26.11.2019, 18:25
in der letzten Woche hat es mich mal wieder nach Hannover verschlagen. Ab Vormittags wurde der Druck im Lendenbereich fast unerträglich, so das hier Abhilfe geschaffen werden musste.
Da leider keine von mir favorisierten Damen erreichbar war, entschloss ich mich zu einem Besuch im Club.
Der Club, ruhig gelegen in einem Industriegebiet, eingekesselt von irgendwelchen Schrottplätzen, ist gut zu erreichen.
Am Empfang nett Begrüßung und die Formalitäten geklärt. Gebucht habe ich 4 Stunden für 79.99.
Bewaffnet mit Bademantel und Handtuch zum umkleiden und duschen gegangen. Wieder raus aus dem Nasszellenbereich und mal geschaut wer da so rumsitzt.
Auf dem Ecksofa die " Anna" entdeckt und mich zu ihr gesetzt. Kurzer Smalltalk ( sie spricht nur Englisch) und nach 5 Minuten auf Zimmer.
Die Angaben über Sie, auf der Homepage passen soweit. 34 KF mit kleinem Bauch, leider auch kleinen Titten. Etwas schüchtern. Laut ihrer Aussage ist sie recht neu in dem Gewerbe.
Im Zimmer eine schöne GF Nummer mit kuscheln und streicheln. Beim stimulieren ihrer Liebesgrotte wurde sie sehr anschmiegsam und kurzatmig.
Kurz blasen lassen. War in Ordnung, geht aber besser. Beendet dann zuerst in der Reiterposition und weiter im Doggy. Wo immer wieder von ihr die Bitte kam es vorsichtig und langsam zum machen. Ist aber auch wirklich eng, die Kleine.
Danach frisch gemacht und am Tresen das bunte Treiben beobachtet. Nach einer Weile war auch der kleine Freund wieder fit und zur "Michaela" auf Sofa.
Gleiches Spiel. Wieder kurz Smalltalk und dann aufs Zimmer. Angaben auf der Homepage passen auch, außer beim Alter würde ich nochmal 5 Jahre drauflegen.
Diesmal wurde sehr gut angeblasen, schön tief und variantenreich, dann Missi, weiter im Doggy und so dann auch den Ausflug beendet.
Nach dem Zimmer kurz die Uhrzeit gecheckt und den Laden nach gut 2 Stunden entspannt verlassen.
Fazit: Netter aufgeräumter Laden. Scheint viele Stammgäste zu haben. Einige wurde beim Einlass , von den SDL´s mit Namen herzlich begrüßt.
Nichts für GF -Liebhaber, aber zum Druckabbau genau das richtige.