witze & witze & witze
[Bild: witz3.jpg]
Zitieren
Zwinker 
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: "Na, dann versuchen sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, so kommen sie morgen wieder zu mir." Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass das nicht geklappt hat.

Der Arzt meint nun: "Such Dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und du nimmst sie von hinten!" Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.

Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm Du sie von hinten und ich werde wedeln..." Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen ...

Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? So musst Du wedeln!"
Zitieren
Lachen

[img][Bild: 9qz61d.jpg][/img]
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen. Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau... Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden." Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..." «

[Bild: china.gif] [Bild: china.gif] [Bild: china.gif] [Bild: china.gif] [Bild: china.gif] [Bild: china.gif] [Bild: china.gif]
Zitieren
Für die AO-Freunde...: Wink


Zwei Nutten vor Arbeitsbeginn.
Fragt die eine: "Gehen wir gleich an den Job oder wollen wir erst was essen?"
Darauf die andere: "Egal, hauptsache was Warmes im Bauch."


...ich weiß, schon ziemlich alt.... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Auch alt, aber trotzdem gut: Dodgy


Julia arbeitet in einem Bordell und will das natürlich
vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell
jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die
Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die
Oma von Tina um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die
Enkelin zu.
Fragt die Oma: “Was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer Schlange?”
Antwortet Tina: “Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab mich hier angestellt, um welche zu holen.”
“Klasse!” - meint die Oma - “das mach ich auch.”
Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an.
Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist
guckt er ganz ungläubig. “Wie? Sie auch? In ihrem Alter? Wie machen sie das denn?”
Sagt die Oma: “Ach, das ist ganz einfach. Ich nehm die Zähne raus und saug sie aus !”
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo Leute am 14 Februar ist Valentinstag, dan müsse wir uns darauf vorbereiten und die Geräte grundlich saubern...


[Bild: securedown.gif] [Bild: secureimi.gif] [Bild: securejij.gif] [Bild: securefkf.gif] [Bild: securehwh.gif] [Bild: securehhh.gif]


Romantische Grüße aus Frankreich Kiss
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
F: Wie outet sich ein schwuler Russe?






A: "Hallo, ich bin Sergej."
DON´T PANIC
Zitieren
[Bild: d030.gif]

habe lange überlegt, verstehe den Witz aber nicht.
Kann mich jemand aufklärend?Pst

carolusMAGNUS
Zitieren
Ein Kollege hats jetzt erklärt, habe verstanden.

Vielen Dank!

[Bild: gehaessig.gif]

carolusMAGNUS
Zitieren
Mainzer und Wiesbadener mögen sich glaub ich net so Grübel


Laut Mainzer Angaben soll Elvis den Wiesbadenern ein Lied gewidmet haben ---> "in the Ghetto" LachenLachenLachen





Gruß MC Wink
Zitieren
Da fällt mir der hier wieder ein. Hatte ich schon mal gepostet.

Es war einmal im Himmel

... und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schauen Sie mal, was ich gemacht habe." Petrus guckt und fragt, "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet. Und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen, und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Wiesbaden. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Wiesbaden werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, da wird überall Gleichgewicht sein." "Machen Sie sich keine Sorgen", sagte Gott, "warten Sie ab, bis Sie sehen, was ich für Deppen nebenan nach Mainz gesetzt habe!"

Stuart, Wink
Zitieren
"Der Mann, den ich mal heirate, muss ein Held sein", erklärte Birgit.
"Ach, Birgit, nun mach' Dich nicht schlechter als Du wirklich bist!"
Zitieren
Schwulenwitze:

Weil ich den Sergej nicht gleich verstanden habe...
... und weil gerade auch die Kirche in der Presse im MIttelpunkt steht.


Lachen
Die Vertretung vom Pfarrer nimmt die Beichte ab.
Der erste kommt in den Beichtstuhl und beichtet:
"Herr Pfarrer, ich habe meine Frau geschlagen!"
Die Vertretung sieht auf der Liste nach und sagt:
"3 Ave Maria und 5 Vater unser."
Der Nächste kommt und beichtet:
"Herr Pfarrer, ich hatte Analsex!"
Die Vertretung schaut nach, findet aber diesen Punkt nicht auf der Liste. Ein Messdiener kommt am Beichtstuhl vorbei und die Vertretung wendet sich hilfesuchend an diesen:
"was gibt der Pfarrer normalerweise für Analsex?"
Daraufhin der Messdiener:
"Manchmal ein Mars, manchmal auch ein Snickers!"
Zitieren
Disney einmal anders:

[Bild: 89ybp.jpg] [Bild: 18ysr.jpg] [Bild: 3bz3x.jpg] [Bild: 4p90l.jpg] [Bild: 5d9ym.jpg] [Bild: 68afl.jpg] [Bild: 7pyay.jpg]
Zitieren
Unsensibel wie ich bin Big Grin ..fragte ich nach der Beerdigung die Witwe:
" Wann können wir uns dann endlich paaren "
Sie: " Nicht doch, ..mein Mann würde sich im Grab rumdrehen "
MC: " Na dann....machen wir`s 2x hintereinander...dann liegt er wieder richtig Big Grin Big Grin


Gruß MC, tättä tättä Wink
Zitieren
Jo der Dieter Röder ist schon klasseWink
Zitieren
The day after his wife disappeared in a kayaking accident in the Bay Of Fundy, Nova Scotia , a man answered his door to find two grim-faced Mounties. "We know it's late, sir, but we have some information about your wife," said one of the Mounties.

"Tell me! Did you find her!?" the husband shouted.

The Mounties looked at each other. One said, "We have some bad news, some good news, and some really great news. Which do you want to hear first?"

Fearing the worst, the ashen husband said "Give me the bad news first."

The second Mountie said, "I'm sorry to tell you, sir, but this morning
we found your wife's body in the bay."

"Oh my God!" exclaimed the husband.

Swallowing hard, he asked, "What's the good news?"




The Mountie continued, "When we pulled her up, she had 6 twenty-five pound snow crabs and 12 good-size lobsters clinging to her."

Stunned, the husband demanded,




"If that's the good news, what's the
great news???"







The Mountie answered, "We're gonna pull her up again tomorrow
Zitieren
So manches Männerhobby hat seine Fremdsprache, das Latein.

Die Angler, das Anglerlatein.
Die Jäger, das Jägerlatein.

Und wir? Grübel

Haben wir auch ein spezielles Fachlatein?


Haben wir!

Hier ist es!

Das Penis Latein:

Penis magicus - die Zauberflöte
Penis musicus - der Taktstock
Penis fortuna - der Glücksbringer
Penis mathematicus - der Rechenschieber
Penis electricus - die Neonröhre
Penis milka - der Schokoladenriegel
Penis rusticus - der Bauernlümmel
Phallus theologicus - der Bischofsstab
Penis equus - der Pferdeschwanz
Penis arcticus - der Eispickel
Vehiculum sexualis - der Triebwagen
Penis hortensis - der Gartenschlauch
Penis menstrualis - das Rotschwänzchen
Penis silvestris - der Waldmeister
Penis homo hominis - die Mannesmann-Röhre
Penis campus - der Feldstecher

carolusMAGNUS
Zitieren
Was ist der Unterschied zwischen einem Penis und einem ICE?



Es ist unmöglich, einen ICE durch blasen zum Stehen zu bringen
Zitieren