E44 E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54
Größe: ca 165 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: Schulterlang
Körbchengröße: B
Figur: schlank
Herkunft: Bulgarien
Tattoo: nein
Piercing: nein
Rasiert: glatt wie ein Babypopo
Tatzeit: 21 Uhr
Kommunikation: deutsch
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt
Kostenfaktor: 20 Euro
Wiederholungsgefahr: 50%

positiv
-günstiges Stadardprogramm
-durchgehend Augenkontakt

negativ
-keine Kommunikation, obwohl sie deutsch kann <--- kann aber einen Grund haben, s.u.
-sehr viel Zahneinsatz beim Blasen

Prolog: (nicht weiter wichtig und eher verwirrend, weil nur ein Endlossatz Smile )
Nachdem ich durch ALLE Häuser getingelt bin (stimmt nicht, im LK war ich noch nicht), ich war sogar das erste mal seit 1 1/2 Jahren wieder in der M42, wo mir aufgefallen ist, das dort irgendwann renoviert wurde, sogar die Mädels die dort waren, waren nicht mehr ... hmmm .... wie kann man "eklig" freundlich ausdrücken ohne irgendwie beleidigend zu sein..., die M52 scheint inzwischen geschlossen zu sein, war ja eh nie viel los da, musste ich das erste mal zwischendurch eine Pause machen, ich glaube ich werde alt, wer jetzt das böse Wort mit der drei vorne erwähnt, bekommt von mir den Hintern versohlt (ich hoffe das liest jetzt niemand aus der SM-Fraktion Wink ), noch ist nicht nur die Statistik auf meiner Seite (wegen der drei vorne), bin ich etwas verschwitzt als letztes in diesem Haus gelandet.

Ganz oben angekommen, sah ich in das Gesicht der süßen Blondine und wollte rein.
Anna rief 20 Euro auf, ich habe mich dann noch mal vergewissert, dass es für blasen, ficken, komplett ausziehen und anfassen sei, sie bejahte dies und schloß die Tür hinter mir. Sie erzählte mir, dass sie grade einen Weißheitszahn gezogen bekommen hätte und deswegen nur vorsichtig blasen könne. Der Rest des Gespräches wirkte eher wie ein Verhör(Name, Alter, Herkunft; wir hatten uns anscheined nicht viel zu sagen). Ich überreichte ihr das Geld, sie zog sich aus, ich zog mich aus, Waschung erfolgte in Eigenregie, sie lag schon auf dem Bett und hatte die Lümmeltüte schon parat. Wenn ich nicht so lüstern gewesen wäre, hätte sie mir das Ding bestimmt auch so im nicht betreibsbereiten Zustand gleich draufgesetzt. Aber ich war ja schon betriebsbereit. Dann folgte ein kurzes Anwichsen und langes Blasen, welches die ersten 30 Sekunden sehr angenehm war, dann aber durch zunehmenden Zahneinsatz fast schmerzhaft wurde. Streicheln durfte ich die Schnecke aber nicht fingern.
Nach kurzem einschmieren mit sehr wenig schmiere meines kleinen lehrlings sattelte sie auf, ließ sich später von mir Missionieren. Dort ging sie etwas mit. Die Optik, etwas Nacken- und Rückenkraulen und die, weil nur wenig Flutschi benutzt wurde, doch ganz gute Reibung tat den Rest, die Tüte war voll. Ich musste sie selber entsorgen, ich wusch mich und zog mich wieder an.
In der Zwischenzeit wusch auch sie sich relativ gründlich.

Fazit:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Eine sehr hübsche Frau, bei der man ein Standardprogramm für 20 Euro bekommt. Ansonsten bekommt man für 5 Euro mehr an anderen Stellen schon deutlich besseren Service von Mädels, die in der gleichen Optikklasse anzusiedeln sind.
Vielleicht hat der Service auch nur aufgrund der Zahnopperation gelitten.
50% nur deswegen weil die Gute etwas zu Still war.

Meine Empfehlung an die Gute, wäre in diesem Fall, lieber 3 Tage Urlaub nehmen und gar keinen Service bieten um richtig zu genesen, als so eine durchwachsene Nummer auf starken Schmerzmitteln; die ich beim Anziehen gesehen habe. Das einzige was ich von dem Zeug kannte war "Dolomol" und das hat es wirklich in sich... Insgesamt lagen da bestimmt 4 - 5 Schachteln.

Gruß
lehrling

P. S.
Weiß jemand was so gegen 20:30 an der Kreuzung los war 3 Mannschaftswagen der Polizei, 2 Krankenwagen und eine Feuerwehr???

Nachrichten in diesem Thema
E44: Diana, Zimmer 44 &amp; Anna, Zimmer 54 - von klausdieter - 24.02.2007, 10:21
E44: Diana, Zimmer 44 &amp; Anna, Zimmer 54 - von lehrling77 - 19.03.2007, 00:27
E44: Diana, Zimmer 44 &amp; Anna, Zimmer 54 - von oldschool - 13.05.2007, 10:10
E44: Diana, Zimmer 44 &amp; Anna, Zimmer 54 - von oldschool - 12.07.2007, 20:06
E44: Diana, Zimmer 44 &amp; Anna, Zimmer 54 - von oldschool - 10.09.2007, 21:26
E44: Diana, Zimmer 44 &amp; Anna, Zimmer 54 - von oldschool - 12.10.2007, 18:39
E44: Diana, Zimmer 44 &amp; Anna, Zimmer 54 - von oldschool - 23.11.2007, 17:00