arten interpretieren. Ich will der Dame definitiv nichts unterstellen, sondern habe einfach mal die Situation aus einem anderen - zugegebenermaßen extremen - Blickwinkel interpretiert und hoffe nach wie vor, dass sie es ehrlich und ernst mit dir meint.

-Ich bin echt gespannt, wie es hier weitergeht.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dich die Dame so schnell "abschießt". Denn alleine schon aus finanzieller Sicht: Warum sollte die Dame eine ihrer Einkommensquellen "absägen" - vor allem, wenn offenbar auch noch Sympathie und positive Gefühle im Spiel sind?

@The_Incredible_Hulk
Erstmal vielen Dank für Deinen hilfreichen Bericht und die Zeit die Du Dir nimmst Dich mit meiner Situation zu beschäftigen

Du schreibst...“man kann alles auf unterschiedliche Arten interpretieren“ und genau das ist das schlimme daran. Es kann so sein, dass Sie komplett abgezockt und durchtrieben ist und ein wirklich falsches Spiel auf höchstem Niveau mit mir spielt, es könnte aber auch so sein das Sie wirklich etwas für mich empfindet und das ganze keine „Show“ ist. Ihr Verhalten mir gegenüber macht es sehr schwierig das richtig zu deuten und einzuschätzen

Eigemtlich glaube ich Ihr und vertraue Ihr, trotzdem kommt in mir auch Zweifel auf bzw ich hinterfrage gerade ob das ganze Vorgehen nicht eine Art Geschäftsmodell von Ihr ist und sie das schon öfter bzw auch parallel noch mit anderen Freiern durchzieht.

Was ich auch immer wieder hinterfrage ist, warum Sie bei unserem allem ersten Zimmer so extrem guten Service mir gegenüber abgeliefert hat, wenn die Forenberichte über Sie eher nur Durchschnittliches berichten und immer öfter „leider keine ZK“ zu lesen ist und Sie bei mir von der ersten Minute extremst Vollgas gibt und das ganze Program auffährt als gäbe es kein Morgen? 

Ist Sie vielleicht bewandert was teure Uhrenmarken betrifft und denkt schon beim Anbahnungsgespräch bei der Preisklasse von Uhr ist bei dem wohl was abzuziehen? Da sitzt das nächste potentielle Opfer das ich mir ziehe - zumindest halbwegs attraktiv, nicht fett oder ungepflegt wo man mit „Augen zu“ durch müsste?

Ist Sie so durchtrieben das erste Over Night Date wieder abzusagen nur um die Begehrlichkeiten noch weiter zu wecken?

Ist der mittlerweile niedrige Preis den Sie bei mir für ein Over-Night aufruft „Program“ und die höhere Frequenz der Buchung bringt es für Sie unter dem Strich? 
Der Liebeslohn kommt ja quasi netto zum tragen, da ja bei Ihr kein Clubeintritt/Reisekosten/Verpflegung/Übernachtung bei einem Date mit mir anfallen.

Hat Sie noch zwei/drei weitere Liebeskasper wie mich und reicht ihr das finanziell zusätzlich zu den eher durchschnittlichen Einnahmen aus dem Club wo Sie sich servicetechnisch kein Bein rausreissen muß bei Freiern die Ihr optisch vielleicht nicht so zusagen?

Bringt Sie den eventuell neuen und armen Freund ins Spiel um nicht zu überziehen und eine Ausrede zu haben das doch nicht mehr in Richtung gemeinsame Zukunft geht? Ist es ideal Ihre neue ungewisse Beziehung mit Ihm nicht zu fest wirken zu lassen, also die Möglichkeit für mehr mit Ihr für mich erstmal offen zu lassen?

Ist die private Zeit die Sie am Telefon und per Whatsapp mit mir verbringt einfach Teil des Liebeskasper Programs?

Ist ein gemeinsamer Swingerclubbesuch einfach ein Invest um jemanden noch mehr in die Illusion verfallen zu lassen das es alles eher privater Natur ist?

Fragt Sie extra nicht nach Hilfe und zeigt Notsituationen finanziellermr Art auf weil dies quasi jeder HB direkt und sofort als Abzocke entlarvt oder kommt das noch und das ist einfach nur der nächste Akt des Schauspiels?

Blendet und bindet Sie mich bewußt mit Ihrer Offenheit bezüglich Ihres privaten Umfeldes und Ihrer persönlichen Daten? 

Ist das Angebot einer kostenfreien Nacht mit Ihr Teil des emotionalen Bindungsprograms um alles „echt und real“ wirken zu lassen. Bzw spekuliert Sie schon drauf das ich es nicht annehme, weil Sie mich gut einschätzen kann und ich viel zu gutmütig rüberkomme?



Oder ist doch alles ganz anders und das Vorangeschriebene ist alles völliger Blödsinn und gerade ein Hirngespinst von mir und ich tue Ihr gerade damit sehr unrecht??

Und hier schließt sich der Kreis...ich werde es so schnell nicht rausbekommen und Verbleibe mit „The_Ingredible_Hulks“ Wortem...“man kann alles auf unterschiedliche Arten interpretieren“
Es bedanken sich: Richi,Marc Aurel
Moin sarut, Du bist bereits viel zu sehr im Pussy-Diagnose Modus. Du versuchst zu interpretieren, ihre Perspektive einzunehmen, du liebst die Ups and Downs, heiß und kalt, nah und fern...

Nach meiner Erfahrung ist das die besagte falsche Richtung. Wenn du merkst, du reitest ein totes Pferd, steig ab! Versuche nicht nach Logik, Motiven, Bewegründen bei den Mädels zu forschen, es gibt sie häufig nicht, bzw. sind diese sehr veränderlich und wandelbar. Vergiss nicht, sie machen gerade einen extremen Job in sehr jungen Jahren.

Sie bittet dich, dass du sie fragst, wie du ihr helfen kannst. Das ist so falsch in jeder Hinsicht! Nimm dir etwas Zeit, finde Abstand und kümmere dich um deine persönliche Entwicklung. Die Situation ist ein Zeichen, dass du etwas aufzuarbeiten hast.

Lass sie künftig auf dich zukommen, höre dann in dich hinein und entscheide, ob es dir das Wert ist. Ein ähnliches Erlebnis war für mich nur die Vorstufe für etwas viel Besseres. Damit es geschehen konnte, musste ich mich zuvor aus der alten On/Off-Beziehung befreien.
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,DownToBuck,Marc Aurel,Investor
So lange Du mit offenen Augen die Sache kritisch hinterfragst und kein Vermögen an sie überschreibst - alles gut. Genieße es und lasse es auf Dich zukommen. So habe ich es auch immer getan. Irgendwann kommt die wahre Motivation and Licht. Und Du scheinst es reflektieren und kontrollieren zu können, jedenfalls bisher. Weiter so
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Hagbart
@sarut:
Um noch ein paar deiner Punkte aufzugreifen:

Zitat:Ist die private Zeit die Sie am Telefon und per Whatsapp mit mir verbringt einfach Teil des Liebeskasper Programs?
Meine Interpretation wäre hier ganz einfach: Zeitvertreib gegen Langeweile. Erfahrungsgemäß haben Dienstleisterinnen in ihren "Wartezeiten" zwischen Kundenbesuchen, Familientelefonaten und den Chats mit Freunden usw. häufig noch genug genug Zeit, um "elektronische Kundenpflege" zu betreiben. Oftmals stundenlang. Denn bevor sich Damen unnötig langweilen, können sie auch die Zeit mit netten "Kunden"-Chats überbrücken. Und noch ein kleiner Hinweis, was App-Chats usw. angeht: Was in unseren Regionen "WhatsApp" und in Asien "Line" ist...das wäre meiner Meinung nach "Viber" in Osteuropa. Das dürfte die dort mit Abstand am meisten verbreitete Chat-App sein. WhatsApp ist dort eher untypisch. Dies nur mal als Info.

Zitat:Blendet und bindet Sie mich bewußt mit Ihrer Offenheit bezüglich Ihres privaten Umfeldes und Ihrer persönlichen Daten?
Offenheit auch hinsichtlich Daten ist meiner Erfahrung nach nichts Ungewöhnliches bei vielen Dienstleisterinnen. In meiner Pay6-Zeit haben mir Damen öfter mal irgendwelche Briefe oder Dokumente vorgelegt, deren Inhalt sie nicht verstanden haben und Hilfe beim Interpretieren benötigt haben. Da habe ich relativ viele Dienstleisterinnen erlebt, die sehr offen mit sowas umgehen. Wie gesagt: In Osteuropa ticken die Uhren ein wenig anders als hier.
Und bitte nicht falsch verstehen: Einige Dienstleisterinnen wachsen in einem Umfeld auf, in dem das Spiel mit den Männern und die glaubhafte Darstellung von Lügen fast zur Erziehung gehört. Denn einige Dienstleisterinnen haben eine sehr "gefährliche" Eigenschaft: Sie glauben ihre eigenen Lügen...und so fällt es enorm schwer, Lügen als solche zu erkennen.

Zitat:Eigemtlich glaube ich Ihr und vertraue Ihr, trotzdem kommt in mir auch Zweifel auf bzw ich hinterfrage gerade ob das ganze Vorgehen nicht eine Art Geschäftsmodell von Ihr ist und sie das schon öfter bzw auch parallel noch mit anderen Freiern durchzieht.
Es wäre nicht der erste Fall, in dem Damen mehrgleisig fahren und hier durchaus Organisationstalent besitzen ;-).

Zitat:Was ich auch immer wieder hinterfrage ist, warum Sie bei unserem allem ersten Zimmer so extrem guten Service mir gegenüber abgeliefert hat, wenn die Forenberichte über Sie eher nur Durchschnittliches berichten und immer öfter „leider keine ZK“ zu lesen ist und Sie bei mir von der ersten Minute extremst Vollgas gibt und das ganze Program auffährt als gäbe es kein Morgen?
So ein Verhalten finde ich nicht unytpisch. Mir fallen mir auf Anhieb fast ein halbes Dutzend Dienstleisterinnen ein, auf die so ein Verhalten ebenfalls zutrifft. Sicherlich kann dies in erster Linie was mit Sympathie zu tun haben. Dienstleisterinnen sind auch nur Menschen. Und meiner Erfahrung nach sind gerade Damen, die sich gerne mal eines Liebeskasper angeln, sehr selektiv, was ihren guten Service angeht und sie "verteilen" ihren guten Service oft nur noch da, wo es sich lohnt. Wenn sie schon gleich merken, dass hier nichts zu holen ist, dann wird oft die Servicequalität gleich reduziert. Und glaub mir...viele Damen screenen dich beim ersten Date ausführlich und achten auf verdammt viele Details bei den Männern ;-). Uhren, Ehering, Schmuck, Zahnstatus, Parfum, Kleidermarken, subtile Fragen zum Lebensstandard usw.

Ich denke, dass der beste Vorschlag für deine Situation aktuell schon mehrfach genannt wurde und das kann ich nur unterstreichen: Augen auf, Füße auf dem Boden, Skepsis/Vorsicht bewahren. Wie Stuart es geschrieben hat: Irgendwann kommt die wahre Motivation ans Licht. Und aktuell kannst du die Situation ja noch gut kontrollieren. Wobei ich hier das Wort "noch" gerne betonen würde. Dich beschäftigt das Thema sehr und du machst dir Unmengen an Gedanken über die Frau. Um bei meinem beliebten "Achterbahn"-Vergleich zu bleiben: Du bist offenbar schon mitten in der Achterbahnfahrt ;-).  Und du bist schon ein wenig im "Selbstzweifel"-Modus. Du relativierst einige Aussagen (z.B. "Eigentlich" vertraust du ihr...aber "trotzdem"...) und das wirkt auf mich, als ob du ziemlich unsicher bzgl. den Absichten der Dame bist.

Wie gesagt: Ich will hier nicht pauschal alle Dienstleisterinnen als kalte, berechnende Lügnerinnen hinstellen. Es gibt genug ehrliche und faire Dienstleisterinnen. Das muss man ja auch mal anmerken. Aber es gibt eben auch diesen nicht unwesentlichen Prozentsatz an Dienstleisterinnen, die es nicht so ganz genau nehmen mit der Wahrheit - aus welchen Gründen auch immer. Das muss natürlich alles nicht auf deine Dame hier zutreffen, aber ich denke, dass es nicht schadet, wenn man mehrere Blickwinkel in Betracht zieht. Aber verkomplizier die ganze Situation nicht. Halte Geld und Emotionen im Zaum ;-). Bleib locker, genieße die Zeit und verliere das Wesentliche nicht aus den Augen.  Winke
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,DownToBuck,Jan_Meyer,Richi,Marc Aurel,nerdbuster,Hagbart
Kurze Anmerkung: Die rumänischen Mädels, die ich kenne, nutzen alle WhatsApp, keine nutzt Viber. Weder in der Kommunikation mit Kunden noch privat mit Rumänien.
Ich habe mich kürzlich erst in diesem Forum angemeldet und wollte eigentlich erstmal nur etwas mitlesen. Diesen Thread verfolge ich allerdings mit besonderem Interesse, da ich deine Situation schon selbst erlebt habe.  

Ich fühle mit dir und kann viele deiner Gedanken nachvollziehen, aber lass dir eine Sache gesagt sein:

Aktuell habt ihr immer noch eine "SDL-Kunden-Beziehung". Denn du bezahlst sie weiterhin für den Sex und die gemeinsame Zeit. Der Betrag ist dabei unerheblich. Du bezahlst. Da kann man auch nichts "auf unterschiedliche Arten interpretieren". "Mehr" zwischen euch hat auf dieser Basis keine Chance. 
(Nebenbei: Meinst du, der junge Rumäne an Weihnachten hat für den Sex mit ihr bezahlt? Nur mal so zum nachdenken.... ;Wink 



Daher mein Rat: Stell das bezahlen komplett ein. Sag ihr klipp und klar, dass kein Geld mehr fließen wird. Das du gerne mit ihr zusammen bist, die Zeit mit ihr genießt und du gerne herausfinden möchtest, was sich daraus entwickeln kann. Das aber in (der möglichen Anbahnung) einer privaten Beziehung kein Geld mehr fließen kann. 

Ihrer Reaktion wirst du entnehmen, was wirklich Sache ist. Und zwar nicht nur in ihrer unmittelbaren Reaktion auf diese Ansage, sondern auch in ihrem weiteren Verhalten, wenn du das ein paar Wochen durchgezogen hast.
Es bedanken sich: sarut,Lustwandel,haba,HMueller,wolle,muggel,ooooo,DownToBuck,Marc Aurel,Investor,peterPowers,Ynra,Culsu,Hagbart,PHILLIPPUS
(16.02.2019, 11:44)nieimleben123456 schrieb: Aktuell habt ihr immer noch eine "SDL-Kunden-Beziehung". Denn du bezahlst sie weiterhin für den Sex und die gemeinsame Zeit. 

Daher mein Rat: Stell das bezahlen komplett ein. Sag ihr klipp und klar, dass kein Geld mehr fließen wird. Das du gerne mit ihr zusammen bist, die Zeit mit ihr genießt und du gerne herausfinden möchtest, was sich daraus entwickeln kann. 
Du hast völlig recht, es ist derzeit eine "SDL-Kundenbeziehung"

Danke für Deinen Rat, aber derzeit bzw in naher Zukunft  werde ich das einstellen der Zahlungen nicht forcieren und es erstmal so weiterlaufen lassen wie es derzeit läuft. Ich werde wohl das für Mittwoch in ihrem Club geplante Treffen canceln. Kurz danach fliegt Sie erstmal für einige Tage in die Heimat und nach Ihrer Rückkehr werde ich weitersehen
@sarut:
Ich denke mal, dass es nicht schadet, wenn jetzt etwas Ruhe bei dir einkehrt, wenn die Dame bald für ein paar Tage in Rumänien ist. Da wirst du auch gleich merken, wie es dir dann geht, wenn die Dame Heimaturlaub macht. So kannst du vielleicht emotional und auch einfach mal räumlich etwas Abstand gewinnen von der Dame und der ganzen Situation. Aber aufpassen - nicht, dass du ständig darüber nachdenkst, ob deine Angebetete gerade in Rumänien mit ihrem potentiellen neuen Lover zusammen ist und du mit den "Schwitzehändchen" ständig WhatsApp-Nachrichten nach Rumänien schickst ;-). Aber mal ernsthaft: Etwas Abstand schadet vielleicht wirklich nicht. Mach doch in der Zeit, in der sie in Rumänien ist, was anderes. Lenk dich ab, tu dir was Gutes.

Das was der User "nieimleben123456" hier beschreibt, ist natürlich fast schon die ultimative Reißleine. Damit würdest du fast schon erzwingen, dass die Dame zeitnah Stellung beziehen soll. Wenn man sozusagen den Geldhahn zudreht, wirst du üblicherweise ziemlich schnell merken, was Sache ist und wie die Dame tickt ;-).
Es bedanken sich: sarut,haba,Marc Aurel,Jan_Meyer,peterPowers
(16.02.2019, 17:30)The_Incredible_Hulk schrieb: Aber aufpassen - nicht, dass du ständig darüber nachdenkst, ob deine Angebetete gerade in Rumänien mit ihrem potentiellen neuen Lover zusammen ist und du mit den "Schwitzehändchen" ständig WhatsApp-Nachrichten nach Rumänien schickst ;-).

Mach doch in der Zeit, in der sie in Rumänien ist, was anderes. Lenk dich ab, tu dir was Gutes.

Das was der User "nieimleben123456" hier beschreibt, ist natürlich fast schon die ultimative Reißleine. 
@The_Ingredible_Hulk

Ich werde mich mit Kontakt via Telefon oder Whatsapp komplett zurückhalten wenn Sie in Rumäien sein wird und abwarten wie Sie sich meldet und eher reagieren statt agieren. Ich werde Ihr definitiv nicht hinterher rennen. Meine Erwartungshaltung ist sehr niedrig im Hinblick darauf, dass Sie sich oft aus Rumänien melden wird. Mal schauen ob ich da Recht behalte

Ja, ich werde mir in der Zeit was Gutes tun......mir schwebt da gerade z.B. eine Hanna aus dem Aca vor oder eine Kimi/ Kate/ Gloria oder Kami aus dem Golden Time.

Die Reißleine ziehe ich in naher Zukunft auf gar keinen Fall, ich genieße Sie viel zu sehr und lasse das Ganze einfach laufen
Es bedanken sich: haba,Richi
(17.02.2019, 08:48)sarut schrieb: Die Reißleine ziehe ich in naher Zukunft auf gar keinen Fall, ich genieße Sie viel zu sehr und lasse das Ganze einfach laufen

Gute Einstellung und sollte sich etwas in die eindeutige Richtung einer Beziehung entwickeln, kannst du immer noch brav werden.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
(17.02.2019, 08:55)haba schrieb:
(17.02.2019, 08:48)sarut schrieb: Die Reißleine ziehe ich in naher Zukunft auf gar keinen Fall, ich genieße Sie viel zu sehr und lasse das Ganze einfach laufen

Gute Einstellung und sollte sich etwas in die eindeutige Richtung einer Beziehung entwickeln, kannst du immer noch brav werden.

LG Haba

Das ist ja auch nicht heimlich und ich muss es auch nicht heimlich machen, wir sind weit entfernt davon ein Liebespaar zu sein. Sie ist frei und ich bin frei. Es ist derzeit eine PAY6 Geschichte mit etwas Verliebtheit meinerseits und wohl mit etwas  mehr Gefühl und Emotion Ihrerseits. 

Sie weiss das ich weiterhin Clubs besuche und dort mit anderen Frauen Sex habe. Sie beglückt weiterhin Ihre Freier und trifft wohl bald Ihre Affäre in Rumänien...Alles gut soweit
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,haba
Hallo Sarut, also habe da auch schon die ein oder andere Erfahrung mit privaten Kontakten zu DL gemacht und muss sagen das 99 Prozent der wirklich Hübschen aus dem Osten einen Mann/ Freund haben. Die lassen sich da auch sehr viel einfallen um dieses nicht auffliegen zu lassen. Damit natürlich das interesse von Dir an ihr groß bleibt !! Warum sind diese Frauen hier, nicht um die große Liebe zu finden sondern um Geld zu verdienen und das natürlich auf dem leichtesten Weg. (Sonst würden diese eine Partnervermittlung nehmen). Das da vielleicht auch ein wenig Sympathie dabei ist, ist unumstritten ! Denke nicht das sich eine Hübsche und einigermassen Inteligente DL mit jedem so einfach Privat trifft. Hat da bestimmt über die Zeit genug Angebote um dieses selbst auswählen zu können mit wem Sie sich Privat trifft und mit wem nicht ! Ich war auch schon in Rumänien eingeladen und habe bei einer Übernachtet, da wurde der Freund mal für ein paar Nächte ausquartiert Wink! Weist du wirklich das es die aktuelle Bekanntschaft in Rumänien von Ihr erst seit ihrem letzten Urlaub gibt, oder ob dieses schon länger ist und das ein kleines Voralibi ist und du dir darüber nicht so viele Gedanken machst, wenn sie dir in Zukunft dann mitteilt das daraus nichts wird, er aber nicht aufgibt !
Ich kann dir nur empfehlen, nicht zu viel Emotionen zu investieren wenn du dir da nicht wirklich zu hundert Prozent sicher bist. Das könntest du vielleicht sein wenn sie dich ihrer kompletten Familie vorstellt und das als neuen Partner Wink. Und die Frauen in diesem Gewerbe haben da auch kein Problem sich mit anderen Männern (Sympathie) Privat zu treffen obwohl sie verheiratet sind oder einen Freund haben. Weil es hier immer um Geld geht und dann gehört das zu ihrem Job und das ist dann auch gut so und leichter verdient als sich im Club von vielen durch Vögeln zu lassen ! Wegen dem Altersunterschied, denke ich ist nicht so das Problem, es gibt genug Frauen die auf etwas ältere Männer stehen und das kann auch gut funktionieren. Habe ich selber hinter mir und würde heute auch noch bestehen wenn ich es nicht beendet hätte und in meinem Bekannten Kreis gibt es auch die ein oder andere Ehe wo dieses funktioniert.
Es bedanken sich: Richi,Marc Aurel,basdor,haba,Hagbart
(17.02.2019, 21:02)Hermann66 schrieb: Weist du wirklich das es die aktuelle Bekanntschaft in Rumänien von Ihr erst seit ihrem letzten Urlaub gibt, oder ob dieses schon länger ist und das ein kleines Voralibi ist und du dir darüber nicht so viele Gedanken machst, wenn sie dir in Zukunft dann mitteilt das daraus nichts wird, er aber nicht aufgibt !


Ich kann dir nur empfehlen, nicht zu viel Emotionen zu investieren

Und die Frauen in diesem Gewerbe haben da auch kein Problem sich mit anderen Männern (Sympathie) Privat zu treffen obwohl sie verheiratet sind oder einen Freund haben. Weil es hier immer um Geld geht und dann gehört das zu ihrem Job und das ist dann auch gut so und leichter verdient als sich im Club von vielen durch Vögeln zu lassen !

Nein sicher weiß ich es nicht ob es Ihre aktuelle Bekanntschaft erst seit dem letzten Urlaub gibt. Sie hat mir einfach davon erzählt. Kann gut sein das es ein Voralibi ist. Ich weiß es ja auch nicht. Bin aber gespannt wie Sie nach Ihrer Rückkehr zu Ihm stehen wird. 

Ich folge schon Deiner Empfehlung und versuche gerade weniger Emotion reinzulegen. 

Ich habe das Treffen im Club für Mittwoch abgesagt. Habe Ihr gesagt das ich derzeit keine Lust auf ein Clubtreffen habe. Sie wiederum versucht sich jetzt doch dort wieder freizuschaufeln für ein weiteres Over Night Date mit mir für nächste Woche bevor Sie dann nach Rumänien fliegt. Allerdings war die Rezeption -von Ihren häufigen und manchmal kurzfristig angefragten „Freien Tagen“ die sich ja in letzter Zeit durch unsere Außerclubtreffen gehäuft haben- schon bei der letzten Anfrage nicht so begeistert. Von daher warte ich mal ab ob das noch mal was wird vor Ihrer Abreise. Sie ist frei und kann das selbst entscheiden wann Sie arbeitet, bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwann ist es dem Club halt auch müßig ständig Änderungen kurzfristiger Natur hinzunehmen. Ich kann das aus Clubsicht schon nachvollziehen.

Ich glaube auch das Sie lieber mit mir eine Nacht zusammen ist als sich fürs gleiche Geld von 8-9 Typen durchbügeln zu lassen. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern wenn Ihre „rumänische Bekanntschaft“ zum festen Freund wird. Wobei er ja angeblich noch nichts von Ihrer „Arbeit“ weiß
Es bedanken sich: Marc Aurel,haba,Hermann66
Zweimal "Privatkontakt" zu DL gehabt, die Zeiten in denen sie gearbeitet haben und man auf sie gewartet hat waren grausam,
da braucht man ein stabiles Nervenkostüm, wenn einem schon die Gefühle durchgegangen sind. Der Kontakt zur ersten Dl ist
schon in der "Anlaufpahse" gescheitert weil ihre Bindungen ins Gewerbe einfach zu stark waren, beim zweiten Versuch haben
wir es immerhin bis zu einer kurzen gemeinsamen Zeit geschafft aber auch in diesem Fall, war die Bindung ins Gewerbe und die
Spuren die der Beruf hinterlassen hatte, so stark, dass der Versuch schon nach kurzer Zeit gescheitert ist. Ich kann jeden nur
von solchen Liebeskaspereien abraten, sobald ich merke, dass es zu persönlich wird, besuche ich eine DL nun nicht mehr.
Es bedanken sich: DownToBuck,sarut,Hermann66,Marc Aurel,Investor
(17.02.2019, 23:21)Dreamcock schrieb: Ich kann jeden nur von solchen Liebeskaspereien abraten, sobald ich merke, dass es zu persönlich wird, besuche ich eine DL nun nicht mehr.

Das ist sicherlich das Beste. Allerdings geht es ja leider nicht immer so rational zu.
Ich denke, manchmal ist es wie beim Alkohol (jeder darf hier beliebige andere Drogen einsetzen).
Man glaubt, man hat alles im Griff...und dann......   Brakelamp

Br Winke nto, der sich selbst ab und an ermahnen muss, „vernünftig“ zu bleiben Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Investor
(17.02.2019, 23:21)pDreamcock schrieb: Zweimal "Privatkontakt" zu DL gehabt, die Zeiten in denen sie gearbeitet haben und man auf sie gewartet hat waren grausam,
da braucht man ein stabiles Nervenkostüm, wenn einem schon die Gefühle durchgegangen sind. Der Kontakt zur ersten Dl ist
schon in der "Anlaufpahse" gescheitert weil ihre Bindungen ins Gewerbe einfach zu stark waren, beim zweiten Versuch haben
wir es immerhin bis zu einer kurzen gemeinsamen Zeit geschafft aber auch in diesem Fall, war die Bindung ins Gewerbe und die
Spuren die der Beruf hinterlassen hatte, so stark, dass der Versuch schon nach kurzer Zeit gescheitert ist. Ich kann jeden nur
von solchen Liebeskaspereien abraten, sobald ich merke, dass es zu persönlich wird, besuche ich eine DL nun nicht mehr.

Genau die Bedenken habe ich übrigens auch, das der Beruf spuren hinterläßt und das Gewerbe allgegenwärtig ist
Der Beruf hinterlässt bei allen Mädels Spuren. Mal tiefere, mal weniger tiefe. Auch ein zwei Jahre nach dem Ausstieg sind die Nachwirkungen noch deutlich zu spüren, das kann sehr vielfältige Ausprägungen haben. Bis hin zu Depressionen.
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,Marc Aurel,Investor
(17.02.2019, 21:02)Hermann66 schrieb: Ich war auch schon in Rumänien eingeladen und habe bei einer Übernachtet, da wurde der Freund mal für ein paar Nächte ausquartiert Wink! [...] Und die Frauen in diesem Gewerbe haben da auch kein Problem sich mit anderen Männern (Sympathie) Privat zu treffen obwohl sie verheiratet sind oder einen Freund haben.

Das habe ich auch schon so mitbekommen und erinnert mich daran , dass ich mit so einer Art Frau nie irgendwas anfangen könnte. Würde mich dauernd verarscht fühlen, auch wenn sie mir 10 mal sagt, sie macht es nur fürs Geld. Frage mich auch, wie deren Ehemänner / Lover das aushalten. Geld hin oder her, aber da werden mE Grenzen überschritten.

Finde aber, das sollte sich jeder, der mit dem Gedanken spielt, einer Dame aus dem Gewerbe näherzukommen, mal vor Augen halten (gerade in Kombination mit "Ich hab keine Probleme mit ihrem Job"): Man denkt an eine Beziehung mit einer Frau, die grundsätzlich keine Probleme damit hat, andere Kerle privat oder quasi-privat trotz Beziehung zu treffen, zu vögeln und sonstwas mit ihnen zu treiben, während man selbst daheim auf die Kinder oder das Haus aufpasst. Schön sich um alles kümmern, während die bessere Hälfte zum Essen ausgeführt und in 'nem schicken Hotel durch alle Löcher gevögelt wird. Und wenn "er" im Extremfall noch zu sich nach Hause eingeladen wird, soll man mal eben 'ne Weile ausziehen. Tolle Vorstellung, ne? Selber darf man dann alle paar Wochen mal ran, aber bloß nicht zu oft. Klar, es ist nicht jede so, es gibt Ausnahmen, usw usf, aber gehen wir mal von der Regel aus. Also da muss man schon einen Hardcore-Cuckold-Fetisch haben, um das auszuhalten.

Also da scheint die reine Freier-Hure-Beziehung doch in einem ganz anderen Licht.
Es bedanken sich: Bronto8,sarut,DownToBuck,Marc Aurel,Investor
(18.02.2019, 14:06)HMueller schrieb:
(17.02.2019, 21:02)Hermann66 schrieb: Ich war auch schon in Rumänien eingeladen und habe bei einer Übernachtet, da wurde der Freund mal für ein paar Nächte ausquartiert Wink! [...] Und die Frauen in diesem Gewerbe haben da auch kein Problem sich mit anderen Männern (Sympathie) Privat zu treffen obwohl sie verheiratet sind oder einen Freund haben.

Das habe ich auch schon so mitbekommen und erinnert mich daran , dass ich mit so einer Art Frau nie irgendwas anfangen könnte. Würde mich dauernd verarscht fühlen, auch wenn sie mir 10 mal sagt, sie macht es nur fürs Geld. Frage mich auch, wie deren Ehemänner / Lover das aushalten. Geld hin oder her, aber da werden mE Grenzen überschritten.

Finde aber, das sollte sich jeder, der mit dem Gedanken spielt, einer Dame aus dem Gewerbe näherzukommen, mal vor Augen halten (gerade in Kombination mit "Ich hab keine Probleme mit ihrem Job"): Man denkt an eine Beziehung mit einer Frau, die grundsätzlich keine Probleme damit hat, andere Kerle privat oder quasi-privat trotz Beziehung zu treffen, zu vögeln und sonstwas mit ihnen zu treiben, während man selbst daheim auf die Kinder oder das Haus aufpasst. Schön sich um alles kümmern, während die bessere Hälfte zum Essen ausgeführt und in 'nem schicken Hotel durch alle Löcher gevögelt wird. Und wenn "er" im Extremfall noch zu sich nach Hause eingeladen wird, soll man mal eben 'ne Weile ausziehen. Tolle Vorstellung, ne? Selber darf man dann alle paar Wochen mal ran, aber bloß nicht zu oft. Klar, es ist nicht jede so, es gibt Ausnahmen, usw usf, aber gehen wir mal von der Regel aus. Also da muss man schon einen Hardcore-Cuckold-Fetisch haben, um das auszuhalten.

Also da scheint die reine Freier-Hure-Beziehung doch in einem ganz anderen Licht.
Ja in etwas ärmeren Ländern geht es erstmal nur um die Kohle und das so schnell wie möglich und so viel wie möglich ! Ist teilweise schon krass was da abläuft ! Aber kommen da wirklich teilweise auch aus sehr armen Verhältnissen, Vater Alkoholiker Mutter das gleiche, einige Geschwister, Kindheit nicht wirklich gehabt und da ist dann nicht viel mit wirklich großen Gefühlen! Ist oft auch sehr schade, weil es doch auch sehr attraktive und intelegente Frauen sind, aber mit der ein oder anderen Vorgeschichte, dann nur noch das schnelle Geld, den damit verbundenen Luxus sehen und dann einiges dafür tun ! Aber die späteren Folgen wie es Stuart beschrieben hat, so nicht sehen. Aber dieses Leben geht an keinem Spurlos vorüber !!
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,Marc Aurel,Investor,Brustmolch
Da gab es schon mal einen Faden hier im Forum zum Thema mit einigen interessanten Beiträgen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ter+privat

Ich hatte damals unter #40 auch meine Erfahrungen geschildert, die mich von so manchen Illusionen befreit haben. Hat irgendwie immer noch Gültigkeit:

"Ich habe mit Interesse die unterschiedlichen Ansätzen zu diesem Thema verfolgt und finde viele eigenen Erfahrungen wieder.


In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrfach mehr oder weniger enge Beziehungen zu Gewerblichen gehabt, die leider sämtlich - meistens für beide Seiten - ein wenig erfreuliches Ende hatten.

Nicht wenige Male hatte ich eher lockere Beziehungen, bei denen man sich privat häufiger natürlich OFI traf und die erste Zeit wirklich geil war. Ich dachte auch, daß ich das so cool weiter laufen lassen könnte und je nach Bedarf ein wenig kostenlose Gesellschaft hätte, bis ich gemerkt habe, daß es mir bald doch etwas ausgemacht hatte, daß man sich "nach der Arbeit" traf und nebenher noch etliche andere - allerdings für Geld - zum Zug kamen. Ich erinnere mich auch noch an teilweise euphorische und detailgenaue Berichte in Foren zu Mädels, mit denen ich mich privat getroffen habe, was mich dann leider doch nicht kalt gelassen hat.

Bei den Jüngeren, mit denen ich etwas hatte und die mir dann auch irgendwann nicht mehr ganz egal waren, bin ich auch tatsächlich manchmal geradezu verzweifelt, wie dämlich die Mädels waren und wie wenig vernünftig und verantwortungsvoll sie ihr Leben gestalten (z. B. sich von zwanzig ungewaschenen Kameltreibern noch extra in den Mund spritzen lassen - mit Schlucken -, nur weil die Handy-Rechnung mal wieder vierstellig ist, wurde mir dann irgendwann zuviel).

Überraschend fand ich auch immer die extreme Eifersucht der Mädels, die es nie akzeptiert hätten, wenn ich am Wochenende erzält hätte, ich sei gerade die Wochen über mal im Puff gewesen, obwohl sie selber über die Woche dreißig Escort-Termine hatten. Ebenfalls überrascht war ich von den Reaktionen, wenn man die Affäre letztlich beendete. Zweimal hatte ich erlebt, daß die Mädels völlig verzeifelt waren, was mir natürlich auch nahe ging.

Ein Punkt ist aber in diesem Thread noch nicht angesprochen worden und ich frage mich, ob nur ich diese Erfahrung gemacht habe, oder ob es auch anderen so erging:

Bei den privaten Affären mit den Gewerblichen erfährt man Dinge, die einem als Kunde normalerweise verborgen bleiben. So hatte ich hin und wieder Einblicke in das Leben der Mädels, die mich erschauern ließen und mir fast die Lust am gewerblichen Ficken nahmen. Über eine längere Zeit habe ich mich beispielsweise privat mit jemandem getroffen, die mir nach einiger Zeit sagte, daß sie diesen Job nur machen würde, weil sie seit ihrem zehnten Lebensjahr von ihrem Stiefvater und auch noch anderen aufs Brutalste vergewaltigt worden sei und es ihr mittlerweile völlig egal sei, wer bei ihr noch seinen Schwanz reinsteckt. So könne sie aber wenigstens noch Geld damit machen. Bei anderen wurde einem besonders drastisch das wirtschaftliche Elend und der enorme familiäre Druck deutlich, unter dem viele der Mädels arbeiten. Wir können uns das wohl nur schwer vorstellen. Natürlich sind es auch immer wieder die verschiedenen Szenarien der Ausbeutung durch die unterschiedlichsten Formen der Zuhälterei, die einfach nur ungeheuerlich sind. So zum Beispiel die Fälle, in denen die Mädels systematisch von ihren Zuhältern psychisch fertig gemacht werden, um sie anschließend bis zur völligen Erschöpfung und teilweise auch zum physischen und psychischen Zusammenbruch anschaffen zu lassen.

Immer, wenn ich über einen längeren Zeitraum (es waren meistens ca. 2 - 4 Monate) mit einer Gewerblichen engeren Kontakt hatte, habe ich ersteinmal die Lust am gewerblichen Ficken verloren. Irgendwie haben diese Kontakte vieles an Illusion, die nunmal zum Paysex gehört, kaputtgemacht. Ist irgendwie so, wie wenn man nach einem Blick in die Küche eines Sternerestaurants auch nicht mehr so viel Spaß beim Essen des Sternemenus hat...

Auch heute - obwohl ich mich seit einiger Zeit von solchen Affären fernhalte - bin ich extrem sensibel, wenn ich das Gefühl habe, es stimmt bei dem Mädel, das ich gerade für ein paar EUR gebucht habe, irgendetwas nicht. Ich habe dann einfach zuviele Bilder vor Augen, die als Grund herhalten könnten.

Dennoch weiß ich aus unterschiedlichen und verläßlichen Quellen, daß es auch durchaus angenehme Erlebnisse für die Mädels im gewerblichen Bereich gibt, wenn man gewisse Regeln des Umgangs beachtet und die Chemie stimmt. An solchen Quellen versuche ich mich dann immer wieder aufzurichten.

Manchmal denke ich, je weniger Einblicke man in die Branche hat, umso mehr kann man das gewerbliche Ficken genießen...

nerdbuster, der von seinen Affären viel über das Leben gelernt hat aber glaubt, daß es ihm manchmal besser ginge, wenn er nicht so viel wüßte..."
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Marc Aurel,Investor,peterPowers,DownToBuck,Brustmolch,ooooo,Culsu,PHILLIPPUS