Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold
Dann werde ich auch mal versuchen meinen (schreib) Arsch hoch zu bekommen und dafür zu sorgen, dass es zum eigenen Unterforum kommt, hätte da einiges zu berichten.

Ansonsten kann ich mich natürlich sarut und spitz81 nur anschließen, das Acapulco ist definitiv der relevanteste Club in NRW!!
Vielleicht kamen meine Ausführungen bis jetzt auch immer etwas zu negativ rüber. Der Club hat zwar klar einige "Nachteile" bietet auf der anderen Seite aber auch viel (lineup und teilweise Optik) und nicht vergessen darf man natürlich auch die Preise dort, die so sonst nur noch relativ wenige bieten.

Desweiteren würde ich gerne noch ein paar weitere gut gemeinte Ratschläge geben (und ja ich weiß, ihr steht oft nicht so auf Veränderungen).
Aber gerade die Club Kategorie in NRW müsste eigentlich dringend mal stark aufgeräumt und dem heutigen Stand der Dinge angepaßt werden.

Schieferhof und Golden Time gibt es nicht mehr.
Living Room, geschlossen und Webseite nicht erreichbar.
Parksauna Lohmar, noch nie gehört und der letzte Mini Kommentar ist von Anfang 2021, alles andere noch viel älter.
Vielleicht verbinden einige von euch ja nostalgische Erinnerungen damit, aber das alles bringt in der Gegenwart halt relativ wenig.
Da sollte man stattdessen dann vielleicht lieber über eine Art "Archiv" Kategorien nachdenken. 

Hingegen haben vor allen Clubs wie das Acapulco aber auch das Penelope eine sehr hohe Relevanz und Aktualität und sehr hohe Besucherzahlen.
Venus Hamminkeln könnte man hier auch problemlos mit aufnehmen (wenn auch etwas abseits gelegen).
Auch die RTC's im Ruhrgebiet sind gut besucht, vor allem Arabella und Grimberg Sauna. 
Und sowas wie Mondial oder Magnum könnte man auch zumindest mal im Auge behalten.
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken.  Wink
Es bedanken sich: sarut,lichtrebell,Spitz81

Nachrichten in diesem Thema
RE: Basic Fragen für ein Erstbesuch bei Acapulco-Gold - von Seichner86 - 02.02.2025, 14:44