24.04.2021, 11:48
Wer die Lady in Red sucht wird ggf. etwas entäuscht sein, aber die anderen Photos entsprechen der Realität! Echt skinny, schöne A-Cups und eine gepiercte Pussy & positive Berichte. Wenn das nix wird geb ich es auf dachte ich mir - die 2 letzten Erlebnisse waren ja nicht so berauschend.
Angerufen - Termin für 30 min ausgemacht Kosten 90Euro + Extra. Adresse erhalten und ich wurde gebeten wenn ich vor Ort bin, mich nochmals telefonisch zu melden.
Erster Eindruck: Ja, wie beschrieben das einzige was mich wirklich gestört hat, waren die aufgemalten augenbrauen - naja, wer's mag.
Dauer: 30 Minuten
Kosten: 90 Euro + 1 Extra (ZK) dazugebucht + 20 Euro
Zur Action:
Wir fingen mit ZK und den Körper mit den Händen erkunden an - das war schonmal gut. Klein Matrix stand augfrund des Bodies und der Vorfreude schon wie eine Eins - also begab sich Alina eine Etage tiefer und zeigte mir ihre Französichkenntnisse incl EL. Kein Deep Throat aber technisch ganz klar Vollprofi! Scheinbar hatte ich mich ein wenig falsch ausgedrückt und Alina wollte ficken - So schnell wollte ich es aber nicht, denn ich wollte mir das Intimpiercing mal aus der Nähe anschauen und sie weiderum ein wenig zu verwöhnen. Sie bat mich dabei äussert gefühlvoll zu sein - war ich auch. Wie schon in einem der Vorberichte geschrieben, gutes Schauspiel oder es hat ihr gefallen.
Nachdem ich dann mich ein paar Minuten mit Ihrer Pussy beschäftigt hatte, revanchiert sie sich nochmal mündlich und danach war erstmal ficken angesagt!
Auch hier wurde gebeten das ganze ruhig anzugehen (Nix für Sportficker) - Das kommt mir ganz gelegen und nach ein paar Minuten stellungswechsel. Ich lag unten und liess sie mal machen - das war am Anfang sehr schön entspannt, aber nach kurzer Zeit hat Alina das Tempo verschärft und dann war es auch schon um mich geschehen. War mir fast ein wenig zu abschritzorientiert - mag mich aber auch täuschen und sie dachte ich will schneller.
Fazit:
Französisch:

Verkehr:
![[Bild: 4stern.png]](https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/4stern.png)
ZK:

Wiederholungsfaktor: 80% - extra skinny, die Tattooauswahl naja, Intimpiercing - sehr geil (stehe voll drauf) - GFS Experience hat mir ein wenig gefehlt - Potential war da, ggf. muss das bei einem Zweitbesuch geklärt werden .
Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."