23.06.2025, 15:51
Auch ich wollte mir die Kleine nicht entgehen lassen. Als ich durch die Lupi schlenderte war sie doch recht vertieft in ihr Handy. Da ich eure Berichte kannte und fest vor hatte die Kleine zu buchen, ging ich recht schnell mit ihr aufs Zimmer. Durch die warmen Tage war es im Zimmer stickig und sehr warm, da half auch der Ventilator nicht viel.
Ich übergab ihr den Lupi Standard, BFA 50€, schon zog sie sich aus. Ein Traum für Skinny und Teeny Fans. Unverbraucht, kaum oder sogar gar kein Tattoo, feste A Titties mit harten Nippeln.
Sie zog den roten Gummi über und begann zu Blasen. Da ich mir schon das ein oder andere Getränk gegönnt hatte und wusste dass ich beim Ficken nicht komme, ließ ich sie die vollen 20 Minuten lutschen und wixxen. Sie wollte zwischendurch ficken, aber ich sage sie soll weiter machen. Folgte brav, beschwerte sich auch nicht dass es länger dauerte.
Ich konnte sie überall anfassen, nur nicht tief fingern.
Wiederholung schon möglich
Ich übergab ihr den Lupi Standard, BFA 50€, schon zog sie sich aus. Ein Traum für Skinny und Teeny Fans. Unverbraucht, kaum oder sogar gar kein Tattoo, feste A Titties mit harten Nippeln.
Sie zog den roten Gummi über und begann zu Blasen. Da ich mir schon das ein oder andere Getränk gegönnt hatte und wusste dass ich beim Ficken nicht komme, ließ ich sie die vollen 20 Minuten lutschen und wixxen. Sie wollte zwischendurch ficken, aber ich sage sie soll weiter machen. Folgte brav, beschwerte sich auch nicht dass es länger dauerte.
Ich konnte sie überall anfassen, nur nicht tief fingern.
Wiederholung schon möglich