Gina in Neunkirchen (Sonjas Girls)
ich wollte wie angekündigt das neue jahr beginnen wie das alte geendet ist, befand mich in der gegend, und habe einen spontanen besuch bei sonja unternommen.

leider war mein engel heidi nicht anwesend (heimaturlaub?) und ich musste einen ersatzengel wählen.

gina hat mir bei der vorstellungsrunde sehr gut gefallen. selbstbewusst aber mit positiver ausstrahlung, und eine top figur.

gebucht wurde die halbe stunde für 70 euronen. das standardprogramm beinhaltete alles, was das männerherz begehrt: küssten, gegenseitiges orales verwöhnen, stellungswechsel und verteilen der nachkommen auf einem körperteil der holden dame.

es wurde alles haarscharf eingehalten. es kam auch diesmal das für mich wichtige gf6-gefühl auf. sie schien es auch zu genießen, und machte alles wunderbar mit.

gina ist jedenfalls 100%ig eine wiederholung wert. sie wird in der zweiten hälfte januar allerdings ein paar wochen wieder in der heimat sein.

ich muss sagen, dass die location mich nie, wirklich nie enttäuscht hat. ich werde wohl zum stammkunde, auch deswegen, weil ich in nächster zeit beruflich bedingt speziell in der neunkircher gegend sein werde.

beide daumen hoch von meiner seite  5stern
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,flusensieb,disillusioned,tylerdurden,Riementier,Einlocher,CasanovaSB,,Biber_82,falco02,Der Landmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gina in Neunkirchen (Sonjas Girls) - von Freelancer - 08.01.2020, 09:19