12.03.2025, 16:28
Ich konnte Zoe gestern Abend mitnehmen. Sie stand in der Mehlstraße vor dem C&A. Es war kurz vor 20 Uhr. Da ich nur einen Blowjob wollte, und sie mir gleich für 20 € angeboten hatte, würden wir uns schnell einig und sie stieg ein. Wir sind dann in die Gertrud Knebusch Straße hinter dem Güterbahnhof gefahren. Dort vor Bumke (Badausstatter) war eine Parkbucht frei und hier sollte geblasen werden. Ich habe die Hosen runter gelassen, sie hat ihr Oberteil ausgezogen. Der BH blieb an, ich konnte aber in einer kurzen Blase-Pause an ihren Titten rumspielen. Die fand ich ziemlich geil, wie auch den restlichen Körper, für 20 € fand ich das richtig gut. Ihr Bauch ist etwas schwabbelig, was soll’s. Mir war auch klar, dass sie Drogen nimmt, aber zu diesem Zeitpunkt war sie klar bei Verstand. Im übrigen war der Körper relativ geruchsneutral, nicht sonderlich unangenehm oder so. Mehr als Blowjob hätte ich aber auch nicht machen wollen, ansonsten hätte ich sie ins Hotel mitgenommen und auf jeden Fall duschen geschickt. Wie von anderen schon geschrieben, ist sie nicht unbedingt für lange Unterhaltungen zu haben aber darum ging es ja auch nicht. Sie bemerkte zumindest, dass mein Auto noch sehr neu riecht. Das ist auch richtig, es hat erst ein paar hundert Kilometer runter. Dementsprechend kannte sie sich mit meinem Radio auch besser aus als ich, sie merkt dir gleich, dass es DAB hat, und stellte die passende Musik für unser Blaskonzert ein. Dafür habe ich mich bedankt. Das Blasen an sich war ganz gut, leider nicht ganz so tief und feucht, wie ich es am liebsten mag. Auf meinen Bitten, etwas tiefer zu Blasen, wollte sie einen Zehner extra haben. Darauf habe ich aber verzichtet, war auch so in Ordnung. Nachdem ich ihr meine Ladung verpasst hatte (Das Kondom war natürlich montiert) gab es eine kurze Säuberung und wir sind zurückgefahren. Sie wollte allerdings zum ZOB, den Gefallen habe ich auch noch getan. Beim nächsten Mal würde ich sie wieder mitnehmen, sofern die Hygiene einigermaßen stimmt.