21.05.2007, 19:53
nach all den eher negativen berichten hier dacht ich mir...schau doch einfach mal rein...ist ja um die ecke...also...der laden ist echt der abtörner...bei meinem besuch am fr. waren die zimmer fast alle besetzt...drei schwarze damen, die ihre beste zeit wohl schon lange hinter sich haben...n´paar blonde, offensichtlich ostblock, deutlich nicht mein fall...wollte gerade schon gehen, als im ersten stock, letzte tür rechts ne kleine türkin erschien...ich dachte mir was solls...einfach ausprobieren...noch weiter fahren wollte ich nicht...und ne türkin hatte ich bisher noch nie...
ihr name ist Gür...oder so ähnlich...schlanker teeny-body mit kleinen brüsten und nem süßen arsch, langen braunen, lockigen haaren bis zum po...ich entschied mich für die 50 € variante für 20 min...
was dann folgte ist des berichts nicht wert...lustloses geblase und danach ebenso lustloser fick in der doggy...schade...dabei sah die kleine echt süß aus...wiederholungsfaktor = 0%...da gibt es bessere alternativen
ihr name ist Gür...oder so ähnlich...schlanker teeny-body mit kleinen brüsten und nem süßen arsch, langen braunen, lockigen haaren bis zum po...ich entschied mich für die 50 € variante für 20 min...
was dann folgte ist des berichts nicht wert...lustloses geblase und danach ebenso lustloser fick in der doggy...schade...dabei sah die kleine echt süß aus...wiederholungsfaktor = 0%...da gibt es bessere alternativen