23.04.2007, 18:26
War heute auch bei Yvonne im M36, 5. OG, Zi. 29
25 wurden aufgerufen für FO und GVM.
Nach der rituellen Waschung und der Geldübergabe wurde dann erst mal im stehen geschmust (mit ZK), danach auf dem Bett weiter geknutscht und überall abgegriffen.
Danach ging sie dann mit eigentlich recht gutem Gebläse auf den kleinen Lover los, während ich Sie weiterhin - scheinbar zu ihrem Gefallen - mit den Fingerchen verwöhnte.
Zwar zahnte sie ein bißchen, aber es kam, nach einer von mir erbetenen Pause doch, wie es kommen musste:
... worauf sie grinsend mit vollem Mund erst mal ans Waschbecken musste, um den Shake zu verdünnen.
Ob man mit den Nachkommen noch Sauereien hätte machen können, wage ich zu bezweifeln.
Zum
war ich dank der Hitze zu kaputt, hätte wohl dann auch upgraden müssen. Sie war weiter gut drauf und nach einer weiteren Waschung verzog ich mit nach einem Busserl.
Alles in allem ein geiler Nachmittagsfick und Wiederholungsgefahr von über 90%.
Von Abfahrt zum 30.04. erzählte sie mir allerdings nichts.
GL
25 wurden aufgerufen für FO und GVM.
Nach der rituellen Waschung und der Geldübergabe wurde dann erst mal im stehen geschmust (mit ZK), danach auf dem Bett weiter geknutscht und überall abgegriffen.
Danach ging sie dann mit eigentlich recht gutem Gebläse auf den kleinen Lover los, während ich Sie weiterhin - scheinbar zu ihrem Gefallen - mit den Fingerchen verwöhnte.
Zwar zahnte sie ein bißchen, aber es kam, nach einer von mir erbetenen Pause doch, wie es kommen musste:

Ob man mit den Nachkommen noch Sauereien hätte machen können, wage ich zu bezweifeln.
Zum

Alles in allem ein geiler Nachmittagsfick und Wiederholungsgefahr von über 90%.
Von Abfahrt zum 30.04. erzählte sie mir allerdings nichts.

GL