13.05.2007, 10:10
Ich war letzte Woche bei Anna aus Bulgarien im 5. Stock. Sie hat auch eine Kollegin mit schwarzen Haaren die ebenfalls aus Bulgarien kommt.
Diese findet man im letzten Zimmer hinter der Ecke links. Sie lag aber eher gelangweilt auf ihrem Bett also hab ich dann schnell Anna gebucht für 20 Minuten Standardprogramm (frz. + GV + Anfassen).
Zu Anna:
Toller Service. Für 20 Euro war ich fast 30 Minuten drin und hab gerammelt, pausiert, wieder reingesteckt und das ohne irgendeinen Kommentar, wie es in anderen Häusern, die ich jetzt nicht nennen will, so üblich ist ("schatzi, du musst jetzt kommen", und "zeit ist gleich um" usw).
Also erstmal tief geblasen mit Gummi für ne lange Zeit, dann angefangen zu ficken und die
Stellung war einfach genial bei ihr. Durfte auch in ihr abspritzen und ihn mal stecken lassen (also nichts mit "sofort rausziehen", wie bei manch anderer). Dann selbstverständlich conti selbst entsorgt und Hände und Gesicht gewaschen.
Sehr netter Smalltalk mit der Frau aus einer großen Stadt Bulgariens, kam sehr sympathisch rüber. Ich hätte sie beinahe nach ihrer privaten Nummer gefragt :love:
Zum Body:
1,65cm
blondierte Haare, eigentlich dunkel
nettes Gesicht
Augenfarbe, glaub ich grünblau (aber nicht 100% sicher)
naturelle Teentitten (nix mit Silikon aufgepusht)
nette Erscheinung
Wiederholungsgefahr: 70%, aber es gibt ja noch so viel zu entdecken
mfg
Diese findet man im letzten Zimmer hinter der Ecke links. Sie lag aber eher gelangweilt auf ihrem Bett also hab ich dann schnell Anna gebucht für 20 Minuten Standardprogramm (frz. + GV + Anfassen).
Zu Anna:
Toller Service. Für 20 Euro war ich fast 30 Minuten drin und hab gerammelt, pausiert, wieder reingesteckt und das ohne irgendeinen Kommentar, wie es in anderen Häusern, die ich jetzt nicht nennen will, so üblich ist ("schatzi, du musst jetzt kommen", und "zeit ist gleich um" usw).
Also erstmal tief geblasen mit Gummi für ne lange Zeit, dann angefangen zu ficken und die

Sehr netter Smalltalk mit der Frau aus einer großen Stadt Bulgariens, kam sehr sympathisch rüber. Ich hätte sie beinahe nach ihrer privaten Nummer gefragt :love:
Zum Body:
1,65cm
blondierte Haare, eigentlich dunkel
nettes Gesicht
Augenfarbe, glaub ich grünblau (aber nicht 100% sicher)
naturelle Teentitten (nix mit Silikon aufgepusht)
nette Erscheinung
Wiederholungsgefahr: 70%, aber es gibt ja noch so viel zu entdecken

mfg