M36 Yvonne (Kuba), M36, 5.OG, Zi. 29
Am 13.04.07 war ich wieder mal im BHV M36, 5. Stock, 1. Zimmer links. Eine 28jährige Kubanerin, nennt sich Yvo. 175 cm groß, schlank, A-Cups, schulterlange schwarze Haare, Brillenträgerin, gibt ihr einen intellektuellen Touch. Für 25€ das Standardprogramm vereinbart. Zuerst hat sie mich schön gewaschen, dann aufs Bett. Kleine Schmuseeinheit mit zärtlichen Küssen, dann Gummi drüber und wunderschön geblasen, ohne Handeinsatz. Bat sie meine Eier zu lecken, was sie anscheindend sehr gerne tat :p.

Nach ca. fünf Minuten blies sie wieder meinen Schwanz schön hart, dann wurde nach Havanna geritten. Ich konnte Sie schön steuern, so dass ich das ganze lange geniessen konnte. Dabei habe ich ihr die Brüste schön gestreichelt und ihren Kitzler behandelt bis sie anfing zu stöhnen. Dann wurde zum Schluss ein Gang hochgeschaltet, bis sich der Gummi füllte und die Lautstärke ihres Stöhnens das Maximum erreichte.Big Grin

Eine Aktion wie mit der Freundin. Eine ganz Liebe. Sie ist nur noch diesen Monat da. Seit auch lieb zu ihr, sie gibt es euch zurück.

Nachrichten in diesem Thema
Yvonne (Kuba), M36, 5.OG, Zi. 29 - von possiblesse - 13.04.2007, 20:37
RE: Yvo, 28-jährige Kubanerin, 3.OG, Zi.19 - von Meikell - 09.10.2010, 04:39