19.04.2025, 18:47
Heute mal wieder auf Visite im Aldi und glücklicherweise irgendwann Sofia auf dem Sofa erblickt, kurz begrüßt und mich zu ihr aufs Sofa gesetzt. Nach etws 20 minütigen Aufheitszeit auf dem Sofa mit den gewohnten intensiven ZK und gegenseitigen Erkunden Richtung Treppe begeben.
Zimmer waren noch alle belegt, so dass es weitere nette 10 Minuten Wartezeit gab.
Dann endlich hinter ihr die Treppe hoch Richtung Zimmer.
Was freute ich mich schon auf diesen Arsch in diesem Augenblick.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr Service von Mal zu Mal besser wird.
Diese Frau ist nicht von dieser Welt. Sie vermittelt mir das absolut perfekte Feeling von girl friend sex.
Jede Sekunde auf dem Zimmer war es wieder wert.
Sie war im Zimmer 100% meine Frau und ich ihr Mann.
Sie zählt zu den 5 Topmädels, die mir dieses Gefühl in meinem bisherigen paysexleben geschenkt haben
Einfach absoluter Wahnsinn
Auch wenn der Bericht seh einseitig klingen mag ich kann einfach nichts anderes mitteilen
Ich freue mich schon aufs nächste Mal
Zimmer waren noch alle belegt, so dass es weitere nette 10 Minuten Wartezeit gab.
Dann endlich hinter ihr die Treppe hoch Richtung Zimmer.
Was freute ich mich schon auf diesen Arsch in diesem Augenblick.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr Service von Mal zu Mal besser wird.
Diese Frau ist nicht von dieser Welt. Sie vermittelt mir das absolut perfekte Feeling von girl friend sex.
Jede Sekunde auf dem Zimmer war es wieder wert.
Sie war im Zimmer 100% meine Frau und ich ihr Mann.
Sie zählt zu den 5 Topmädels, die mir dieses Gefühl in meinem bisherigen paysexleben geschenkt haben
Einfach absoluter Wahnsinn
Auch wenn der Bericht seh einseitig klingen mag ich kann einfach nichts anderes mitteilen
Ich freue mich schon aufs nächste Mal