17.02.2007, 23:51
Doug schrieb:... ihr Blasen empfand ich als sehr gut, beim poppen ging sie zumindest zum ende hin gut mit...Den es dann auch heute gegeben hat. Die Rahmenbedingungen hatten sich insofern verändert, dass ich ihr heute anstatt 30 dann 40 Glückseuro übergeben hatte und sie nicht mitten in der Nacht (oder war es schon früh am Morgen
Balance schrieb:Und so wird´s jetzt auf jeden Fall einen Nachtest geben...

Blasen: Beim ersten Mal war Annas Blasen grottenschlecht, da ultrakurz und mit viel Handeinsatz. Allerdings wäre es eine Sensation gewesen, wenn sie diese Performance noch unterboten hätte (es sei denn denn, sie hätte so geblasen wie der ´Beißer´ bei James Bond). Heute hatte sie tatsächlich keine Stoppuhr in der Hand, hat aber dafür bei mir wieder etwas kräftiger zugepackt. Annas Blasen war intensiver und ausdauernder als beim ersten Mal, allerdings hat sie das Prädikat "sehr gut" weiterhin um Myriaden von Lichtjahren verfehlt.
Missionar: Hier lag diese Polin regungslos und mit versteinerter Miene vor mir und versprühte den Charme eines festgetackerten Knäckebrotes.
Doggy: In dieser Stellung entwickelte Anna doch von Anfang an tatsächlich Wellenbewegungen, die aber einfach zu statisch und gekünstelt waren. Immerhin zählt dann doch der gute Wille, sich zu verbessern.
Smalltalk: Nett!
Quintessenz: Hat Anna sich gegenüber dem ersten Mal hier und da leicht verbessert, sind ihre Leistungen dennoch für 40 Euro eindeutig überbezahlt.
.