Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika
B-Probe oder wie die holde Maid zusammenfassend feststellte: "You teach me bad things". 

Um mit den guten Dingen anzufangen: Sie weiß mittlerweile, wo die Zimmer mit den Fenstern sind. Und sie hat durchaus Spaß daran, einen Teil der Nummer mit Blick auf den Parkplatz und mit dem Oberkörper halb aus dem Fenster hängend zu schieben. Erstaunlich eigentlich, dass keiner der Herren auf dem Parkplatz mal einen Blick nach oben wirft ....

Das Bett hat einen Baldachin bzw. zumindest das 'Gestell' dafür. Die Position 'sie am Gestell hängend und ich sie von unten auf dem Bett liegend ficken' funktioniert im Kopf allerdings deutlich besser als in der Realität.  Unentschlossen

Sie von hinten im Stehen durchhämmern, während sie sich im Balken festhält, klappt hingegen besser ....

Ansonsten ähnlich wie beim ersten Mal in 60 min. das komplette Programm durchgearbeitet, wobei es diesmal nur für 1-2 Orgasmen auf ihrer Seite gereicht hat. Wobei sie nach einem davon etwas neben der Spur ist und mich mit zitternden Beinen auf Italienisch vollbrabbelt.

Etwas störend ihre Phobie, ich könnte in ihrem Mund kommen, was sie nicht mag. Lässt sich aber durch kostenpflichtigen Abschuss elsewhere ausräumen. Macht dann 300 EUR am Schließfach und ein glücklich-ausgepumptes Gefühl.

MaTT, geht da jetzt nur noch mit Blick nach oben über den Parkplatz  Mad
Es bedanken sich: Stuart,Jack Sparrow,Spider1hb,Zigeunerbaron,Bronco,mark38,Glimmer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kati/Katy/Kathi/Kathy, Nigeria/Südafrika - von MaTT - 22.06.2025, 19:53