Andrea wieder in Dietzenbach
Ich habe auch mal wieder das Aldi besucht mit dem Ziel, den BJ von Andrea zu testen. Es wurde ja schon viel positives berichtet, also wollte ich mich mal überzeugen.

Während meines letzten Besuches ist sie mir bereits positiv aufgefallen. Nicht weil sie zu den Hübschesten gehört, sondern mit ihrer lustigen und lockeren Art.
Dennoch ist sie durchaus attraktiv im Vergleich zu den meisten anderen Mädels dort.
Schlanke Figur, gebräunte und wirklich schöne, weiche Haut hat sie.

In einem der oberen Zimmer machte sie sich sehr zügig über meinen noch schlaffen Schwanz her. Es dauerte nur wenige Sekunden und er wurde steinhart.
Ihre Technik ist wirklich gut. Besonders, wenn sie den Schwanz komplett einsaugt und währenddessen die Eier leckt ist schon sehr geil!

Sie lutschte ausdauernd und variantenreich fast die komplette Zeit. Zwischenzeitlich gab es immer wieder ZK und ich konnte sie überall abgreifen und fingern.
Als ich kam, lutschte sie genüsslich weiter und ich konnte richtig genießen.

Die anschließenden, letzten Minuten gab es noch anregenden AST, wo sie mir ein paar Vorschläge für einen möglichen 3er machte. Werde ich möglicherweise Mal ausprobieren.

Das waren sehr gut angelegte 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,alex25,memphis,Markus2022,soundstor,Fritzi,SMichel,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Andrea wieder in Dietzenbach - von Wonno - 14.11.2020, 16:55
RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - von clubficker - 29.03.2024, 07:21
RE: Andrea wieder in Dietzenbach - von Pusti - 05.05.2024, 07:00