Elisa russian gf6 milf
#1
Kontaktdaten
Elisa
0151-71677413
Hatte mal wieder Lust nach einer Russenmilf. Die Auswahl fällt auf Elisa. Ihre Anzeige hat keine Altersangabe, aber nach den Bildern war mir klar, dass sie zumindest Mitte 30 ist. Auf jünger hatte ich auch keine Lust.

Ich rufe sie am Vormittag an, da unter der in der Anzeige angegebenen Nummer kein WA Account existiert. Super nett, höflich, gutes deutsch und eine schöne Stimme mit entsprechendem Akzent. So war sie übrigens vor Ort auch durchgehend. Habe sie aber auch, zumindest verbal, sehr gut behandelt und ein paar Komplimente auf deutsch und russisch gemacht. Sie hat noch eine weitere Nummer, über welche sie einem dann WA Nachrichten nach dem telefonischen Erstkontakt schickt. Ich denke, sie will bewusst am Telefon vorsortieren und hat keine Lust, unzählige WA Anfragen zu beantworten. Deshalb werde ich diese zweite Nummer hier nicht nennen. Wir verabreden uns für 30 Min zu 80 Eur, dafür soll es ZK, blow, EL, DT (wenn nicht zu groß), GV und KB geben.

Lokation kannte ich bisher noch nicht. Ist recht in der Nähe von dort, wo ich Janna getroffen habe. Jedoch mehr Richtung Bahnhof Neckarau und auf der anderen Seite der Neckarauerstraße. Parken bei Lidel. Von dort keine Minute zu Fuß. Sie gibt mir Instruktionen, um ihr Appartement im Gebäude zu finden und erwartet mich an der geöffneten Wohnungstür. Das Appartement ist klein und schick. Sie hat sogar eine Waschmaschine für die Kundenhandtücher. Bad voll ausgestattet mit Handtüchern und auch Mundspülung nebst Einmalbecherchen.

Ich bin total positiv überrascht. Sie sieht sogar etwas jünger aus, als auf den Bildern mit den schwarzen Kleidchen. Ich schätze sie auf Mitte 30 bis Mitte 40. Wangen und Lippen etwas voller aber ohne künstliche Nachhilfe, wie übrigens alles an ihr Natur ist. Sie ist schlank und nicht skinny, was ein Teil der Fotos nahelegt. Schön geformte Brüste. Die Haut und ihr Po und die Brüste, sind jedoch sehr weich. Einziger Makel sind eine gut verheilte senkrechte OP-Narbe vom Bauchnabel zum Schambein und ein paar hellen Pigmentstellen an der rechten Hüfte, die ev. von der Laserentfernung eines Tattoos stammen. Sie trägt netten Fummel und Stöckelschuhe. Ihre Größe dürfte eher bei 170 liegen, als bei 165. Sie blickt einem gerne mit einem strahlenden Lächeln in die Augen, auch immer wieder beim Sex.

Ich gehe noch schnell duschen. Danach tasten wir uns im Stehen ab. Sie zieht sich aus. Erste Körperküsse. Ihre Nippel werden bei Stimulation herrlich lang. Dann aufs Bett. Sie ist mehr der sanfte GF6 Typ. Das hat sie bis zum Schluss beibehalten. Ihre Zungenküsse sind anfänglich zurückhaltend. Nachdem ich sie auffordere, mich ruhig etwas frecher zu küssen, wird es fordernder. Bei den Streicheleinheiten kommt auch mein Teil nicht zu kurz und anders, als die Rumänenhuren meint sie nicht, er sei (zu) groß. Nein, sie sagt, "du weißt, dass du einen schönen Schwanz hast." Vor dem blow gummiert sie. Ich frage nach DT. Sie meint, das packe sie nicht ganz. Er sei über 20 cm und deutet auf das ein paar cm vor dem Ende des Schaftes endende, voll abgerollte Kondom. Tatsächlich fehlen mir noch ein paar cm, um über 20 zu kommen. Für die Mädels dürfte auch eher der ca. 15 cm Umfang beim DT Probleme bereiten. Der Blow ist gut. Sanfter Handeinsatz, teils kontrollierter leichter Zahneinsatz. Lecken bei ihr, sie zunächst auf dem Rücken, später noch Facesitting, bevor es zum 69er geht, genieße ich, und sie zeigt auch eine deutliche Reaktion. Sie schmeckt nicht völlig neutral, sondern zurückhaltend nach Pussy.  Aber ich fand es gut. Sie hat einen schmalen landig strip. Auch duftet sie gut, jedoch dezent. Fingern an der Pussy, zumindest solange man nicht zu forsch reingreift, ist völlig ok. Die Rosette und den Damm lässt sie sich auch streicheln. Nur nachher in der Prone Position mag sie das nicht.

Zunächst geht es ohne lube in die Missio. Sie liebt es, einen eng zu sich heranzuziehen. Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass sie mehr der nehmende Genießertyp ist. Action im Becken bietet sie wenig. Auch ist der Grip, obwohl ohne Flutschi, sehr gering. Mir egal. Dafür ficke ich sie bis zum Ende der vereinbarten Zeitdistanz. Nach einer Weile wechsele ich über seitlich zur Prone Position. Dass sie einen schön geformten, aber recht weichen Arsch hat, bereitet mir dabei besonderes Vergnügen, wenn ich sie heftig bis zum Anschlag stoße. Ich möchte nun zum Reiter wechseln. Sie missversteht mich und kniet sich zwischen meine Beine und verpasst mir einen heftigen Blow. Ich erkläre ihr, was ich möchte - "Ah, ich soll auf dich steigen!" und tut es. Auch hier sucht sie mit dem Oberkörper die Nähe und lässt sich von mir stoßen. Ich bitte sie, mich heftiger zu ficken. Sie meint freundlich: "Das darfst Du machen." Steigt ab und kniet sich mit geschlossenen Beinen doggy an den Bettrand. Sie hat einen sehr schönen Arsch und ich nehme sie lange und heftig im Stehen. An die ausgemachte KB denke ich nicht mehr.  Eigentlich schade, denn ich entlade ordentlich in den Gummi. Sie meint noch während ich in ihr pulsiere: "1 Liter." Als ich ihn rausziehe begutachtet sie das Ergebnis, "Ok, zumindest halber Liter." Noch kurz ins Bad. Netter, aber kurzer AST. Sie ist wohl nur noch diese Woche da, kommt aber alle 3 Monate nach Mannheim. Ich verspreche ihr, sie dann wieder zu besuchen. Sie strahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,D2007T,muggel,Kitomer,Bronto8,siola,Dr.Stech,Oneu,albatros,Sveto,tuebingen2000,soundstor,Onegin,Jerry,,jcm598,Erich1951,spider6,Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
Elisa russian gf6 milf - von Vogelwild - 12.05.2021, 16:43
RE: Elisa russian gf6 milf - von muggel - 12.05.2021, 17:38
RE: Elisa russian gf6 milf - von muggel - 12.05.2021, 17:41
RE: Elisa russian gf6 milf - von Nonymus - 09.08.2021, 14:04
RE: Elisa russian gf6 milf - von caipiII - 10.08.2021, 11:00
RE: Elisa russian gf6 milf - von Nonymus - 07.11.2021, 16:09
RE: Elisa russian gf6 milf - von Nonymus - 30.01.2022, 16:14
RE: Elisa russian gf6 milf - von crackmack - 31.01.2022, 00:46
RE: Elisa russian gf6 milf - von Feger12 - 06.02.2022, 19:56
RE: Elisa russian gf6 milf - von Nonymus - 31.07.2022, 10:28
RE: Elisa russian gf6 milf - von Petel1950 - 02.11.2022, 16:14
RE: Elisa russian gf6 milf - von Stuart - 02.11.2022, 16:19
RE: Elisa russian gf6 milf - von ghostrider_07 - 02.11.2022, 18:24
RE: Elisa russian gf6 milf - von Stuart - 02.11.2022, 20:01
RE: Elisa russian gf6 milf - von Petel1950 - 03.11.2022, 17:33
RE: Elisa russian gf6 milf - von valdez - 13.11.2023, 14:32
RE: Elisa russian gf6 milf - von WhyNotLS - 04.03.2024, 07:37