Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25
Hallo Freunde des Forums, 

ich melde mich mal wieder zurück, nachdem ich zu Fuß etwas eingeschränkt war (und bin). 
Im Westen nichts neues, Mit dem Bahtbus zum terminal 21 (Frühstücken im Cafe de Paris oder im TukLaeDi) oder zu Pascal. Normalerweise wandere ich durch das RGP (_Royal Garden Plaza), aber jetzt mit dem Bahtbus auf der 2nd road. 

Danach entweder in die Soi 6 (Wohnzimmer) für die frühe Entspannung auf dem Sofa oder gleich in den Jade Club. Dort meist so 1 bis 2 Stunden verbracht, das -ambiente im Jadeclub erinnert mich immer an die Soi3 -Belgische Botschaft- , ja lange ists her

Gestern ist eine Maschine von Bangkok nach Südkorea am Ende der Landebahn an einer Mauer zerschellt. Das Fahrwerk ließ sich nicht mehr ausfahren, warum kein Schaumteppich gelegt wurde und und und. Man wird es erfahren. 

Seit gestern begannen die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel in Patty. Und die Hochsaison der Betrunkenen und zuggekifften im thailändischen Straßenverkehr. 

Bleibt gesund und bis zu meinem nächsten Bericht

Gruß
Kurti
Es bedanken sich: papa,tiger1,Delphin9,HiddenMan,Lameth,Seichner86,Heini,yogi117,Jik,SMichel,Blaus,reding71,Hamlek,spider6

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25 - von kurti13 - 30.12.2024, 04:09