E44 E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54
klausdieter schrieb:Gruß KD, der hier Potential sieht
Und ihr Entwicklungspotenzial hat sie mittlerweile sehr gut genutzt! Anna nennt sich zwar immer noch Anna, hat jedoch eine wohl folgenschwere Nationalitätsumwandlung vorgenommen. Denn aus einem polnischen Heimchen am Herd ist nun eine bulgarische Zwei-Sterne-Luxusköchin geworden. Und diese mir fast schon unheimliche Transformation lag mir einige Tage so schwer im Magen, dass ich mich entschloss, nach meinen ersten beiden knapp vier Wochen zurückliegenden versalzen-herben Arbeitsessen und einem kürzlich vorgenommenen überraschend herzhaften Dinner noch ein viertes einzuschieben. Und um das sehr erfrischende Ergebnis vorwegzunehmen: Annas Küche gehört nun nicht mehr zur kulinarischen Diaspora. So traf ich bei den beiden letzten Besuchen auf eine nicht nur sehr motivierte Zwei-Sterne-Luxusköchin, sondern auch auf eine überaus bewanderte Sommelière. Anna hat ihre Entwicklungszeit im BHV somit überaus positiv genutzt, um dem Gast das höchst angenehme und behagliche Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Der Menüplan umfasste für 40 Euro FO, ZK und Verkehr mit zwei Stellungen. Und da bekanntlich in der Kürze auch schon mal die Würze liegt, was ich wiederum bezogen auf Annas Leistungen überhaupt nicht sagen kann, bleibt mir abschließend gar nicht so viel zu berichten:

Zu Anfang überraschte Anna mich mit einer köstlich verfeinerten Vorspeise, bei der es von ihr reichlich Körperküsse gab. Diese Reizüberflutung brachte schon hier ihren ersten Höhepunkt, als Anna plötzlich vor meinem Gesicht auftauchte und sie mit raffiniert verfeinerten und leckeren Zungenküssen aufwartete. Potz Blitz nochmal, das kam so unerwartet über mich wie ein Sommergewitter! Danach hangelte diese Meisterköchin sich wieder nach unten, um mit Raffinement tief und lange zu blasen. Das war nun wirklich edle Nouvelle Cuisine. Und in der Kürze liegt die Würze? Langsam, nur ganz langsam wurde es bei Anna Zeit, die nächsten Gangfolgen (Missio und Doggy) vorzunehmen..........

.......... `Tschuldigung, kann hier jetzt nicht mehr weiterschreiben. Hab gerade einen Riesenappetit gekriegt und muss mal dringend wohin :] .

.

Nachrichten in diesem Thema
E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - von klausdieter - 24.02.2007, 10:21
E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - von Balance - 15.03.2007, 17:53
E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - von oldschool - 13.05.2007, 10:10
E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - von oldschool - 12.07.2007, 20:06
E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - von oldschool - 10.09.2007, 21:26
E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - von oldschool - 12.10.2007, 18:39
E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - von oldschool - 23.11.2007, 17:00