18.09.2024, 11:56
Chemnitzer Straße
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
DEutschland
06321-9598531
Karte Anzeigen
Kann die Lobeshymnen allerdings nicht nachvollziehen. Am Montag einen Termin für Mittwochmorgen gemacht. Heute pünktlich aufgeschlagen also die Terminabstimmung hat funktioniert.
Musste etwas im Zimmer warten bis Naomi mal aufgetaucht ist. Hab ihr wie bei der Termindispostion abgestimmt mitgeteilt dass ich eine Stunde machen will. Von ihr das geschäftstüchtige Angebot für 150 € die Stunde ALL-INCLUSIVE zu bekommen. Was auch immer das sein mag wie sich noch raustellen sollte.
Hab die 150 Euronen Hurenlohn abgelegt und wollte noch unter die Dusche. Sie bringt die Kohle weg und holt mich ab für ins Bad. Also schön frisch gemacht und ran an den Speck. Ein Hauch anfummeln im Stehen, Zungenküsse Fehlanzeige. OK, also Blasen lassen. Das war jetzt ganz OK mit gelegentlichen Deepthroat Einlagen. Die Eier wurden auch mit einbezogen und sie hat mir etwas am Arschloch rumgefummelt, nicht so mein Ding aber was solls. An ihr groß rumfummeln außer an den Titten und Arsch war nicht so viel. Also ab in die 69, das war jetzt ganz OK außer dass sie übertrieben einen auf ich bin so geil macht. Fingerspiele oder auch nur anfassen der Muschi....forget it. Da kam sofort die Hand zum wegwischen. OK, also aufsatteln lassen. Die Alte sitzt noch keine Minute auf meinem mit Flutschi eingeschmierten SChwanz da will sie mir doch erzählen Oh, ja...ich komme. Hahahah
Ab in die Missio, leider kein wirklich tiefes Eindringen möglich. Ab in die Doddyposition, hier gleiches Spiel. Schlecht geschauspielert. Irgendwie kann ich trotz allem ableichen.
Na gut, vielleicht kann die Massage was. Geht so, vielleicht 10 Minuten halb bemüht aber nicht der Rede wert. Alles OK SChatzi, du noch schnell zum Abschluss duschen? Hä, was geht ab. Termin war für 10:00 Uhr. um 5 nach 10 bin ich ins Bad zum Duschen. 20 Minuten vor 11 fragt sie mich ob ich nochmals duschen will.
Die klassische Hurenzeitdilation hat hier wohl zugeschlagen.
War mir jetzt auch zu blöd, angezogen und ab. Mich sieht die Alte definitiv nicht mehr. All- inclusive my ass.
Body: 8/10
Face: 7/10
OV: 7/10
GV: 6/10
Preis-Leistung: nicht gegeben
Wiederholung: NEVER EVER
What goes around comes around.