M36 Yvonne (Kuba), M36, 5.OG, Zi. 29
Da ich bei Latinas, zu denen ich auch Kubanerinnen zähle, äusserst unruhig werde und Klein-Tom automatisch bedenklich anschwillt, habe ich mir heute mal die hier im Forum schon so wohlwollend beschriebene Kubenerin gegönnt.

Vereinbart waren, FO, GF und lecken bei ihr - aufgerufen wurden 25 Taler für diese Dienstleistung.
Nach Waschung durch die Maid wurde erstmal im Stehen geschmust - scheint wohl Standard bei ihr zu sein.
Danach auf's Lotterbett wo sie sich erstmal neben mich gelegt und mir Klein-Tom gespielt hat. Währenddessen konnte ich ausgiebig ihre Nippel verwöhnen, die sich durchaus freudig aufrichteten.
Flugs beugte "la Chica" sich zu meinem Lustspender runter und verwöhnte ihn durchaus leidenschaftlich, wenngleich auch leicht zahnend aber nicht unangenehm.
Dann war ich an der Reihe und widmete mich ihrer Lustgrotte.
Meine Bemühungen quittierte die Holde mit einigen "que rico" und "mi madre" und beängstigender Feuchtigkeitsentwicklung im Schambereich. Dann Verhüterli übergezogen und im Missionar zum Ende gekommen.

Ich kann alle Vorredner bestätigen:
Sie ist sicher kein Optikfick, hat aber irgendwie was (intellektuelles?) und sie ist suuuuuuper sympathisch, wir haben noch etwas auf Spanisch parliert.
Die 1,76 m, die sie mir heute bestätigte, sind möglicherweise auch nicht für jeden Geschmack was - zumal sie darüberhinaus noch recht hohe HighHeels trug.
Alles in allem eine solide Begegnung, aber mit relativ geringer Wiederholungsgefahr, da ich dann doch meine Stammchicas vorziehe.

Behandelt die Maid gut!
Beste Grüße an die Gemeinde!
Tom

Nachrichten in diesem Thema
Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - von TomDo69 - 19.05.2007, 20:51
RE: Yvo, 28-jährige Kubanerin, 3.OG, Zi.19 - von Meikell - 09.10.2010, 04:39