Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25
Hallo Freunde des Forums, 

nach Jomptien an den Strand (gleich nach dem Aufstehen um 12), dann mit dem Bahtbus Richtung 2nd road, der Fahrer wollte nach Naklua, ich auch!
Bei Tortis Biergarten aufgeschlagen, einen Zigeunerspiess mit Bratkartoffel und vorweg eine Brokkolisuppe, Nachtisch ein Eis. 
Schaden 350 Baht. 

Danach ab in die Soi 6, die Chefin der KK ist auch schon da, Nok massierte mir die Eier, hatte heute aber keinen Bock. (Mir tat der Pimmel von der gestrigen Blasaktion noch weh)
Lameth getroffen, Small- Talk war angesagt. Gegen 23 Uhr die "Wärmestube" verlassen. Der Bahtbusfahrer wollte mich bescheißen, cannot change money, macht nix, die 10 Baht Münze rausgekramt und gut. 

Jetzt gerade eben noch eine Überweisung getätigt, mein Office hat mit die Private Krankenversicherung für 2025 zugeschickt, rd. 100 € teurer. Noch einen Unfallbericht zugeschickt bekommen (Blechschaden), alles im grünen Bereich. 

So jetzt leg ich mich flach, ein bisschen Fernsehen. 

Grüße aus Patty

Kurti
Es bedanken sich: MrMoney777,Lameth,spider6,tiger1,reisender123,Jik,Klark-Kent,papa,yogi117,Thai ist fanta,Hamlek,TOGO63

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25 - von kurti13 - 20.11.2024, 18:58