14.06.2025, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2025, 11:41 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: schriftart zurückgesetzt
)
Schon beim Betreten des Zimmers begrüßte mich Stefany mit einem breiten Lächeln und fiel mir sofort um den Hals. Nach der gemeinsamen Dusche ging es sofort leidenschaftlich los. Die Zungenküsse waren wie immer intensiv, nass und hemmungslos, inklusive dem von uns beiden so geliebten Spuckspielen. Stefany ließ es sich nicht nehmen, mir direkt mehrmals in den Mund zu spucken, was mich sofort noch heißer machte. Ihre Hingabe ist jedes Mal aufs Neue beeindruckend.
Wir steigerten uns schnell in unser gewohntes, sehr orales Programm hinein. Beim Blasen setzte sie erneut sehr viel Spucke ein, ließ Speichelfäden hängen und spielte dabei ständig mit ihrer Zunge um meine Eichel. Wieder spreizte sie meine Pobacken, bohrte ihre Zunge tief in meinen Anus und pumpte erneut ihren Speichel in mich hinein, bevor sie ihn langsam wieder herauszog. Ein absolut irres Gefühl, das mir inzwischen schon richtig süchtig macht.
Auch diesmal durfte ich sie ausgiebig lecken sowohl vorne als auch hinten, und sie forderte mich regelrecht dazu auf, sie noch tiefer mit den Fingern zu verwöhnen. Sie schien es richtig zu genießen, wenn ich meinen Finger tief in ihren Po steckte und ihn dort leicht bewegte. Stefany liebt das Spiel mit allen Körperflüssigkeiten. Immer wieder führte sie meine Finger, nachdem sie aus ihrem Po kamen, zu ihrem Mund und leckte sie langsam und schmatzend ab, als wäre es die köstlichste Süßigkeit.
Ein weiteres Highlight war, dass sie diesmal selbst ihren Finger in mich einführte und gleichzeitig meinen Schwanz oral verwöhnte. Ihre Koordination und Hingabe sind wirklich unglaublich. Dazu kam erneut unser NS-Spiel, bei dem sie sich mit einem schelmischen Grinsen über mein Gesicht positionierte und es mir erneut in den Mund laufen ließ. Direkt im Anschluss zog sie mich zu sich hoch, um mir wieder ihre nassen Zungenküsse zu geben, als wäre es das Natürlichste der Welt.
Nach über einer Stunde war ich völlig fertig, aber auch vollkommen glücklich. Stefany weiß einfach genau, was sie tut, und lebt ihre hemmungslose Ader voll aus. Für mich ist sie aktuell absoluter Spitzenklasse, was Zärtlichkeit, Tabulosigkeit und Hingabe angeht.