Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25
Hallo Freunde des Forums, 

heute Frühstück/ Mittagessen bei Pascal. Der Aussengrill und Eierstation waren auch dabei, lecker...
Danach in den Pool, man hat ja sonst nichts zu tun, 
abends ins türkische Lokal, Istanbul,  die Speisekarte war nicht lesbar, ton- in ton und klein gedruckt. Also wieder raus. 
Es gibt dort an der Ecke noch einige türkische Läden, also in den nächsten rein. Gemischten Teller, diesmal waren die Portionen doppelt so groß wie beim letzten Mal, aber trocken. Man kann nicht alles haben..... 

Zu Tortis:
Man kann natürlich als Wirt "seine" Regeln aufstellen, 4 Tage vorbestellen?? Stimmt, das habe ich doch glatt überlesen. Und dass man reservieren muss, auch. Für spontane Gäste ist kein Platz. Auch wenn diese pünktlich zu den Öffnungszeiten da sind. 
Geschenkt.... 
In Pattaya gehen die Uhren halt anders....Und jeder Wirt muss halt wissen, wie der seinen Laden zu führen hat. 

So nach dem trockenen Dönererlebnis ins Hotel, bin irgendwie müde, werde morgen mal wieder in die KK schauen, bei hoffentlich mehr Betrieb. 

Grüße aus Patty

Kurti
Es bedanken sich: Lameth,yogi117,papa,freddy123,Klark-Kent,Jik,Thai ist fanta,Hamlek,boxster

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25 - von kurti13 - 24.11.2024, 14:46