07.06.2007, 08:51
Lustwandel schrieb:Hi,
Hier mal kurz die Regeln:
- Nach dem betreten den Chattes muß innerhalb von 60 Sekunden etwas "gesagt" werden.
- Wer 5 Minuten lang nicht chattet fleigt automatisch raus.
So rein grundsätzlich von wegen höflichkeit und so ...
Der Chat ist dafür da um miteinander zu reden. Wer nur in den Chat rein geht um mitzulesen was die anderen so schreiben, lauscht. Und das möchte ich gerne verhindern. Deshalb dieses einschränkungen.
Das im Chat nicht rumgepöbelt wird und das verhalten nicht aufdringlich sein soll, ist normal, denke ich mal.
finde ich grundsätzlich super, war gerade im alten chat gut zu beobachten (werde aber keinen Namen nennen) reinkommen hallo sagen, zwei Sätze schreiben, sagen muss mal ganz kurz telenieren oder was anderes machen, ne stunde lang mitlesen und dann vielleicht noch tschau sagen.
Aber.....
Wenn man nen Chat eröffnen will, also sozusagen reingeht sich hinsetzt und schaut ob noch jemand kommt, dann ist das ziemlich nervig selbstgespräche zu führen bis einer kommt.
Kann das so geändert werden, das die Regelung ausser Kraft tritt sobald nur ein User im Chat ist?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman