16.11.2019, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2019, 15:51 von oberroemer.)
NAGELNEU im Sharks,
sie war vorher kurz in NRW am ficken — ihr Name dort Mila, kurz davor hat sie Ihren pay6 Einstand im Saunaclub Fresh in Wien gefeiert,
Sie fällt mir bereits in Straßenklamotten beim einchecken heftigst ins Auge,
Justine, 20 Jahre jung aus Rumänien, KF 36, 178cm hoch gecastet,
langbeinige Gazelle mit schönem sportlichem Arsch,
Body leicht Natur getoastet, schöne Natur Titten in Größe B,
hübsches ausdrucksstarkes Gesicht, unverkennbar Sie trägt eine große Brille,
lange schwarze glatte Haare fast bis zum Hintern,
kein Schmuck und keine Bemalung am Body,
sie spricht gutes Englisch und kein deutsch,
Justine könnte optisch die Zwillingsschwester von der im Sharks bekannten Vanessa sein https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Vanessa
auf dem Zimmer gibt es ZK ohne Ende, vorher nicht gecastet, ein hervorragendes sehr ausdauerndes Blaskonzert mit leichtem Eier schlotzen, ficken in allen Stellungen ohne Restriktionen, ihr herrliches duftendes Teeny Fötzchen darf übrigens auch gerne ordentlich durch geschleckt werden, Finger rein stecken ist ,,verbodden,,
für mich eine TOP Optik, oberömerstyle per excellence
und bevor unser geschätzter ,,Böser Hai,, nun wider fragen muss wo er das Mädel denn findet, ich habe keine Ahnung — bin ja nicht Jesus— heute und auch die nächsten Tage wird sie arbeiten, man muss einfach nur nach dem optischen Doppelgänger der ,,sau hübschen Vanessa,, Ausschau halten,
30 Minuten, 50€,
OR, fasscht schon wider verlliebbt
sie war vorher kurz in NRW am ficken — ihr Name dort Mila, kurz davor hat sie Ihren pay6 Einstand im Saunaclub Fresh in Wien gefeiert,
Sie fällt mir bereits in Straßenklamotten beim einchecken heftigst ins Auge,

Justine, 20 Jahre jung aus Rumänien, KF 36, 178cm hoch gecastet,
langbeinige Gazelle mit schönem sportlichem Arsch,
Body leicht Natur getoastet, schöne Natur Titten in Größe B,
hübsches ausdrucksstarkes Gesicht, unverkennbar Sie trägt eine große Brille,
lange schwarze glatte Haare fast bis zum Hintern,
kein Schmuck und keine Bemalung am Body,
sie spricht gutes Englisch und kein deutsch,
Justine könnte optisch die Zwillingsschwester von der im Sharks bekannten Vanessa sein https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Vanessa
auf dem Zimmer gibt es ZK ohne Ende, vorher nicht gecastet, ein hervorragendes sehr ausdauerndes Blaskonzert mit leichtem Eier schlotzen, ficken in allen Stellungen ohne Restriktionen, ihr herrliches duftendes Teeny Fötzchen darf übrigens auch gerne ordentlich durch geschleckt werden, Finger rein stecken ist ,,verbodden,,
für mich eine TOP Optik, oberömerstyle per excellence

und bevor unser geschätzter ,,Böser Hai,, nun wider fragen muss wo er das Mädel denn findet, ich habe keine Ahnung — bin ja nicht Jesus— heute und auch die nächsten Tage wird sie arbeiten, man muss einfach nur nach dem optischen Doppelgänger der ,,sau hübschen Vanessa,, Ausschau halten,
30 Minuten, 50€,
OR, fasscht schon wider verlliebbt

ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!