Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25
Hallo Freundes des Forums, 

ja ich bin gut rüber gekommen ins Neue Jahr. Und die beiden Mädels haben den Gast nach über einer Stunde (oder waren es 1 1/2 ?) über den Berg gebracht. Respekt, das nenne ich eine positive Berufseinstellung. 

Dafür waren einige Girls der Bar mit Hangover in den Seilen, also erst gar nicht in der Bar. 

Nachdem ich gestern ungefickt ins Bett gefallen bin brauchte ich heute eine Dienstleisterin zur Entspannung. Und das war wörtlich zu nehmen, mir taten ordentlich die Eier weh, also nach einer Coke Zero rauf auf die Couch. Ploy hat es einfach drauf, erst ganz sanft anblasen um dann das Tempo zu steigern. Ich hab es diesmal richtig genossen und dann ordentlich abgespritzt. Ja so kann das neue Jahr beginnen und auch so weiterlaufen....

Gestern beim Jahresausklang- Feuerwerk waren 100.000- ende am Strand, ja wenn es blitzt, stinkt und Krach macht sind dieThais zu haben. 
Natürlich auch mit den negativen Seiten, einige Geschäftsmacher versuchen sich an den Touris zu bereichern, sei es durch Zimmerpreise oder sonstige Abzocke. Wenn der Touri im Überschwang der Gefühle die Glocke (nicht Glocken) läutet, dann versuchen einige Bars noch unbeteiligte von ausserhalb mit Freigetränken in die Bar zu locken. Glocke läuten heißt doch dass alle in der Bar sitzenden nochmals das letzte Getränk gratis bekommen. Na ja in der KingKong (Click und so weiter) kann einem diese Abzocke nicht passieren, wir "saufen unseren Whiskey selber.".. lol

Bin dann so gegen 19 Uhr ins Bahttaxi gestiegen, der fuhr sogar Richtung naklua, also bei Tortis Biergarten ausgestiegen. 
Habe noch eine Platz an einem Tisch ergattert, zu zweit ist es ja auch viel unterhaltsamer. 

Mit dem Bahtbus wieder Richtung Heimat, unterwegs noch 5 Inder aufgelesen, die auch in Richtung Walkingstreet wollten. 
Doch was war das?, der Bus bog ab Richtung Club 69. Die Erklärung kam schnell, pro Person 1.500 Baht Eintritt und Ladieboys gabs dort drinne auch. Beim Stichwort Ladyboy haben die Inder spitze Ohren gekriegt und wollten nach kurzer Diskussion mit dem Taxifahrer und dem Türsteher, doch lieber -wie ursprünglich geplant- in die Walkingstreet gefahren werden. 

Also am Ende der Strasse das Taxi angehalten und zu Fuß über die Kreuzung in die Beachroad. Die Inder sind mir brav gefolgt und einer Taxi- Masche entkommen. Und dem Taxifahrer entging eine Menge Provision. Schätze mal pro Person mindestens 500 Baht.

Habe dem Taxifahrer den Stinkefinger gezeigt was auch die Zustimmung der anderen Passagiere fand. 

Habe noch meine Wäsche geholt und bin dann nach einiger Büroarbeit schlafen gegangen. 

So das war der Bericht von heute, bin schon wieder geil....

Machts gut

Kurti
Es bedanken sich: reding71,SugMi,tiger1,papa,Erich1951,yogi117,Lameth,spider6,Hamlek,bernie0815,Klark-Kent,boxster

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25 - von kurti13 - 02.01.2025, 04:06