07.04.2022, 12:20
Ich war nun ebenfalls aufgrund der Berichte mal dort. 30 Euro Eintritt gezahlt und erstmal eine Runde in der Sauna gedreht. Dann hoch in das "Wohnzimmer" und mir die Damen angeschaut. Anwesend waren Jessica und 3 Latinas. Jessica ist mir definitiv zu alt gewesen. Von den 3 Latinas hat mir die eine dunkelhäutige junge am besten gefallen. Bilder findet man auf der Homepage. Hab dann allerdings noch nach Daniela gefragt, sie würde bald kommen... OK, hab ich noch eine runde in der Sauna gedreht und danach war sie auch tatsächlich da. Bin dann direkt mit ihr aufs Zimmer. Gebucht hab ich eine halbe Stunde zu 70 € mit einem extra. Prinzipiell gute Nummer mit einer ordentlichen Frau. Aber grundsätzlich stimmt es schon daß das Preis Leistungsverhältnis in dem Club nicht passt.
Es ist prinzipiell alles da, sauber und ordentlich. Die Nummer war auch gut, aber für das Geld bekommt man woanders mehr entertainment...
Es ist prinzipiell alles da, sauber und ordentlich. Die Nummer war auch gut, aber für das Geld bekommt man woanders mehr entertainment...