13.05.2007, 11:21
@ ET
ja, ein Risiko ist bei sowas immer dabei,
deswegen habe ich auch nichts dergleichen.
Allerdings wird in vielen Shops ja nur gemacht und nicht richtig aufgeklärt über die Gefahren, und ist ja gerade in Mode sowas zu machen.
Ich bin ein Piercing Fan, liebe es einen schön verzierten Bauchnabel zu sehen, oder son kleinen seitlichen Nasenstecker,
das find ich genial,
aber das reicht dann auch.
Genial wenn man den Service geniest (Eierlecken, Französisch) ist ein Zungenpiercing wenn's richtig eingesetzt wird,
aber ich will sowas nicht,
und würde auch nie von ner Freundin erwarten sich wegen/für mich sowas machen zu lassen.
Nippel und Intim Piercings find ich weder Reizvoll noch hübsch, ist eben Geschmacksache.
ja, ein Risiko ist bei sowas immer dabei,
deswegen habe ich auch nichts dergleichen.
Allerdings wird in vielen Shops ja nur gemacht und nicht richtig aufgeklärt über die Gefahren, und ist ja gerade in Mode sowas zu machen.
Ich bin ein Piercing Fan, liebe es einen schön verzierten Bauchnabel zu sehen, oder son kleinen seitlichen Nasenstecker,
das find ich genial,
aber das reicht dann auch.
Genial wenn man den Service geniest (Eierlecken, Französisch) ist ein Zungenpiercing wenn's richtig eingesetzt wird,
aber ich will sowas nicht,
und würde auch nie von ner Freundin erwarten sich wegen/für mich sowas machen zu lassen.
Nippel und Intim Piercings find ich weder Reizvoll noch hübsch, ist eben Geschmacksache.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman