Mexiko, Tepoztlán, Isabella
Lunes por la mañana

Die kleine NUll die ist früh wachgeworden. Der Hausservice Heini hat die bestellten Brötchen, Eier und Obst geliefert und bei der Abfahrt sein Mofa auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Zumindest akustisch. Der Idiot der. Die kleine NUll war wach, hat sich einen Kaffee gemacht und ein bisschen mit dem Macbook auf der Dachterrasse gefummelt. Miguel kam gegen neun dazu. Wir haben was gequatscht und haben dann gegen halb zehn Frühstück gemacht. Birchermüsli, Eier, Mango und Erdbeeren, Brötchen, Crème Brûlée, Käse und eine Aufschnittplatte. Leberwurst auf Roggenbrötchen ist echt geil. Isabella kam gegen halb elf dazu. Fertig gefrühstückt hatten wir gegen elf.  Miguel verschwand in der Küche. Isabella wollte noch einmal das Thema Stammnutte und iPhone zur Sprache bringen. Die kleine NUll die tat was sie am besten kann. Am Pool anblasen lassen. Dann die nasse kleine Sau auf einem Handtuch auf dem Sofa in der Beinchenhochstellung ficken. Miguel rief was zu uns hinüber, aber Isabella winkte ab. Miguel nickte und ging wieder in die Küche. Ich fickte die kleine Saue mehr so weil die da war. Ein bisschen knutschen. Lecken, blasen lassen, weiterficken. Die kleinen Brustwarzen drehen. So gut es halt ging. Nasse kleine Latina mit kleinen hübschen Titten ficken ist an sich schon ok. Miguel setzte sich dazu. Isabella wurde lauter, atmete heftiger und die kleine NUll fickte sich fast irre. Abspritzen und fertig. Puh. War schon fast Kopfkino nötig. Teeny allein machts bei mir dann halt doch nicht. Miguel übernahm und leckte sich kaputt. Ich teile und verstehe seinen Fetisch nicht unbedingt. Ist auch besser so. Egal. Lass ihn sein Ding machen. Aber ich kapiere nicht, was er davon hat, wenn er mein Sperma aus der Fotze leckt. Echt ein bisschen spooky! Ich holte meine Klamotten vom Pool und kam auf dem Rückweg bei den beiden vorbei. Miguel hatte sich rücklings ins Grass gelegt, Isabella hockte auf ihren Zehenspitzen über ihm, stützte sich mit einer Hand auf ihrem Knie ab und legte sich die Haare zur Seite. Dann grinste sie mich an, rieb ihre Fotze noch einmal durch Miguels Fresse, zielte und pisste ihm einmal volle Pulle ins weitgeöffnete Maul. Das wiederum fand ich im Gegensatz zum Spermalecken ganz geil anzusehen. Egal, ich bin auf die Terrasse gegangen und habe eine Cola getrunken. Nach dem Ficken, brauche ich ab und an etwas zum Trinken. Miguel und Isabella sind ins Haus. Kamen beide nacheinander wieder raus. Isabella war angezogen, oder zumindest was eine Latinanutte für angezogen hält. Sie hatte ihr Taxi gerufen. Abschiedsküsschen. Versprechen, dass ich sie wieder buche, was die kleine NUll die aber nicht tun wird. Haustür auf. Mit der Nutte raus. Abschiedsküsschen. Taxitür auf. Nutte rein. Taxitür zu. Winken. Miguel und die kleine NUll wieder ins Haus rein. Haustür zu. Fertig.

Fazit
Isabella ist ok. Aber eben auch nicht mehr. Wer Teeny mag. Naja. Kann man machen. Muss man nicht. $200 für eine Nacht ist preislich sehr ok. Miguel bucht sie öfter und bekommt Rabat. Fein.
HansGeorg, 3:0 für die kleine NUll die, die gerade auf der Terrasse sitzt und lecker Milchreis mit Mango und Ananas isst. Miguel pafft eine Zigarre und schmökert in der Zeitung. Wir warten auf Gert und Luis. Miguel verspricht gerade, dass heute Abend zwei Nutten vorbestellt seinen, die jede für sich, doppelt so gut sei, wie die, die wir gerade gefickt haben.

[Bild: isabella2nbkla.jpg]
[Bild: isabella1pgkt5.jpg]
[Bild: isabella3n7k18.jpg]
Es bedanken sich: wolle,Ole,Marc Aurel,castcr,Al-B.,papa,Stimpy,Erich1951,Muehlgarten,muggel,,LongDong10,streuner-strolch,Klark-Kent,Tenderly Trust,atlantisfan,HSV96N7,Sneaker,kurva,MilknCoke,Sanitäter

Nachrichten in diesem Thema
Mexiko, Tepoztlán, Isabella - von HansGeorg - 07.12.2020, 23:09
RE: Mexiko, Tepoztlán, Isabella - von HansGeorg - 07.12.2020, 23:10