Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25
Hallo Freundes des Forums, 

@reisender123
ja im Paschas bin ich (fast) jeden Tag 1x. Italian Soda oder Cappu oder beides. War auch schon beim Essen, ist ok dort. 

@ reisender 123
ja weiss ich denn was in 4 Tagen los ist, Pläne in Patty....  Außerdem "die Katze im Sack" bestellen, weiß man was man da kriegt? Preis usw auch nicht bekannt. Wenn der Wirt nicht einschätzen kann wieviel er ungefähr braucht... Na ja, da hat jemand den Beruf verfehlt.

@brustmolch
Ich weiß ja nicht wie die Thaigerichte in Oberusel schmecken, bei uns sind sie jedenfalls authentisch, wenn man sie Original (scharf) bestellt. Und da beginnt schon das Problem, denn original scharf vertragen die wenigsten. (Das wissen auch die Thaileute in den Touristenzentren, was da serviert wird hat meist wenig mit dem Original zu tun. 

So jetzt habe ich die Fragen abgearbeitet, jetzt zum heutigen Tag:
Der Tag hat diesmal nicht mit dem Aufstehen angefangen, man ist ja in Urlaub. Gegen 12:30 zu Pascal gewandert um das Frühstücksbuffet und den Brunch zu genießen. Würstchen vom Grill, Schweinesteaks und Hühnerbrustfilet, Rührei, dazu Kaffee, Saft, Russisches Ei und Wurst. Das auf einem knusprigen Brot, dazu noch ein Croissant und hausgemachte Aprikosenmarmelade. Nachtisch gabs auch noch. 
Dann an den Strand nach Jomptien, gegen 5 uhr mit dem Bahtbus zum Central (Soi9), etwas Shopping und dann ins Wohnzimmer. Ploy hat sich um mich gekümmert, war aber zu müde für Action. Bin dann ins Hotel.... Mal sehen ob ich wieder wach werde. 

Grüße aus Patty

Kurti
Es bedanken sich: Klark-Kent,Delphin9,yogi117,reding71,Lameth,SugMi,Gere6,hjhjhj,Thai ist fanta,Jik,Brustmolch,papa,freddy123,spider6,Heini,Hamlek,dicker300,boxster

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25 - von kurti13 - 26.11.2024, 14:07