05.05.2025, 00:40
Hallo Gemeinde,
zu Andrea ist ja eigentlich hier schon alles gesagt, also seervice-technisch zumindest. Dennoch hier kurz zu meinem letzten Erlebnis mit ihr.
Aufgrund eines überlangen Kundentermins hat es mir kürzlich mein geplantes Zeitfenster für einen ALDI-Besuch verhagelt. Obwohl es schon relativ spät war aufgrund des Leistendrucks dennoch für einen Spätbesuch entschieden. So war es bereits kurz vor 22:00 Uhr bis ich dort eingelaufen bin. Nach dem fresh up kurz einen Drink geholt und beim runterlaufen zu den Sofas mal die Lage gepeilt. Es waren nur 4-5 DLs im Raum (alle kurz vor Feierabend ziemlich unmotiviert dreinschauend), von denen nahm ich schon mal Abstand. Die anderen werkelten wohl noch ihre letzte Runde..
"Das wird heut nix mehr.." ging mir durch den Kopf, aber zunächst mal an die Vitrine wer denn überhaupt alles da ist. Ich wollte aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur noch auf bewährtes setzen.. also Andrea sollte es sein. Das Theken-Girl gefragt ob sie noch da sei, die bejahte, sagte aber "..noch auf Zimmer". OK, ich wollte dann noch ein paar Minuten warten. Kurz darauf, so gegen 22:20 kam Andrea vom Job die Treppe runter, erhielt gleich vom Thekengirl den Hinweis auf mich, drehte sich zu mir um sagte "warte, ich komme gleich, kurz frisch machen.
5 min. später dann zurück mit der kurzen Frage unten oder oben, also ab nach oben. Dort dann -obwohl kurz vor Feierabend- einen Service
in gewohnter Qualität ohne Zeitdruck oder jegliche Abstriche an der Performance !
25 min später war ich total tiefenentspannt
wieder unten.
Ich denke solch eine absolute Kundenorientierung findet man in diesem Gewerbe nicht so oft, also
und dreimal Daumen hoch für Andrea !
zu Andrea ist ja eigentlich hier schon alles gesagt, also seervice-technisch zumindest. Dennoch hier kurz zu meinem letzten Erlebnis mit ihr.
Aufgrund eines überlangen Kundentermins hat es mir kürzlich mein geplantes Zeitfenster für einen ALDI-Besuch verhagelt. Obwohl es schon relativ spät war aufgrund des Leistendrucks dennoch für einen Spätbesuch entschieden. So war es bereits kurz vor 22:00 Uhr bis ich dort eingelaufen bin. Nach dem fresh up kurz einen Drink geholt und beim runterlaufen zu den Sofas mal die Lage gepeilt. Es waren nur 4-5 DLs im Raum (alle kurz vor Feierabend ziemlich unmotiviert dreinschauend), von denen nahm ich schon mal Abstand. Die anderen werkelten wohl noch ihre letzte Runde..
"Das wird heut nix mehr.." ging mir durch den Kopf, aber zunächst mal an die Vitrine wer denn überhaupt alles da ist. Ich wollte aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur noch auf bewährtes setzen.. also Andrea sollte es sein. Das Theken-Girl gefragt ob sie noch da sei, die bejahte, sagte aber "..noch auf Zimmer". OK, ich wollte dann noch ein paar Minuten warten. Kurz darauf, so gegen 22:20 kam Andrea vom Job die Treppe runter, erhielt gleich vom Thekengirl den Hinweis auf mich, drehte sich zu mir um sagte "warte, ich komme gleich, kurz frisch machen.
5 min. später dann zurück mit der kurzen Frage unten oder oben, also ab nach oben. Dort dann -obwohl kurz vor Feierabend- einen Service


25 min später war ich total tiefenentspannt

Ich denke solch eine absolute Kundenorientierung findet man in diesem Gewerbe nicht so oft, also
